Mein P11-144 2,0l Luxury Hatchback! Verkauft!

Es gibt 1.767 Antworten in diesem Thema, welches 149.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Daniel


    Danke für eure fürsorglichen Tipps, aber wenn man schon über Jahre ein getuntes Auto fährt kann man nicht 2 Jahre dann auf Serie rumeiern.


    Wenns hoppelt wird eben langsamer gefahren. ;)


    Darum geht es ja nicht.


    Ich wollt dich lediglich darauf aufmerksam machen. Daß du das selber entscheiden musst, ist eh klar. Und ich denke, du wirst shcon das richtige machen, spätestens, wenn du vollends in die Vaterrolle geschlüpft bist. ;) :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    @ Peter


    Man kann auch langsam fahren! ;)


    @ Adam


    Das ist ein Ansatz. Außerdem haben die Reifen auch noch 6,5mm oben. :)


    Aber die geringere KM-Anzeige ist schon recht deutlich. ?(

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Gibt noch keine richtig guten Bilder vom Neuen! :([/OFFTOPIC]

  • Gratuliere dir ntrl. auch zum neuen!! :Bier:


    Das Holz is auch ned so ganz meins, aber sonst sehr schön, mal was anders!!


    Wie kommts eigendl. zum Fahrzeugwechsel??


    Nismo3 =)

    • Offizieller Beitrag

    Danke!


    Überlege mal selber.


    SportLine hat 190 TKM. Der Neue 56TKM.


    8,5 gegenüber 4 Jahren.


    Fließheck gegenüber Stufenheck.


    Dann hat Vater nen guten Preis gemacht und außerdem fährt wohl ab Mai Nachwuchs hinten rechts mit und ein Kinderwagen im Kofferraum. =)

    • Offizieller Beitrag

    @ Daniel


    :noe:


    Gabs doch vorher auch nicht.


    Der -144 hat die Werksanlage drin mit Premium Radio und 6-fach Wechsler.


    Das wars.


    Mehr brauche ich nicht. :spassbremse:

  • @Bums: Mach Dir mal keinen Kopf wegen Sportfahrwerk und Kind hinten drin. Hab auch mal einen Säugling chauffiert - damals noch mit dem GTS. Wenn man will, dass Babies schlafen, werden sie geschaukelt. Der Säugling bei mir im Auto hat nach 2,5 km gepennt und ist erst wieder aufgewacht, als ich den Motor ausgemacht habe. Ach ja, und den sehr undezenten Fox hatte ich auch drunter!!!


    Also macht mal GALAMA!!!


    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Mache ich auch!


    Der Mezzo Laser ESD ist heute hier eingetroffen.


    Mal sehen wann ich den anschrauben lasse. :]


    @ Krass


    Avatar? Spritmonitor? Sportlinethread hier? :stichel: :stichel:


    Schnell, schnell!

  • Gratulation auch von meiner Seite. Der erinnert mich an meinen seeligen 144er.


    Ein kleiner Tipp:


    Wenn Du Deine Umbauten vornehmen willst, dann mache es jetzt und ziehe so schnell wie möglich alles durch was Du Dir vorstellst.


    Wenn dann Dein Nachwuchs (habe ich übrigens erst jetzt gelesen und möchte Dir aufs allerherzlichste gratulieren) das Licht der Welt erblickt hat, wirst Du dazu nicht mehr allzuviel Zeit haben. Glaube mir - die Prioritäten verschieben sich. Das war bei mir so und im Endeffekt habe ich meinem 144er nur mehr schöne Alus spendiert. Das Fahrwerk wollte ich ursprünglich auch tiefer haben, da ich es vom 120er so gewohnt war und und und..... Die Veredlungsvorsätze traten immer weiter in den Hintergrund. Heute sind nur mehr Alus ein Muß. Den Rest schenke ich mir, da Familie, Haus und Urlaub einen höheren Stellenwert einnehmen als Spoiler, Fahrwerke usw. Geil war die Zeit vorher aber trotzdem.


    Also, wenn Du es durchziehst dann beeile Dich. 3 Monate sind eine verdammt kurze Zeit.


    Alles Gute noch mit Deinem Neuen


    und viele Grüsse, v-max!

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Danke v-max! =)


    Versuche auch so schnell wie möglich alles durchzuziehen!


    ESD ist schon da. Alus habe ich noch und Fahrwerk ist kein Problem. Muß nur eingebaut werden.


    Das wäre dann auch schon das wichtigste was zu tun wäre.

  • Na dann erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs..... :wink: :wink:


    ....und natürlich auch zum neuen Auto!! :D


    Meinen Teil hab ich ja auf jeden Fall schon dazu beigetragen! Natürlich beim Auto :D ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück nur beim Auto!


    Der Anbau vom ESD (kam schon gstern) wird wohl noch etwas dauern. Mache evtl alles zusammen mit den Alus und dem Fahrwerk beim Paselt in ML.


    ESD sieht gut aus. Ist auch alles dabei was ich brauche.
    Ging schön über die Bühne! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon.


    Muß mich aber noch mit der Werkstatt dort unterhalten ob die es von dort direkt kaufen oder ich es mir über Ebay hole.


    Ich riskiere es mal.


    In den nächsten 2 Wochen denke ich.

  • Hi Busfred,
    weil ich grad das wegen deinem Fahrwerk gelesen hab, musste ich mich an ein Thema erinnern dass wir vor 2 Wochen hier hatten.
    Hersteller der Federn: AD-Designer
    Ich sag das jetz mal ohne Wertung, aber vllt liesst dir des Thema mal durch!!


    Tieferlegungs Problem

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment