Schnee/Winterthread!

Es gibt 2.375 Antworten in diesem Thema, welches 168.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Affen hier.


    Die Hauptstraßen sind nun wirklich gut zu befahren.
    Opa Spock findet aber, das Tempo 35 absolut genügt.
    Wenn man ihn dann überholt (Am Stadtrand in Richtung Bramfeld), eröffnet er ein fulminantes Hup- und Leuchtlampenkonzert. :eek:


    Ich habe meine Begeisterung mit einem erhobenen Daumen aus dem Fenster gezeigt!

  • RASER!!!!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Eher nicht... :O


    So kritisch wie der R51 bei 2WD in Verbindung mit nasser Straße mit dem Heck reagiert, so berechenbar ist der mit Allrad unterwegs.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von arne_P10
    Oder ´n Artikel in der Lokalzeitung. 8)


    :noe:


    Gut zu kontrollieren. :respekt:

  • Na ja, die Hundehalter sind ja auch fast alle der Meinung dass sie ihr Tier voll im Griff haben. :D


    Zitat

    Original von B11-Gott
    Greis mit Hippi-Frisur!!!


    Doooo, ich hup und blink Dir gleich einen! :will-u-understand:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt tatsächlich noch einige HuSos, die bei dem Wetter mit Sommerreifen fahren: HH, Speicherstadt. Schnee. Matsch. Glatt. HuSo mit Q7. Man könnte meinen, so ein Auto sei gut vorbereitet. Nix da. Der HuSo fährt sich mit seinen SR (die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Ende waren) fest, blockiert die Straße. Die Drehmomentwoge war wohl zu viel für ihn, die Karre versank immer tiefer. Zum Glück hat er das Leiden relativ schnell aufgegeben und schaltete seine Blinkers ein. So. Mit einem tiefergelegten P10 an dem HuSo reltiv problemlos vorbei.
    Nicht auszudenken, wenn einem so ein Panzer im Kofferraum parkt, nur weil am Reifen gespart wurde... HuSo, dreckiger. X( Bestimmt so ein Typ, der gebrauchten "Premium"-Kram auf Pump kauft und für den Rest dann nix mehr da ist.



    Dann gibt es noch HuSos, die bei Nebel - so ebenfalls heute in HH - ohne Licht fahren. :rolleyes:


    Und die TFL-Halb-HuSos, die es nicht begreifen, dass der Arsch des eigenen Autos nicht durch Licht abgesichert ist. In der Stadt mag es bei Nebel noch gehen, dass man den Halb-HuSo rechtzeitig erkennt. Doch auf dem Weg nach HH hatte ich sowas auf der AB. TFL-Raser bei Nebel.


    Ich zweifle an der Intelligenz einiger Verkehrsteilnehmer.Wenn sie einen Unfall ob ihrer Dummheit bauen, so sollen sie sterben und nicht Unschuldige.



    Danke für Eure Aufmerksamkeit. Tschö!

  • ´schglaub, nichts anderes wollte Opa Spock auch B11 mitteilen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Kurz gesagt: Jeder der langsamer fährt ist ein Nichtskönner der das Fahren besser bleiben lassen sollte und jeder der schneller fährt ist ein hinloser Raser und potentieller Möder.


    Wie immer also! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von arne_P10
    Kurz gesagt: Jeder der langsamer fährt ist ein Nichtskönner der das Fahren besser bleiben lassen sollte und jeder der schneller fährt ist ein hinloser Raser und potentieller Möder.


    Wie immer also! :D


    Sofern es denen derzeit an Winterreifen und adäquatem Licht fehlt:
    SIGNED!



    Ich sollte mich weniger aufregen und die Dummheit fahren lassen. :O

    • Offizieller Beitrag

    Hrhr- sehr ergötzend hier! :D :D


    Wir hatten da Heiligabend und am ersten Feiertag auch unser Halali: Heiligabend haben wir die Tour in den Harz (zu meinen Eltern) mal nach 20 km abgebrochen, weil hohe Schneewehen und Glatteis das Fahren schon hier kritisch machten- und hier ist ja noch Flachland...


    Am ersten wurde es dann durchgezogen (allerdings mit dem Vierring, der WP11 hat zuwenig Bodenfreiheit) - echt interessant, wenn die Schneewehe höher als das Auto ist und man kaum erkennt, ob direkt vor einem die massive Schneewand oder treibender Schnee ist- alles blendend weiß. :eek:


    Die Rückfahrt wurde noch "toller" - nach 5 km Fahrt mussten die nächsten 3km durch nen richtig dicken Radlader und nen Unimog als Nachut freigegraben werden...
    Immerhin kamen wir so durch- hatten danach aber immer noch 70km vor uns. :(


    Grüße


    Chris

  • Am besten waren die Kommentare von der Schnalle in dem Polo.


    "Ey, fahr mal Dein Auto an die Seite ja!"


    "Wenn man kein Auto fahren kann, sollte man es lassen!"


    Doofe Punz. :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Was war jetzt das Problem?


    Der Daimler kam nicht hoch weil die Dummsau im Golf nicht vorbei wollte.


    Also musste der Teppichflieger mit dem Schal erstmal den Verkehr regeln.

    • Offizieller Beitrag


    Die Gemeinschaft der Verkehrsteilnehmer hätte den Golf als Mahnmal für asoziales Verhalten abfackeln sollen. =)


  • Ich werde miehr ein paar wurfbereite Molotowcocktails auf die Fensterbank stellen. =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andre1982

    Zitat

    Original von Kubek


    Die Gemeinschaft der Verkehrsteilnehmer hätte den Golf als Mahnmal für asoziales Verhalten abfackeln sollen. =)


    Ich werde miehr ein paar wurfbereite Molotowcocktails auf die Fensterbank stellen. =)


    :D