22" Alu ?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo zusammen


    Spiel mit meinen Gedanken im Sommer 22" Alu`s zu montieren, gibt es da schon Hersteller ?


    Distanzscheiben ?


    Gruss Marco

  • Also 22" Alus würde ich auch nicht draufstecken, da ist der Fahrkomfort weg. Ist dann sicher Bretthart.


    Aber Distanzscheiben für die Serienreifen, ist sowas möglich/erlaubt/sinnvoll? Da würde ich ja schwach werden. Hatte das bei meinem VW T4 und das sah richtig genial aus.
    Und der Dreck war dann natürlich bis auf dem Dach :perfekt:

  • Wenn ich hier mal einen Vorschlag machen darf.
    Bei uns gibts sehr schön Chromfelgen für extra Offroader mit negativ ET.
    Im Angebot sind zur Zeit ca. 550 Felgen Designs. Mit sehr kurzer Lieferzeit (10-14Tage) und gleich komplett mit Reifen.


    www.purecardesign.com


    Wenn du mal hier schauen möchtest.
    Lass dich gerne mal beraten.

    • Offizieller Beitrag

    Weiviel das kostet ist dir bewußt?! :eek:


    Denke das die 20'er aus dem Originalzubehör schon fett genug wären. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Besten Dank für eure Info


    Habe da mal in der Schweiz nachgefragt und habe ein Händler gefunden, der mir Chromfelgen (22")mit Reifen für 5500.--sFr. anbietet.


    Ist der Preis ok?


    schwarzer Pathi mit 22" Chromfelgen :hi:

  • und wie sieht es mit dem lochkreis aus???


    für mich wäre das auch nix, ne felge mit aufgehauchtem gummi. :D :D


    hab den P12 abgegeben weil der mir zu hart und unkomfortabel war (dabei war er "nur" 3 cm tiefer gelegt bei originalbereifung und -federn) und würde mir dann wieder sowas anlachen??
    ne ne, ich bleib schön bei den originalfelgen und -reifen....

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Der Preis ist relativ OK. Kommt auf die Marke an. Du darfst immerhin nicht vergessen das es 22" Chromfelgen sind!!!


    Na ich denke mal für ca. 3500euro kannst du bei
    PureCarDesign
    auch einen schönen Satz Chromfelgen mit Reifen bekommen!!!


    Lochkreis wird dann bei der Bestellung gefertigt.
    Und in 10-14Tagen sind die Felgen dann eingeflogen aus den USA.


  • Iat das deine Firma oder arbeitest du dort?


    Dann mach mir mal ein Angebot in 22"


    Gruss

  • Zitat

    Original von chrissy
    Hier mal ein paar fotos, wie sowas assehen kann:


    Gott sei dank ist das Geschmacksache, meiner Meinung passt das fürs Erdferkel nicht!

  • Zitat

    Original von dundee

    Zitat

    Original von chrissy
    Hier mal ein paar fotos, wie sowas assehen kann:


    Gott sei dank ist das Geschmacksache, meiner Meinung passt das fürs Erdferkel nicht!


    stimmt, ist geschmackssache. mir kämen so ballonreifen auch net unters ferkel. die machen irgendwie das ganze erscheinungsbild zunichte...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von chrissy
    Hier mal ein paar fotos, wie sowas assehen kann:


    Jo, Dat hat wat! :D :D :D
    Aaaaaber da muß noch mehr gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!



  • Ich meine auch nicht Ballonreifen, sonder eher so :perfekt:


    Gruss