Off Road Leserwahl

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Chrissy


    Das kannst du wohl leider nur träumen!


    Man konzentriert sich auf den OR Bereich und da hat man auch Erfolg.


    Ansonsten fehlt wohl das Geld von ReNull um sowas auch wieder im PKW Segment zu erzielen. :(


    Aber der Erfolg in dieser Kategorie ist trotz allem sehr schön.


    Gibts eigentlich sowas wie 4x4 Verkaufscharts?


    Da müßte doch Nissan weit vorne dabei sein.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • beim pickup ist nissan vorne, mal knapp vor mitsubishi, mal knapp dahinter. denke aber dank des D40 wird man sich von mitsubishi abheben können an der spitze. immerhin ist der D40 stärkster pickup in deutschland.


    bei den geländewagen /SUV's ist BMW weit vorne.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Der T30 war (2004) mal zweitmeistverkaufter SUV. Die Position ist er leider schon lange los.... :(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der T30 war (2004) mal zweitmeistverkaufter SUV. Die Position ist leider schon lange los.... :(


    [OFFTOPIC]Das wohl wahr. Trotzdem. Der T30 ist - neben R51 und Z33 - das Geilste, was Nissan in den letzten 5 Jahren auf den Markt geworfen hat. Bin eben mit Minas T30 unterwegs gewesen...HERRLICHES Fahrzeug![/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Absolut korrekt!


    Wer hätte Ende 01' gedacht das der T30 sich mal doppelt so oft wie ein Primera verkaufen könnte.


    Hatte bei den Fahrten mit Vadderns neuen T30 auch sehr, sehr viel Spaß.


    Tolles Fahrzeug. Mein Vadder schwärmt mir am Teflon immer vor.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wer hätte Ende 01' gedacht das der T30 sich mal doppelt so oft wie ein Primera verkaufen könnte.


    Ich nicht!


    Ich war zur P12 Premiere mehr als begeistert von dem Fahrzeug... :rolleyes:

  • der P12 ist ja auch net verkehrt, sonst hätte ich mir den bestimmt nicht gekauft.


    aber der ixi ist in der tat ein sehr gutes auto, ebenso der große, dicke bruder R51 :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Meinen Glückwunsch an die Offroader!


    Die finde ich übrigens selber auch "durch die Bank" genial! Optisch ,würde ich behaupten,kann denen kein anderer Hersteller die Stirn bieten!


    Ein Navara oder Pathfinder würde sich auch in meiner Garage sehr gut machen.



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ein Navara oder Pathfinder würde sich auch in meiner Garage sehr gut machen.


    in wessen garage nicht?? :]


    gerade diese geraden linien mit den ausgestellten kotflügeln und den dunkel getönten scheiben rundum hat schon was.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir überall so gut wären wie in dem Segment! :)


    Aber der Nissan Pick Up hat schon mal mit mehr Anteil gewonnen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • die mitbewerber haben inzwischen halt auch gelernt und etwas nachgelegt in sachen ausstattung und auch motorleistung. auch wenn sie nicht an die 174 PS ranreichen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel