Multimediathread R51/D40

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 36.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LC4Fun.

  • Danke aber leider hat keiner von euch ein N70 bei meinem N-Gage klapte es ja auch ohne Probleme ist dann fileicht doch ein Nokia Schei... problem.

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Da geh mal von aus. Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass Nokia in jedem Modell einen anderen Bluetooth-Baustein drin hat. Das wird wohl jedesmal der gleiche oder einer aus höchstens zwei, drei Familien sein. Kannst Du das N70 nicht mal mit einer anderen Bluetooth-FSE prüfen?

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Xipe Totec


    das stimt so nicht ganz! Da es bereits mehrere Versionen von Bluetooth gibt, kanns da auch Probs geben.


    Mein 6021 funzt perfekt, mein Privathandy 6310i dagegen gar nicht!


    lg

  • Hi Dundee, Bluetooth ist abwärtskompatibel, hat nur Auswirkungen auf Reichweite / Übertragungsrate. Das 6310i meines Schwiegervaters hatte ich mal Spaßeshalber eingeloggt, keine Probleme. Ev. doch Streuung bei Nokia?

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • wahrscheinlich, ich hatte sogar 2 6310i und bei keinem ging es! Hat mir aber mein :] vorher schon mitgeteilt, dass es ab und zu probs geben kann, vor allem bei älteren Modellen!


    lg

  • Zitat

    Mein 6021 funzt perfekt, mein Privathandy 6310i dagegen gar nicht!



    Also meine Nokia's funzt alle Problemlos, das 6310i ist mein eigentliches Handy daneben nutze ich noch nen altes 6110i sowie das MDA Compakt von t-Mobile

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Danke für die infos hab aber leider nix zum weiter testen dehalb werde ich mich nochmal an Nokia wenden . :bla:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    • Offizieller Beitrag

    Danskes Thema hier eingefügt.


    Probiere doch einfach noch weitere Hnadys aus. So kannst du das Problem einengen.

  • @ xipe: mein 6310i funzt auch, das 6310 hab ich noch net getestet.


    ich brauch die FSE zwar net, aber trotzdem eine nette sache mit dem bluetooth.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also ich hab ein Sony Ericsson und von 20x Verbinden funktioniert es 1x nicht.
    Damit kann ich leben !


    Gruss Schakal

  • :eek:Schitt hab da nur ich die A....karte gezogen :heul: (merke Nokia N70 und R51 bruchste n :duden:)

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • also wir haben heute früh noch mal meine beiden 6310i getestet, gehen beide definitv nicht!


    Und was lernen wir daraus? Anscheinend verwendet Nokia doch verschiedenen Komponenten, sogar bei der selben Baureihe! :uzi: :uzi: :uzi:


    lg

  • ich werde Nokia irgendwann drch´s Handy :kotz: und wider kommt eine Beschwärde an Nokia :bla:
    :tml:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Hm, habt ihr eure Nokias im Winter gekauft ??? Weil, im Winter sind die Finnen bekanntermaßen alle am Saufen :stichel: :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Du meinst die solten im Winter fileicht nur :Sex: machen dann werden auch die Handy´s besser :sleep:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Machense auch. Aber besoffen :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • solche :PSCHWEINE :D :D :D

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • Erstmal Hallo zusammen


    Ich bin der Marco, kommme aus Zürich und fahre einen schwarzen Pathfinder.


    Kann man den Ipod an den orginal Radio anschliessen ? Gibt es Chinchanschlüsse ?


    Gruss Marco

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco!


    Willkommen im Board!


    Habe dein Thema mit diesem vorhandenen hier zusammengefügt. Lies dich doch auch hier mal ein. Steht schon vieles interessantes drin.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo Marco, willkommen im Board, und Gruezi nach Züri :wink:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu