Multimediathread R51/D40

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 36.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LC4Fun.

  • Hallo,


    ich suche ein paar Informationen zum Birdview Navi im neuen Pathfinder, gibt es da irgendwo im Internet was zu? hab nämlich nix gefunden.


    Vor allem interessieren mich Screenshots, Features, Dauer der Streckenberechnung, Funktionieren der Bluetooth FSE usw.


    Danke schonmal.


    Grüße


    Alex

  • Hallo Alex


    Ein paar Infos bekommst Du unter der folgenden Adresse


    www.nissanfanseite.de/Nissan-D…vd-navigationssystem.html


    Ansonsten versuch ich Dir ein paar Fragen zu beantworten.


    1. Die Strecken Berechnung geht sehr schnell auch die neu Berechnung während der Fahrt;
    2. Auf der o.g. Internetseite siehst du auch einige screenshots u.a.wenn du auf der Autobahn fährst werden an wichtigen Punkten die Hinweisschilder angezeigt und ich muß schon sagen es ist sehr hilfreich.


    Gruß
    Holly

  • die berechnung dauert, wie bei jedem navi unterschiedlich lange, je nach entfernung des zieles.


    die hintergrundfarbe des bildschirmes beim einstellen ist blau.


    die kartendarstellung ist ein wenig anders als beim navi des P 12. größte änderung ist die genaue darstellung der schilderbrücken bei autobahnkreuzen und ähnlichem.


    hier bilder des navis: http://www.nissanfanseite.de/N…vd-navigationssystem.html


    die FSE funktioniert sehr einfach. handy im bluetooth menü auf "audiogeräte suchen" einstellen und im pathi die telefontaste drücken, schon ist es erkannt und man kann loslegen. die spracherkennung funktionierte bei der vorführung meines händlers einwandfrei.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ holly: zwei 'doofe' eine internetseite, was?? :D :D


    du warst nur etwas schneller. die fanseite baut sich bei mir sehr langsam auf, habe nur ISDN... :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Moinsen, habe gestern nochmal den Pathfinder für einen ganzen Tag zum Testen bekommen... Nur noch 6 Wochen bis Lieferung... :P


    Hab ein Executive Paket drinne gehabt, der Sound ist zwar gut, geht meiner MEinung nach aber besser.


    Hat da jemand schon was ausgetüftelte?
    Gibt es ne Alternativlösung für das MP3-Radio???


    Verbirgt sich ja leider alles hinter einer Blende, so daß man nicht weiß was sich dahinter befindet.


    Hat sich schonmal jemand an andere Boxen rangemacht oder an nen Verstärker??? Wenn ja wo habt Ihr den hingebaut???

  • wenn überhaupt, hat nur master erik soundtechnisch an dem dicken rumgetüftelt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Allerseits !


    Ich habe mich, nachdem ich das Forum hier schon eine Weile beobachtet habe, heute endlich mal angemeldet. Ich erwarte ab dem 26.9.2005 meinen R51 und habe auch gleich mal eine Frage an die Experten unter Euch: Kann das Navi auch Spielfilm-DVDs abspielen oder "nur" navigieren ? Bei meinem "Spielzeug" ( SLK 55 AMG ) geht das nämlich und es wäre interessant zu erfahren, ob unser neues Familienschiff das auch kann, die Funktion hat schon manchen Stau im SLK erträglich gemacht, wenn man alle Teile von "Mr. Bean" dabei hat ;)


    Gruss OVIDEO

  • herzlichen glückwunsch zur autowahl...


    also im primera P12 funktioniert das nicht nur mit viel bastelie und einbau von zusätzlichem laufwerk etc.


    habe es bei meinem noch nicht ausprobiert dürfte aber nicht gehen da es auch nicht dokumentiert ist in der 'gebrauchsanweisung'.


    qualitativ ist das display auf jeden fall in der lage einen film darzustellen...


    evtl. knackt ja jemand die softwaresperre, mehr kann es ja nicht sein. es ist ja durch die kamera ein videoeingang vorhanden...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hmm, schade - es gibt ja noch als Zubehör eine DVD-Einheit für die rückwärtigen Sitze, vielleicht kann man dann den vorderen Monitor ja mitbenutzen, und das natürlich nur im Stau!


    Gruss OVIDEO

  • uß mal meinen freundlichen nerven...
    vielleicht weiß er ja inzwischen etwas über die 'überlistung' der software...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ Phryso


    Erwarte von deinem Freundlichen nicht zu viel... :rolleyes: ;) :tongue:


    @ all


    Mache mal einen Multimediathread auf.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • gute idee mit dem zusammenlegen... :D :D


    offiziell wird nissan wohl nix bekanntgeben, wenn dann weiß er es aus 'anderen ecken' :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Toller neuer Mod nech! :O ;)


    Denke da muß man selber fummeln und was rausfinden.


    Zum P12 kam doch von Nissan auch nie etwas. :rolleyes: :(

  • neuer mod??? seit wann??? :D :D :D


    ja offiziell werden nie bekanntgeben ob und wenn ja wie es funzt...


    versteh ich net, warum schalten die das net frei, wäre ja ein wieterer anreiz das exe-paket zu ordern... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo aus Meckenheim,


    ich habs dann doch nicht mehr aushalten können und melde mich 4 Wochen vor dem avisierten Liefertermin vom R51 schonmal vorab.
    Hatte nämlich gestern auch den Wunsch gespürt in meinem Elegance schnell mal DVDs für die Minis auf dem Bildschirm des Navis laufen zu lassen...
    Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge, spätestens bei der Lieferung vom Pathi schalte ich mich dann mehr in eurer sympathisches Forum mit ein:


    Grüsse von Duc996

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • gute autowahl :]


    du kannst dich gerne auch früher schon einschalten, mußt net warten bis der dicke da ist...


    welche farbe, welche ausstattung, welches zubehör haste geordert???
    dein erster nissan???



    in meckenheim bzw. in der nähe habe ich ne bekannte wohnen =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Halloo Duc! :wink:


    Viel Glück dan im Oktober mit der DVD! ;)


    @ Phryso


    Bitte müllt den Thread nicht zu.


    Geht dazu in die Laberecke hier.


    Danke.

  • Hallo...


    Weiss jemand ob es ein iPod Interface für den neuen Pathfinder gibt?, ich habe mir einen neuen iPod Nano zugelegt und wüßte nun ob man den auch über das Pathfinder Navi bedienen kann...


    Gruss Ovideo

  • ich denke nicht...


    in so sachen war nissan noch nie fix dabei. :rolleyes:
    denn auch z.b. das DVD-laufwerk kann nur die navi-DVD lesen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel