WAS FÜR FELGEN HABT IHR

Es gibt 312 Antworten in diesem Thema, welches 49.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zpeedy.

  • Zitat

    Original von Niessen
    Kauf mir diesen monat endlich neue felgen und reifen :D
    hatte vorher 15 zoeller kommen jetzt autec opal chrom drop 17 zoll
    was für reifen bin ich mir grad noch am aussuchen entweder dunlop SP9000
    vielleicht.


    Lass aber den Benne davon. BITTE! Der hat Dir ja schon das Tacho zerschossen. :D Der kennt sich ja nur mit VW aus.
    Wo kaufst Du die? Bei A3 Krings in Erkelenz (gegenüber von Toyoda) oder wo?


    Bin mal gespannt wie dat dann aussieht. Dann tut sich ja langsam wat bei Dir. Was macht das Fahrwerk? Schon eins in Aussicht?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von Big Spooky
    ich fahr die juten OZ Nissan Racing 15" Alus mit Bridgestone Potenza


    Die sehen ja geil aus :wow: :respekt:

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    ich seh das aber ähnlich... gibts ausser den Geländewagen und PickUps überhaupt Nissans auf die 20 Zöller passen? da würde mir höchstens der Maxima noch einfallen udn bei dem glaub ichs auch nicht...


    Es geht auch 20Zoll vorne und 22Zoll hinten :stichel: :wow:–siehe MonteA34

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Habe mir bei atu und bei first stop angebot machen gelassen sind beide fast gleich teuer aber bei first stop ist Tüv dabei und bei atu ist ne reifenversicherung falls die reifen die ersten 6 monate platt gehen oder so muss mich noch endscheiden. Der Benne hat damit nichts zutun der hat mir die immer nur sehr gut gefaket die bilder damit ich sehen konnte welche felge besser passt. Boah die hätten klose früher wechseln können aber naja

  • Reifenversicherung? :rolleyes:


    Dann fahr besser mal nach Krings oder guck mal bei www.wheelmachine2000.de

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • :spring: THX für Internetseite muss mir das auch noch gut überlegen aber will die felgen naechste woche samstag drop kriegen

  • Mach ruhig. Übereil es nicht. Überlegs Dir gut und hol genug Angebote rein. Sonst ärgerst Du Dich nachher, wenn Du zu viel bezahlt hast. Krings ist übrigens sehr teuer.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Endlich neue reifen und felgen bin echt stolz. :D


    Autec opal chrom 7.5 * 17


    Pirelli Zero Nero 205/4 ZR17.


    Als naechstes ein gutes Fahrwerk.
    Danke Thomas für die schnelle benarichtigung.

  • Zitat

    Original von Schattenparker

    Zitat

    Original von GERwildcat
    ich seh das aber ähnlich... gibts ausser den Geländewagen und PickUps überhaupt Nissans auf die 20 Zöller passen? da würde mir höchstens der Maxima noch einfallen udn bei dem glaub ichs auch nicht...


    Es geht auch 20Zoll vorne und 22Zoll hinten :stichel: :wow:–siehe MonteA34


    Das ganze Auto ist ne Ausnahmeerscheinung, :wow: hab ich schon mal live gesehen in NB in einer Halle,vorallem mit dem weissen Leder.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter