28. Juli bis 30. Juli 2006 - Harztreffen

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 16.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Es ist ja bald soweit!!!!!!!
    Wenn ich mich noch erinnern :mmmm: :mmmm: haben wir abgemacht dass wir um 04.00 Uhr am Freiteg losfahren!!
    Treffen wir uns um diese Zeit bei der Raststätte Kempthal? Die hat doch 24 Stunden offen oder??


    Ich habe da aber noch ein Problemchen!! Kann irgend wer den Pavian mitnehmen?? Für den habe ich nun wirklich keinen Platz!!!
    Ich gehe diese Woche noch mal schauen ob ich eine geeignete Tasche oder Sack finde um ihn zu verstauen!! so kann man ihn auch besser mitnehmen!!


  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    keine Angst :stichel: :stichel:


    Die Route weiss ich jetzt und auch die Raststätten


    mehr Infos werden bald per PN kommen :bier2:




    Wo sind denn die Infos für die Route, die du zusenden wolltest?? Vergessen? :stichel:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Angi + Yves


    Ihr habt :post: mit der Route
    bin noch an einem Treffpunkt suchen für euch,
    da die Raststätte Kempthal zu ümständlich ist für euch beide,
    da Ihr sicher von Sirnach her kommt :bier2:
    aber eventuell habt IHr ja einen Vorschlag.


    @ALL


    ich habe jetzt nochmals den gesamten Thread durchgelesen und habe festgestellt, dass sich auch Udo und Lydia angemeldet haben
    weiss da irgend jemand mehr dazu ??? :mmmm:

    Um Welche Uhrzeit wollen wir uns jetzt Treffen in Kempthal ??? ??? ??? ??? ??? ???

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Wir haben doch in Einsiedeln besprochen das wir auf Septon höhren und um 04.00 losfahren!!!!
    Wir sind dann immernoch genug früh da!! Es bringt ja nichts wenn da oben noch gar nichts läuft und nichts parad ist!!!!
    So können wir uns auch noch ein paar Stunden aufs Ohr hauen!!
    Wenn ich um halb 2 hier in Wollerau abfahren muss gehe ich vorher nicht mehr schlafen und ich weis nicht ob das so gut ist mit einem ganzen Arbeitstag in den Knochen!!


    Gruss Küde

  • also ich bin auch der Meinung von Küde und sage um 4.00UHR!!!!!!!


    Irgendwann sollten wir alle noch etwas schlafen
    und übermüdet will ich nicht fahren --> Sekundenschlaf ist was sehr gefährliches
    deswegen habe ich auch, nach ca. 1h eine Pause und Treffpunkt eingerichtet
    damit wir es gemütlich angehen können
    klar kommt noch der Verkehr u.s.w. dazu, dass wir dann ca. 1,5h zwischen den Raststätten unterwegs sind


    ich bin auch dafür, dass wir uns auf eine Geschwindigkeit von ca. 160km/h einigen und alle mehr oder weniger zusammen da rausfahren oder zumindest in kleinen Gruppen von min. 2 Autos im falle wenn etwas ist.

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer


    @ALL


    ich habe jetzt nochmals den gesamten Thread durchgelesen und habe festgestellt, dass sich auch Udo und Lydia angemeldet haben
    weiss da irgend jemand mehr dazu ??? :mmmm:

    Um Welche Uhrzeit wollen wir uns jetzt Treffen in Kempthal ??? ??? ??? ??? ??? ???


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es wurde doch noch fast eine Woche vor dem Treffen bemerkt, dass ich und Udo auch mit zum Harz- Treffen dabei sind!!! Respekt :perfekt:


    Eine Kleine Info, wir hatten uns schon sehr früh angemeldet !!!


    roman


    Vielen Dank für die PN, die nie ankam und die wir auch nicht mehr brauchen werden :perfekt:

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Sorry das ich in Einsiedeln nicht dabei war!Ich durfte halt Arbeiten das soll`s geben!Und leider ist mein Zeitvolumina etwas begrenzt da ich ein wenig an meinem Möhrchen am Pimpen bin.....
    Nun denn wir suchen uns unseren eigenen Weg in den Harz.....
    Wir sehn uns dann dort evtl.



