Kann Nissan Infiniti-Teile bestellen?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • Hi,


    ich hab mich letzens mal mit der Frage beschäftigt, ob Nissan Deutschland Teile von Infinity bestellen kann.
    Infinity is ja schließlich und endlich ne Tochterfirma von Nissan.


    Um mal präzise zu werden.
    Ich hät gern die Rückleuchten, Heckzierleiste und Rückleuchtenrahmen vom INFINTY G20 = NISSAN Primera P10/P11


    Den Preis und die Zulassung für die Teile lassen wir jetz mal außen vor.


    Greetz Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Also kann ich zu meinem Händler gehen und die Teile ordern?
    Oder wie läuft das ab?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Wenn der Händler auch an ne Datenbank von Infiniti Teilen kommt wirste wohl Glück haben,oder du musst die Teilenummer haben,je nach dem.

    Einmal editiert, zuletzt von PrimaMicha ()

  • Das können nur sehr sehr wenige Nissan Händler in Deutschland. Weil der zugang extra kostet. darum wirst du da nicht viel glück haben.

  • Hab heute gefragt.
    Meiner kann unter umständen schon bestellen. Die schreiben bei sowas direkt an Nissan DE und schreiben was sie brauchen.
    Dann liegt es bei NissanDE ob die Teile bestellt werden.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • sin paar lecker teile diese Rückleuchten.
    Wird aber vom Preis abhängen ob sie mir wirklich hol. ich geb sicher keine 500€ für die Dinger aus. :(

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    ich glaub da wirst du aber mit material und PORTO auf jedn fall drüber kommen...


    oder bezahlt dir dein nissan-händler den versand??


    weiß ich nich? Fragen kostet aber nix.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Wennst den Preis weißt bitte schreib mir, könnten uns das Porto teilen.



    Mfg Martin

  • Ich habs mal vor einem Jahr versucht von nem Pulsar was bestellen zu lassen (Schriftzug). Er hat gesagt es würde nur mit sehr hohem aufwand gehen da würden dann noch Bearbeitungskosten von Nissan selbst drauf kommen und so..., ich denk ma das wird dir deiner auch sagen!

  • Wenn ich des nächste mal hin komm, werd ich das ganze mal anleihern.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    na da wünsch ich dir viel glück :)


    die G20 Rückleuchten sehen supi aus :)


    :bilder:

  • Martin
    sin auch die selben :D


    sunnycoupe
    ja die passen. is ja der selbe wagen. Nur die inneren Rückleuchten sin durch die leiste leicht anders. Deswegen will ich die innere leiste ja auch.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment