Bin neu hier!!!

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 6.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Also ich muss sagen ihr seid schon ne lustige Truppe hier!!! :respekt:
    Fand es total witzig eure Beiträge zu lesen und bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen!!!


    sunnycoupe
    Leider durfte ich meinen Papa nie kennenlernen, aber ich glaube nicht das er aus den Staaten ist!!! Wie kommst du darauf???


    @alle anderen
    Die Frage klingt sicherlich ein bisschen blöd, aber was ist ein Stelzbock???? [schild]grübel[/schild]


    Lieben Gruß

  • Die bislang amüsiert schweigende Mehrheit sagt dann auch mal höflich hallo...


    *Pfötchenheb*


  • Da is nen Bild in deiner Gallerie da stehst vor nem Amiauto vom Heereskomando. Solche Schlitten fahren eigentlich nur Amis.
    Stelzbock.... :mmmm:
    Keine Ahnung.... ach ja du hast ne PN

  • :hi:
    Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN! :eieiei2:
    Bin auch noch nicht so lange hier, aber irgendwann ist immer das erste mal!
    MfG: Wolle :Big:

    Lauter tolle Sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen um sie zu verstehen!
    WER? WIE? WAS? WIESO? WESHALB? WARUM? :mmmm: wer nicht fragt bleibt dumm!


  • Ein Stelzbock, in Fachkreisen auch Basty oder Explode genannt, ist ein notgeiler Sack, der beim Anblick von Möpsen in Extase gerät. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ein Stelzbock, in Fachkreisen auch Basty oder Explode genannt, ist ein notgeiler Sack, der beim Anblick von Möpsen in Extase gerät. :D


    sag mal es hackt doch wohl!


    Ihr drängt mich nur immer in die rolle :(


    Basty


  • Och Mäuschen.... :eieiei:

  • Zitat

    Original von YETI
    Ein Stelzbock, in Fachkreisen auch Basty oder Explode genannt, ist ein notgeiler Sack, der beim Anblick von Möpsen in Extase gerät. :D


    das kann man auch ein wneig neutraler formulieren, yeti ausgeschlossen, aber trotzdem ziemlich präzise erklärt.


    zu amerika: sunny kam drauf weil es alles amerikanische fahrzeuge sind und bei dem dodge ram auch das "deutsche" kennzeichen (HK) eines angehörigen der US-streitkräfte dran pappt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von YETI
    Ein Stelzbock, in Fachkreisen auch Basty oder Explode genannt, ist ein notgeiler Sack, der beim Anblick von Möpsen in Extase gerät. :D


    das kann man auch ein wneig neutraler formulieren, yeti ausgeschlossen, aber trotzdem ziemlich präzise erklärt.


    Neutraler wäre aber nicht mehr wahrheitsgemäß! :D:D:D:D


    Basty: :eieiei2:


    @Mel: Wenn Du das gesamte Nisbo schon für lustig hältst, dann kennste aber die NSN und den SOB noch nicht!


    Dat sind die allerlustigsten, sind dat! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • yup, die SOB'ler sind die härtesten hier :D
    und dann folgt die NSN auf dem fuss...


    deiner Signatur entnehme ich das du gestern SAT1 gesehen hast :D :perfekt:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel



  • Rüchtüch.......



  • Ey alder was da los ist??? Nur weil ich dazu stehe das ich nicht schwul bin oder wie?? :mmmm:

  • Willkommen und viel spaß mit deinem NISSAN !!!

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier: