Na welche Frau braucht den nicht

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Was mussten denn meine entzündeten Augen da sehen :D.
    Find ich nicht übel wenns die Freundin mitmacht :eek:.



    :wink:


    Edit: Hoffe das Ihr das nicht schonmal hattet :rolleyes:.

  • übel.. wenn jemand anderer (nachbar, kumpel etc.) den, der eigenen freundin überreicht :engel:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Allerdings das könnte weisgott übel ausgehen :D.



    :wink:

  • Frau Macht schon mit, aber ob sie es gerne macht ...


    wer weiß, wer weiß ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Das mitmachen is ja eher auf den Award bezogen ;).



    :wink:

  • Na ja was soll sie sagen wenn ich ihn ihr schenke ...


    "SCHWEIN" ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Na ich weis ja nicht wie se so drauf is machst Dich ja so rar alsdas ichs wüssten könnte ;).
    Vielleicht nimmt ses ja total gelassen und hat den Gegenpart in der Hand für den Herren der Schöpfung :D.
    Währe halt nen Spaß.



    :wink:

  • Den könnte ich ne Ex-Perle schenken, mann war die der hammer. Die hatte enorm weisse Zähne! :D

  • Mache das und das Video oder zumindest nen Pic vom Gesichtsausdruck :D währen auch nicht schlecht.
    So teuer is das Teil ja nicht ;).



    :wink:

  • Hab leider keinen kontakt mehr zu der, hab nnänlcih verpasst die zu bumsen und wollte das eigentlich nachholen.

  • *Kopfklatsch* nein wie dumm :D.



    :wink:

  • Ihr seit paar Nasen ...


    Da ich bei meiner Geburt aus Medizinischen Gründen (Um gottes Willen nichts religöses) beschnitten wurde merke ich bei Oral Verkehr eh nicht viel ... :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Denk dir nix, mir ist dabei schon mal das Frenulum gerissen... ;(

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Hat sie mit ihren Zähnen zu sehr rumgewerkelt?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Hat sie mit ihren Zähnen zu sehr rumgewerkelt?!


    Ne, aber die Zunge ...

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • @ March


    Ganz einfach ... seitdem ich kind bin reibt der Kopf meines besten Teiles ganz prima an der Unterwäsche im Laufe der Jahre ist das nun alles andere als empfindlich ... es ist wie normale Haut geworden ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    @ March


    Ganz einfach ... seitdem ich kind bin reibt der Kopf meines besten Teiles ganz prima an der Unterwäsche im Laufe der Jahre ist das nun alles andere als empfindlich ... es ist wie normale Haut geworden ...


    Hornhaut auf der Nille??? :lachwalzen:


    Hol Dir in der Apotheke nen Hornhauthobel, wickel die Eichel drei Wochen in Hühneraugenpflaster, und Du merkst wieder alles!


    :D:D:D:D


    Explode: Keine Panik, die kommt wieder! Irgendwann kriegt sie Hunger. Dann will sie ihr Gebiß wieder haben. Hast Du es wenigstens schon abgeschraubt??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()