100NX Rückleuchten/ halb schwarz HILFE!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • ... am Anfang des Treads hieß es das ja ...



    Zitat

    Original von Stefan100NX
    Lasieren geht beim lacker... was bastian2k5 soweit ich weiß ist. kannst also zu ihm geben und wird wohl billiger sein als eine lackiererei.


    Die Rückleuchten sind eingetragen. der besitzer hatte das vorher mit seinem tüver besprochen und der sagte das wäre so ok. es sind nämlich genau die stellen der rückleuchte aus denen das licht austritt freigelasen worden so dass so gut wie keine beeinträchtigung eintritt.






    ps...sry...wegen doppel Post :eek:.

  • naja... es is sooooooooo vieles verboten was spass macht...... ;)


    Muss jeder selber wissen was er macht :)



    aber 100NX-Teile


    wo is denn der 100er seiten scheiben getönt? Meins doch die vorderen oder?

  • @sebastian....les mein posting ganz und richtig dann wirst du sicherlich lesen das.....


    der nx mit den getönten seitenscheiben nem kumpel ist und der auf dem foto einer von meinen ist...........

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Also...... wohne zwar in belgien,und die bullen sagen auch nichts deswegen aber hier gibts ja auch nix mit eintragen und so,aber wenn ich jaehrlich im tüv vorfahren muss hab ich n produkt ,womit ich den schwarzen klarlack von den lampen runterhole,hab meine auch mit schablonen gemacht.

  • Zitat

    Original von exn14
    ...
    oder gibt es vielleicht andere Lampen mit ABE / ABG für die NiXe ?



    ganz klares nein. dafür ist die nx-scene zu klein als das sich n latüchtengersteller di eaerbeit mach sowas aufn markt zu schmeißen wie z.b. für vw (*hust*)


    und das projekt des 100nx-forum mit universaleinsetzen von hella in einer form fürn nx kommt nicht weiter voran zz.

  • ich habe die rückleuchten mit dem öminösen gutachten ohne probleme eingetragen bekommen!


    wie meine vorredner bereits sagten, es kommt sehr stark auf den tüv prüfer an!

  • Zitat

    Original von Mupfel
    ich habe die rückleuchten mit dem öminösen gutachten ohne probleme eingetragen bekommen!


    wie meine vorredner bereits sagten, es kommt sehr stark auf den tüv prüfer an!


    Wenn du nun aber meinst Legal unterwegs zu sein, liegst du Falsch.


    Eintragen macht nicht legal. und jegliche veränderung an einer Lichtanlage mit ezeichen sind Verboten.


    Kenne genug Leute die lasierte im Schein hatten, und trotzdem belangt wurden, einer zog deswegen vor gericht und verlor, und der Tüvprüfer war dann auch am arsch.