Mein P11-144 2,0l Luxury Hatchback! Verkauft!

Es gibt 1.767 Antworten in diesem Thema, welches 149.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Nu gloar! :D


    Hast du eine von den P11 Vorgängern genommen?


    Übrigens hatte ich gestern den W3 Service.


    Jetzt hat er wieder 0W30 drin.


    Mein Motor hatte keine Platinkerzen und jetzt leider auch wieder Champions. :rolleyes:


    Die Klötze hinten waren runter und sehr riefig. Die Scheiben (recht stark angerostet und streifig) wurden abgedreht.


    Vorne gehts noch ein wenig.


    Und dann kommen die AT-RS Scheiben drauf. :]


    Das Bremsverhalten hat sich dadurch sogar noch etwas verbessert. :]


    Ich würde dem -144 gerne die Achsübersetzung und den 4. und 5. Gang des P11 GT's implantieren. Das wäre echt ein Fortschritt! :) :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Hast du eine von den P11 Vorgängern genommen?


    :noe: , eine serienmäßige Septomera-Antenne.


    Zitat

    Mein Motor hatte keine Platinkerzen und jetzt leider auch wieder Champions.


    Die würde ich definitiv tauschen- die 80 EUR sollte dir die Maschine wert sein.


    Wieviel hat er jetzt runter- 60tkm?


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Er hat jetzt knapp 57 TKM runter.


    Was sollen mir die Platinkerzen bringen? Sie waren wohl von Anfang an bei diesem Motor nicht drin. Es ist ja ein Däne.


    Nissan hat die passenden Kerzen übers System bestellt.

  • Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen. Finde die Farbe sieht sehr edel aus und die Ausstattung ist sehr fein.


    Werde mit Spannung die Veränderungen dieses Vehikels verfolgen.... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Er hat jetzt knapp 57 TKM runter.


    Was sollen mir die Platinkerzen bringen? Sie waren wohl von Anfang an bei diesem Motor nicht drin. Es ist ja ein Däne.


    Nissan hat die passenden Kerzen übers System bestellt.


    Hat doch nix mit dem "Dänen" zu tun.
    Auf alle Fälle hab ich ein besseres Gefühl mit den Platinteilen.
    Auch meiner hatte serienmäßig die Champion drin.


    Die Teile sind zwar deutlich teurer- dafür hast du aber auch 90tkm Ruhe.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Okay.


    Bloß wenn ich eh alle 2 Jahre oder 30 TKM zum W2/W3 muß können die auch die Kerzen machen.


    Mein alter GT hat die Champions auch vertragen. Bei deiner Vorgeschichte würde ich sie sicher auch nicht drinnen haben wollen.


    Werde wohl demnächst spürbar weniger KM's abspulen als früher. Fahrgemeinschaft zum Dienst sei Dank. :]


    @ Krass, B11, Alex


    Danke!


    Werde jetzt hier auch immer alles dokumentieren.


    Beim Sportline kam die Idee damals zu spät. :(


    Kann ja dann der neue Besitzer machen. ;)


    Hier ein aktuelles Foto mit den alten P11 SE Winteralus und der neuen Alukurzantenne.

  • sieht echt schick aus dein neues Auto...vorallem weil es ja auch fast Vollausstattung hat :respekt:


    gefällt mir:D


    ...und Xenon kannste ja nachrüsten....vielleicht sind ja irgendwann mal bei Ebay gebrauchte Xenon Scheinwerfer drin....

  • Nun haste es also getan!


    Wie kann man nur nen Sportline weggeben? Naja der 144 ist ja auch ganz


    schick. Das hässlichste an dem 144 ist die Frontstoßstange. Ansonnsten


    gut.


    (Ich würd das Holzdekor runterreißen.[du nicht, ich weiß])

    • Offizieller Beitrag

    @ Caschy


    Im Mai werde ich voraussichtlich Familienvater!


    Ein Fließheck ist da schon besser.


    Der Sportline hat immerhin 190 TKM runter. Der Neue nur 56TKM.


    Der -144 ist vom Vater sehr günstig.
    Also das sind schon alles Gründe die für den Neuen sprechen. :]


    Wobei es mir selber auch schwer fällt den Sportline abzugeben.
    Aber ich denke das Auto geht in gute Hände und er bleibt dem NisBo erhalten. :)

  • glückwunsch, autobarney... ääh.. busfred :D ;) !


    wurzelholz finde ich so nicht der hit, ist ja auch deine sache.


    und n vecki in der nachbarschaft =)

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt! :bier2: Ist natürlich eine weise Entscheidung, den bewährten Familienwagen zu übernehmen, auch wenn der Neue gegenüber dem Sportline doch weitaus beschaulicher wirkt mit üppig Holz, dem Hatchback-Buckel, dem Haken und der ausgefallenen Farbe. :P
    Übernimmst du die Felgen vom Vorgänger oder kaufst du neue? Wann kommt Mezzos Laser-Tröte drunter? Und an welche Fahrwerkslösung hast du gedacht?

  • Auch von mir alles Gute zum neuen Gefährt. Die Farbe hat was und ist sehr selten. Zu einem edlen Innenraum passt auch Holz, ist halt nicht sportlich. Die 144er Ledersitze find ich auch ganz gut (vorallem haben die Sitzheizung). Seitenhalt geht auch, außer man ist die Sportsitze gewöhnt :D

  • Dann will ich mich mal einreihen, auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' & allzeit knitterfreie Fahrt.
    Hoffe, Du bekommst den Kinderwagen da rein, in Deinen Pampersbomber :D :D


    Gruss doc croc

  • hi andre ich wünsch dir auch alles gute und immer eine sichere unfallfreie fahrt mit deinem neuen gefärht! die farbe ist echt der hammer ich kann mein nevada silber bald nicht mehr sehen :D!
    ich hab die deutsche elegance ausstattung vor der renullierung :D!also mit 16v antenne usw. und an board ist ebenfalls viel holz (auch wie bei dir nachgerüstet) und das schöne holzlenkrad!
    wann machst du den laser drunter?
    gruss rene :wink: :Bier:


    edit: ach das is ja toll-nen hatchback da hast du mehr freude als ich mit meiner stufe :rolleyes:. da regnet es beim öffnen der klappe rein. leider nen konstruktionsfehler! X(

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Habe den Thread irgendwie verpennt ! :)


    Schickes neues Gefährt ! :) :Bier:


    @Übersetzung: Ja der 4. Gang. :(



    @Kerzen: Bei mir haben die Champions auch 30 TKm gehalten. Übriegends die NGK bekommst du für Stück um die 15 Euro bei DUW.



    auto: Da du ja so gesehen, fast das gleiche Auto hast, interessiert es mich jetzt inwieweit sich der Renull SR20DE im Vgl. zu meinem SR20DE im fast gleichen Auto unterscheidet. :mmmm:


    @Felgen: Steht unser Deal noch ?



    Gruß und viel Spaß damit !


    Adam

  • @Child_Of_KoRn:das stimmt ur bedingt. bei anderen autos läuft das wasser in die rinne und fließt ab und tropft nicht wie bei mir auf den clarion wechsler welche nach geraumer zeit kaum noch eine cd gelesen hat. ;)