Wie und wo krieg ich am meisten Kohle für mein halbkaputtes Auto?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flos.

  • Hallo


    ich muss meinen micra wohl schweren herzens abgeben, da folgende mängel hat:


    - wasserpumpe undicht
    - 2 zylinder platt
    - mind 2 (wohl eher 3) stoßdämpfer hinüber...


    dafür aber bremsen komplett neu, tüv bis nov 07, tiefergelegt, und son bisl anderer optischer kram, winterreifen und sommerreifen in gutem zustand und noch n paar sachen mehr..


    140000 runter hat er...


    also was soll ich mit dem machen? händler? nimmt den noch jemand in zahlung für nen neuen? soll ich son exporteur anrufen, die jedes auto nehmen und das dann nach afrika shippen... oder privat verkaufen? oder auseinandernehmen und alles einzeln verkaufen?

    - Fiat Punto 188b 1.2l - 45 kW - EZ: 05.2005 - schwarz metallic -

  • Zitat

    Original von .spyron.
    soll ich son exporteur anrufen, die jedes auto nehmen und das dann nach afrika shippen...


    :lachwalzen: Wenn Du mal neue Schimpfworte und Verwünschungen in sieben Dir bisher unbekannten Sprachen kennen lernen willst dann mach das mal! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Sorry. Aber da musst du froh sein, das die Karre überhaupt jemand nimmt und das du nix drauf zahlen musst.
    Micras wollen die nicht. Meinen Super S haben die auch nicht genommen, dafür aber meinen Golf II GTI.
    Die sind auch wählerisch.

  • Ein K10 ist heil ein 0,-€ Auto.


    Kaputt musst Du den Herren Ali & Baba wohl noch Geld dazugeben, damit die den Haufen mitnehmen! =)

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    also ich nehme so alles, was micra ist. mach mal pics


    Sicher??? :D


    Auch Miss Micra?


    Ob Zander sie wohl hergibt? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Böhse aber geil!

  • Schlachten is da das einizge was noch Geld bringt bei so Micra's.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    also ich nehme so alles, was micra ist. mach mal pics


    geschenkt oder haste haste auch vor was für mich da zu lassen?


    fotos kann ich gerne mal machen :)


    ich mein der wagen fährt ja... ich fahr ihn ja noch... verbraucht halt nur nen liter mehr...

    - Fiat Punto 188b 1.2l - 45 kW - EZ: 05.2005 - schwarz metallic -

  • Zitat

    Original von MH-4
    Schlachten is da das einizge was noch Geld bringt bei so Micra's.



    :mmmm:


    *sich Gedanken macht*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    *mitgedankenmach*


    hab noch ein paar k10 sachen hier!!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Kann man sich den Micra mal anschaú´n??? Wohne auch im Ruhrpott... wäre interessiert...


    MfG Rüdiger

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • also bei uns aufm land nehmen sie jeglich schrottmühlen mit ^^
    unser letzter ax kam mit ner seitenlangen mängelliste vom tüv wieder und wir haben noch 50€ für gekriiegt
    naja 2 wochen später war er wieder am fahren mit plakete
    ka wie man sowas gewinnbringend macht :)

  • Zitat

    Original von Moris
    also bei uns aufm land nehmen sie jeglich schrottmühlen mit ^^
    unser letzter ax kam mit ner seitenlangen mängelliste vom tüv wieder und wir haben noch 50€ für gekriiegt
    naja 2 wochen später war er wieder am fahren mit plakete
    ka wie man sowas gewinnbringend macht :)


    Hört sich schwer nach Bestechung an. (Rostloch im Unterboden groß genug, um ne Schnapsbuddel für den Tüver drin zu verstecken). :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich würde ein paar winterreifen gebrauchen :)
    mit paar meine ich 4 :) die ambesten zusammen passen.