Reifen/Felgen für Typen D40 und R51

Es gibt 405 Antworten in diesem Thema, welches 49.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von broadylette.

  • Ha, ha, ha.


    Das ich nicht lache. Ich wohne in der Voreifel auf 288m Seehöhe und muss jeden Tag auf 140m runter und wieder rauf.
    Der Dicke reagiert, verbrauchsmaßig sehr sensibel, auf einen etwas fahrdynamischen Fahrstil. Und einfach mal was weniger Bremsen. :D



    Aber eigentlich hat das jetzt gar nichts mit dem Reifenthema zu tun :P, oder?


    joerch: Der Michelin Alpine Latitude hat ja nicht gerade gut in der letzten Ausgabe von Allesallrad abgeschnitten ?(


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Ha, ha, ha.


    Das ich nicht lache. Ich wohne in der Voreifel auf 288m Seehöhe und muss jeden Tag auf 140m runter und wieder rauf.
    Der Dicke reagiert, verbrauchsmaßig sehr sensibel, auf einen etwas fahrdynamischen Fahrstil. Und einfach mal was weniger Bremsen. :D


    das problem sind mehr die vielen LKW die den berg hoch kriechen, denn oben auf der höhe ist die kreismülldeponie, bzw. bergab, denn da dürfen die nur 30 km/h fahren und bei 12 - 14% gefälle brauche ich dir ja nicht erklären welche wirkung die motorbremse hat...
    sobald ich urlaub habe sinkt der verbrauch sofort...


    ich schau mir reifentests nicht an, im winter kommen nur contis drauf und für den sommer werde ich mir etwas überlegen, die originalbereifung ist nämlich scheiße. die bauen jetzt bei halbem profil dermaßen ab, ohne quitschen gehts um fast keine kurve mehr 8o

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Was zahlt Ihr denn für die Felgen :mmmm:
    Vor ein paar Tagen hatte ich den Preis genannt den ich zahlen werde,
    ca € 165,-- für eine wirklich schicke 8*17 Felge .


    Ich habe die Zusage, dass mich der ganze Spaß mit den Luxor Felgen, Nokian WR, Felgenschloss, Reifengas und Montage € 1342,00 kosten wird.


    Da kann man doch nicht meckern!!!!!!!!!!!!!!! O D E R ????

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt preiswert! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Alexxp


    joerch: Der Michelin Alpine Latitude hat ja nicht gerade gut in der letzten Ausgabe von Allesallrad abgeschnitten ?(


    Alex


    Als ich die Reifen bestellte, gab es den neuen Michelin noch gar nicht, sondern das Vorgängermodell. Und das war wohl ein Top-Winterreifen. :heul:
    Also mal abwarten, wie sich der Michelin Alpine Latitude tatsächlich macht.