22" Alu ?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • das ist aber kein Pathfinder auf dem foto, das ist ein Armada, der ist noch ne nummer größer als der R51...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von marco1
    Ich meine auch nicht Ballonreifen, sonder eher so :perfekt:


    Da tut mir der Hintern schon vom Hingucken weh...

  • Zitat

    Original von Phryso
    das ist aber kein Pathfinder auf dem foto, das ist ein Armada, der ist noch ne nummer größer als der R51...


    Der Arnold unter den Ferkeln. Fährt hier im Ort `ne Ami-Tusse mit rum.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec

    Zitat

    Original von Phryso
    das ist aber kein Pathfinder auf dem foto, das ist ein Armada, der ist noch ne nummer größer als der R51...


    Der Arnold unter den Ferkeln. Fährt hier im Ort `ne Ami-Tusse mit rum.


    Anabolicaferkel?? :mmmm: :idee: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel




  • Hallo


    Dein Kumpel will 2800EUR für die Felgen und 1200-1600 EUR für die Gummis.


    Das ist mehr als bei mir in der Schweiz.
    Gruss

  • das denke ich auch, zumindest nicht in D...


    vielleicht ist die CH in so sachen ja etwas lockerer :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo zusammen


    Habe heute meine 22 Zöller bestellt :hi:


    Marke : MAK G-Five 10x22" mit 305/40R22 Gummis.


    PS. Standheizung hab ich auch noch nachgerüstet,obwohl der Winter bald vorbei ist. Habe mich immer über die Serienheizung genervt.Dauerte immer ca 10min. bis da endlich warme Luft kam.


    Gruss aus Zürich

  • hallo marco
    optische sicher ne schöne sache, bin aber gespannt wie dann die federungseigenschaften sind, schon mal ein gruß an die bandscheiben :eieiei2:


    standheizung ne gute sache, hab auch drinn,
    macht nur in der kombination mit der alarmanlage mucken, wenn standheizung läuft dann geht ab und zu bei geparktem auto die alarmanlage los. der freundliche wird demnächst den innensensor mit nem schalter deaktivieren, da meine nachbarn mir bei schlechten wetter nicht besoders gut auf mich zu sprechen waren wenn morgens um 5 oder 6 die alarmanlage los ging :uzi: :uzi:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Und ich bekomme die Serienfelgen zum günstigen Preis........... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marscho
    Und ich bekomme die Serienfelgen zum günstigen Preis........... :D :D :D


    hast doch schon nen satz... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • stimmt ja, du hast ja ummontiert...


    ja, dann wäre der satz ja was für dich =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel