TW des Monats Januar

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kätzchen.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS NOVEMBER IST
    Sunflower29


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats Januar gewählt wurde und möchten Sunflower29 ganz herzlichst gratulieren!


    Durch ihren Drang zum Beiträge schreiben, auch wenn es persönliche Dinge waren, hat sich sich ein Stück mehr zu uns geöffnet :)


    Wir danken Sunflower29 sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Dezember!


    :D EINE REDE :D

  • Herzlichen Glückwunsch Sunflower :bier2: :respekt:


    Mach so weiter wie bisher, das ist genau richtig =)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sonnenblümchen!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oh danke! Das ist so süß von euch!!! ;(


    Also, da ich ja jetzt Teufelsweib des Monats bin, halte ich natürlich auch eine Rede:


    Erstmal danke ich allen die mich gewählt haben, dann denen die mich nicht gewählt haben..., weil ihr alle super Mädels seid und ich echt froh bin, dass ich mich auch Teufelsweib nennen darf! Ich bin echt froh, dass es euch gibt, weil ihr immer ein offenes Ohr für mich habt, wenn ich was habe! Ich hoffe, dass ich dem bei euch auch nachkomme und euch in manchen Situationen ein bisschen Trost und/oder Hilfe geben kann!


    Ich hoffe, dass das weiter so bleibt und ich bin echt froh, dass nach dem Stress der hier in letzter Zeit war wieder Ruhe und Frieden einkehrt!


    Ich habe euch alle lieb! Und nochmal danke, dass ihr mich gewählt habt!

  • Das ist ja mal ne schöne Rede Sonnenblümchen!!


    *freu*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • :wink: hallo sunflower!


    herzlichen glückwunsch, natürlich auch von mir!


    eine sehr schöne rede - so persönlich - und du triffst (natürlich) mal wieder den nagel auf den kopf!


    bleib so, wie du bist! :perfekt:


    alles liebe,


    speedyspeedcat :wink: