Vorstellung p10

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Appel!!.

  • Schick und Dezent!


    Willst mit dem Grill den P11 nachahmen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Das ist der Green Twister, der sieht so aus :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Das ist der Green Twister, der sieht so aus :D


    Hmpf :peace:


    Das ist mir schon klar, ich meine das Rohr, welches dann schließlich in den Kotflügel zu laufen scheint.

  • Sieht aus wie ne Art CAI ?(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Nein wollte nicht den P11 nachahmenen. Wollte nur das Nissanzeichen entfernt haben.


    War ein graues Wasserrohr wie es sie im Baumarkt gibt.Nur einmal Schwarz lackiert.


    Hier nochmal ein Bild vom Grill und einer Felge

  • Not macht ja doch erfinderisch ...


    Aber wird das Rohr in Extremsituationen nicht zu heiß?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Nein wird nicht zu heiss.


    Und der Originalfilter hat ja "nur" ein plastik ansaugrohr.


    Habe das Rohr aber mitlerweile ersetzt durch so ein flexibeles Alurohr.
    War das Zubehöhr von einem anderen Luftfilter.

  • Deine Farbe sieht auf den Fotos aus wie CS0, ist aber AJ4G oder?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ein sehr schicker P10. :respekt:


    Am besten gefällt mir die hübsche Decke im Kofferaum :stichel:


    Greezi Mavi :spring:

  • Ist echt schön dezent und sieht sehr gepflegt aus.....
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist der Grill.


    Gruß Maik :wink:

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Schön dezent!


    @jabber: stell mal dein Monitor ordentlich ein, wie CSO sieht das ganicht aus ;) :D


    Für mich sah das schon ein wenig wie CS0 aus ... 8)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Den Grill finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten: Schöne Felgen und auch der Rest ist durchaus ansprechend.

  • Vielen Dank für eure netten antworten.


    Grill war eigenarbeit ( ausser spachteln und lackieren. Habe es erst von einem kollegen machen lassen der grosse töne gespuckt hat ach kein problem spachtel und lackiere ich dir wird man nichts mehr von der wölbung des Nissan zeichen sehen.Aber das ergebniss war das ich den Grill am Ende doch beim lackierer hatte der mir auch gleichzeitig meine Spiegel neu lackiert hat.)


    :D :D :D :D

  • servus


    sieht nicht schlecht aus dein p10. ist das ein normaler Benziner oder ein gt.


    kommt beim twister ein schöner röhrender sound raus???


    mfg hörli

    • Offizieller Beitrag

    @ Appel


    Gib doch mal ein paar mehr Daten an!


    Leistung, Ausstattung, welche Felgen, Tiefe etc.


    Mir gefällt er sehr gut!


    Ich mag den dezenten Look nun mal serh. :] :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.