Monatstreffen und Vorstandstreffen März (ÄNDERUNG)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fussel
    sehr vorbildlich Oli :D


    [OFFTOPIC]
    Jens ne nicht wegen dem B12 und Hansi kannste glaube ich abhacken der nimmt gerade seinen Z31 auseinander aber ich kann dir was zusammen bruzeln kein Problem, übernehme aber keine verantwortung wenns brennt *lol*
    [/OFFTOPIC]


    denke mal sowas wie brutzeln mit brennen bekomme ich dann auch noch hin :D

  • Also d.h. wir fahren da morgends hin und abends wieder heim?!


    Wie sieht das mit Fahrtroute aus? Wollt Ihr dann von Daniel aus Autobahn runterbrettern?!


    Also so wie es aussieht bin ich dabei...


    EDIT: Mein Schwiegervater hat sich nächstes WE angemeldet zum Bad fertig fliesen. Wenn er kommt dann wird sich das wohl erledigt haben mit Treffen. :heul:


    D.h. ich muß das ganze kurzfristig entscheiden. Werde aber wenn dann selber fahren...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Also wenn das Wetter nächstes WE auch so beschissen ist wie dieses dann gehe ich auch ned ausm Haus...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    nun ist es gekommen wie ich es befürchtet hatte, habe am WE eine nachtschicht reingedrückt bekommen, kann also nicht mitfahren :(


    ich hab immer Nachtschicht, kann aber trotzdem mit. Von wann bis wann musste denn Dienst leisten?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    16:30 muß ich losfahren und ca 9:00 am nächsten Tag bin ich wieder da
    also müßte ich spätestens um 16:00 wieder zu hause sein und das wird dann knapp, vor allem bei dem wetter

  • Ich warte noch auf ein paar Antworten übern Vorstandsverteiler, und dann geht der Newsletter raus. Ich denke mal spätestens morgen abend.
    Gruss Oli


    @Jenz, hm, das ist schade, aber wenns net anders geht

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich warte noch auf ein paar Antworten übern Vorstandsverteiler,....


    ....welche ? .... Habe nur die Konversation mit Cris gelesen/gesehen :mmmm:


    Cu
    Sascha

  • so, also meinereiner wird au dabei sein.


    hätt au no nen platz in meim gasmobil :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Also ich muß sagen 10:00 Uhr ist recht knapp bei meinem Zeitplan am Samstag kann da nicht garantieren das es mir reicht :mmmm:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von mh
    so, also meinereiner wird au dabei sein.


    hätt au no nen platz in meim gasmobil :D


    Mit welchem von deinem vielen Gasmobilen kommst du denn?


    Gruß Daniel

  • wird wahrscheinlich mein ford werden.


    unsere neueste erungenschaft is no ned umgebaut und muss zudem no auf ne austellung, sonst wär i mit dem komme *grins


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Der Pascal fährt mit mir mit und ich habe immer noch Plätze frei, wer mit fahren will soll sich bitte bis Freitag Mittag bei mir melden.
    Dann sollte ich noch wissen wer alles zum Treffpunkt in Gruibingen kommt damit ich nicht ewig warten muß wenns eh schon mit der Zeit knapp wird.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Der Pascal fährt mit mir mit und ich habe immer noch Plätze frei, wer mit fahren will soll sich bitte bis Freitag Mittag bei mir melden.
    Dann sollte ich noch wissen wer alles zum Treffpunkt in Gruibingen kommt damit ich nicht ewig warten muß wenns eh schon mit der Zeit knapp wird.


    fussel ich würd mich freuen wenn ich au bei dir mit fahren könnte dange im voraus :D :D :D

  • mh


    wäre nett wenn ich ab Treffpunkt AB bei Dir mitfahren könnte....will mal sehen was das GAS so draufhat und wie es sich anhört/anfühlt ;)


    Cu
    Sascha

  • Gut dann hätte ich meinen Schorsch voll!
    Pascal, Dominik, Daniel H. und meiner einer!
    Wer fehlt denn dann noch aus unserer ecke die nicht schon dort sind ?
    Was is mit Hansi, Jens, Micha, Stefan und vor allem Gregor gibts den überhaupt noch?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    mh


    wäre nett wenn ich ab Treffpunkt AB bei Dir mitfahren könnte....will mal sehen was das GAS so draufhat und wie es sich anhört/anfühlt ;)


    Cu
    Sascha


    sascha
    klar, kein thema. werd wahrscheinlich doch mim p11-144 von meinem opa kommen, da ich bei meinem ford bisserl probs mit den einspritzzeiten hab.
    die rechte zylinderbank is auf benzin langsamer wie die linke...


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ...ist auch recht.....;) THX :bier2:


    Cu
    Sascha