Kundenbefragung von J.D. Power

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • Ich habe heute eine Kundenbefragung im Briefkasten gefunden, in der J.D. Power im Auftrag von Nissan recht genau wissen will, wie mir mein Dicker gefällt.


    Hat das von Euch auch jemand erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von Spenser ()

  • Und sie ist - das stimmt - recht genau. :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Das schreiben sie auch allen. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Spenser

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Die erhält jeder Neuwagenkäufer! ;)

    ^
    Angeblich eben nicht.


    hab ich auch bekommen, ob von der dir genannten firma weiß ich net.
    außerdem wurde ich von einem weiteren großen umfrage-institut angerufen.


    und das sogar fast gleichzeitig, der brief kam einen tag vor dem anruf...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hab`ich nix bekommen..... X( kein Schreiben und keinen Anruf ?(

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • also ich hab noch bei keinem Nissan etwas bekommen.


    Im Volkswagenkonzern hingegen telefonisch immer, manchmal auch noch per Post!


    lg

  • Nun auch ich zum Thema,


    fahre seit 06.2001 eine Vanette Cargo, seit 06.2005 einen Primastar und seit 08.2005 einen R51. Ich hatte von Nissan noch nie einen Anruf, würde ihn telefonisch auch nicht beantworten. Hier im Laden rufen genug an die nur mein Bestes wollen........................

  • Zitat

    seit 06.2005 einen Primastar


    na dann viel Vergnügen, ich hab meinen letzte Woche wieder verkauft, nach 16 Monaten. Dieses Auto ist vollkommen unbrauchbar im Winter! Und Außerdem entsetzlicher Rostansatz! Da half nur mehr :Bier:


    lg

  • Hi Dundee,


    habe vorher einen Renault Trafic 3 Jahre lang gefahren Rost-Problemem gab es da nicht. OK hier in DU fällt auch nicht so viel Schnee wie bei euch und dadurch auch weniger Salz! ;)

  • naja, aber nach 16 Monaten! Ich hoff, mein Erdferkel hält länger!


    lg