Einen Guten Rutsch ins Jahr 2006

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • So, nun isses wieder soweit, wir haben wieder ein Jahr um Eck gebracht.


    Im Club gab es eine Veränderung seitens des Vorstandes, und ein paar neue Mitglieder sind im Laufe des Jahres auch dazugekommen - was mich mit einschliesst.


    Ich wünsche euch, in meiner neuen Aufgabe als Pressewart, alles Gute für das Jahr 2006 und hoffe, dass ihr den Jahreswechsel gesund und Verletzungsfrei übersteht.


    Für alle Besucher des Clubboards wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe, dass man sich mal bei den (hoffentlich zahlreichen) Treffen im Jahre 2006 sehen und kennenlernen wird.


    Des Weiteren wünsche ich allen eine Beulen und Knitterfreie Fahrt und versucht, nicht mit aller Gewalt auf eurem Recht im Straßenverkehr zu Pochen. Es gibt Teilnehmer auf der Straße, die das anders sehen als ihr und dann kann es unter Umständen zu ungewollten und unangenehmen Begegnungen kommen.


    Ich werde für dieses Jahr bald offline gehen und mich erst im nächsten Jahr zurückmelden.


    Schöne Grüße an Partner und Familie, auf das wir uns das nächste Jahr wieder gesund in die Augen sehen können.


    Bye euer Condor
    - Pressewart des NFCBW -

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Jaup ich habs gerade noch gelesen, ich wünsch euch natürlich auch nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006 :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Alter Schleimer... :D :stichel:


    Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy


    Alter Schleimer... :D :stichel:


    Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr!!!


    Ach Sammy, ich seh das so - Du bist ja nur niedisch, dass ich schneller war als Du :flipa:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ----- G'SUNDS NUIS ----- !!!! :bier2:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von condor
    Ach Sammy, ich seh das so - Du bist ja nur niedisch, dass ich schneller war als Du :flipa:


    Ich wollte doch einfach nur :stichel: :stichel: :stichel: :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ----- G'SUNDS NUIS ----- !!!! :bier2:


    Cu
    Sascha



    :spring: :spring: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • guten morgen erst mal.
    ein gutes neues jahr euch allen.
    viel glück und gesundheit im neuen jahr

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Wünsch allen aus dem Nissanfanclub-bw. und den rest vom Nisbo nachträglich ein gutes neus Jahr 2006 und hoffe ihr seit alle gut hineingerutscht :bier2:


    MfG Jens WP11

  • Ja, es ist wieder soweit, wir haben wieder ein Jahr um Eck gebracht.


    Es gab viele nette Ereignisse und auch für den einen oder anderen auch nicht so tolle... Aber jede schlechte Erfahrung macht uns ein bissel stärker!


    Ich wünsche euch, ein schönes Weihnachtsfest und jetzt schon alles Gute für das Jahr 2007 und hoffe auch diesmal, dass ihr den Jahreswechsel gesund und Verletzungsfrei übersteht.


    Für alle Besucher des Clubboards wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe, dass man sich mal bei den (hoffentlich wieder zahlreichen) Treffen im Jahre 2007 sehen und kennenlernen wird.


    Des Weiteren wünsche ich allen eine beulen- und knitterfreie Fahrt und versucht, nicht mit aller Gewalt auf eurem Recht im Straßenverkehr zu Pochen. Es gibt Teilnehmer auf der Straße, die das anders sehen als ihr und dann kann es unter Umständen zu ungewollten und unangenehmen Begegnungen kommen.


    Ich weiß, ich habe das ja schon letztes Jahr schon gesagt... ;)


    Schöne Grüße an Partner und Familie, auf das wir uns das nächste Jahr wieder gesund in die Augen sehen können.


    Bye euer Condor
    - Pressewart des NFCBW -

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Schick das man die alten Threads doch immer wieder mal benutzen kann :D
    naja wie auch immer, wie Chris schon gesagt hat (wieder mal) euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Kann mal jemand den Titel umbenennen ;) :Bier:
    So, von mir auch schöne Weihnachten nachträglich, hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest.
    Nen guten Rutsch wünsch ich noch net, da es ja noch gar net soweit ist :D