    MFG


    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Sorry mal, aber Kritik ist hier nicht angebracht!!!! Das letzte Treffen ist gerade mal 1 Woche her!! Für solche Sachen ist ja das Board da, hier kann man auch mal nachfragen und nicht nur auf Beiträge warten!!!! oder??!!


    Die Route ist für die die wollen, die die nicht wollen können selbstverständlich da durch fahren wo sie wollen und auch wann sie wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich werde am Freitag um 04.00 Uhr an der Raststätte Kemthal sein!!


    Gruss Küde

  • Udo und Lydia


    danke, dass ihr euch gemeldet habt :bier2: :Bier:


    Ich werde euch noch die Route senden per pn


    habe halt noch andere sachen zum erledigen :bla:


    also ich werde auch um 4.00uhr in Kempthal sein !!!!!


  • Oh Entschuldigung,ich vergass nach dem Treffen einen Thread aufzumachen was es den neues gibt? Ist schade, wenn man an ein Treffen nicht gehen kann, und dann mehr oder weniger ausgeschlossen wird!



    Konstruktiver Vorschlag:


    Gab es zu Anfang des Nissansclubs (Ostschweiz) nicht mal einen Newsletter? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit diesen wieder aufzunehemen???



    roman
    Kein Problem, Besten Dank!!


    Sonntägliche Basstelgrüsse

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Udo


    kein problem :bier2:


    das kann passieren wir sind ja nur Menschen 8)


    Lydia hat die Route per PN bekommen


    dass mit dem Newsletter finde ich eine Gute idee
    dazu müssen wir wohl mal im Internen Forum einen Thread starten :hi:

  • Es gab nie einen Newsletter.
    Weiss zwar nicht wie/wo/was los, ist, finde aber die Idee gut. Es braucht halt einen der sich dazu bereit erklärt.
    Hm, Roman ist gerade im internen Bereich, da warte ich mal mit dem eröffnen eines entsprechenden Themas, ansonsten haben wir dann zwei, falls er gerade das selbe vor hat :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?



  • Kritik hin oder her. Ich glaube ja nicht, dass Roman die Routen ausschliesslich auf Anfrage versendet hat. Daher schliesse ich, dass ich mit meinem angekündigten Austritt per ende Jahr mehr oder weniger sowieso nicht mehr zum Nissanclub gezählt werde. Ich werde die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Wenn jetzt die Frage kommt, weshalb ich nicht an Treffen gekommen bin: Ich habe leider noch 4 Felgen die ziemlich Arbeit geben und zum Harz fertig sein sollten, denn ich fahre nicht noch länger mit Winterpneus rum.


    roman: Danke trotzdem noch für den Wegbeschreib.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Angi


    Bitte :bier2:


    @All


    Kleine Aufklärung:
    es hat ganz andere Gründe, warum ein Teil vom Club die Route gestern Abend
    bekommen haben und ein Teil erst heute.
    Die Personen wo sie gestern bekommen haben, wusste ich, dass die 100% dabei sind.
    Ich habe gestern Abend schnell den gesamten Thread durchgblättert, um nach zuschauen, wer sich alles angemeldet hat.
    Da aber leider mein :boardweibchen: noch in den Ausgang wollte, hatte ich keine Zeit mehr euch allen eine PN zuschreiben und nachzufragen.
    meine Damit die Personen Angi, Lydia, Udo und Yves.
    Wenn Ihr euch desshalb benachteiligt fühlt, tut es mir Leid :bier2:
    Jetzt sollten alle eine PN gekrigt haben.

  • ich wünsche euch im elend kein harziges treffen, :heul: :heul:


    ich gehe in den urlaub.................................


    gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Kleine Berichtigung!!!! Wir Treffen uns amFreitag 03.00 an der Raststätte Kemthal !!! Allse klar??

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Kleine Berichtigung!!!! Wir Treffen uns amFreitag 03.00 an der Raststätte Kemthal !!! Allse klar??


    hast du getrunken??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    mfg reto