Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Für 40 T € gehts doch schon los.- :tongue: :D

    • Offizieller Beitrag

    Angeblich für einen G37 Limo.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Angeblich für einen G37 Limo.


    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn bereits Lexus für den kleineren IS 250 mind. 40 Tausender will :mmmm:


    Der Murano kostet hierzulande in Topausstattung 59tsd Euro, was kostet dann ein besser ausgestatteter EX mit der 3,7l Maschine und über 300 PS :rolleyes:

  • Entschuldigung, aber die Preisvermutungen sind im Moment ein Blick in die Kristall-Kugel.
    Als Alternative könnte man auch das Orakel von Dephi befragen oder im Kaffe-Satz lesen.
    Sehr wahrscheinlich weis noch nicht einmal Nissan selber wie viel sie hier verlangen wollen/können,
    es wird auf jeden Fall teurer wie in den USA.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere nur diesen Beitrag hier:


    http://auto-presse.de/fahrberichte.php?action=view&newsid=31748



    Preislich darunter angesiedelt sind die G37 Limousine ab circa 40 000 Euro und das G37 Coupé bei etwa 42 000 Euro. Sie überzeugen beide durch eine sehr harmonische Fahrwerksabstimmung, die eine gelungene Balance zwischen komfortabel und agil findet. Optional ist unter anderem eine aktive Allrad-Lenkung zu haben. Das Automatikgetriebe ist ebenfalls aufpreispflichtig, aber die manuelle Sechsgang-Schaltung passt hier sowieso besser. In keinem anderen Modell kann der V6-Benziner überdies so überzeugen wie in der vergleichsweise leichten Limousine und in dem Coupé.


    btw kostet unser dickster Murano 'nur' 53 T€. :D


  • Ob 53tsd in de oder 56tsd in at. ist mittlerweile gehüpt wie gesprungen. Die angestrebte Klientel bedient sich in diesen Preisregionen lieber deutscher Ware, punktum. Wenn der G37 in de. die angepeilten 42tsd kosten sollte, beginnen wir hier bei knappen 47 Tausendern. Da ist die Luft schon sehr dünn. Deshalb findet sich auch nicht so schnell ein weiterer dt. Händler. Hierzulande in Österreich hat man bis dato nicht mal einen Importeru gefunden, welcher die Autos vermarkten möchte :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    In unserem imageverseuchten Mitteleuropa ists halt immer besonders schwer....

  • Die Zahlen werden denk noch unter Lexus sein aufgrund des sehr kleinen Händlernetzes.


    Is leider so...


    Aber wenn man bedenkt, fürn Fuhrpark sind die Fahrzeuge dann ja auch ned geeignet.Wenn schon allein fürn Service so n Aufwand von nöten ist...


    Nismo3

  • Heute mit einem (mir) bekannten Verkäufer eines freien Infinitihändlers aus dem münchner Raum telefoniert. Seit 3 Monaten Arbeitslosenbezug, die übrig gebliebenen Verkäufer verdienen zurzeit weniger als das Arbeitslosengeld hergibt.... :(

  • [OFFTOPIC]Ich sage es nur ungern, und werde vermutlich von Euch gleich wieder zerissen: Infiniti wird hier nix werden....sofern die hier überhaupt kommen.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich sage es nur ungern, und werde vermutlich von Euch gleich wieder zerissen: Infiniti wird hier nix werden....sofern die hier überhaupt kommen.[/OFFTOPIC]


    ungerne zweifel ich ja ein wenig an :D


    aber du könntest recht behalten


  • Er wird recht behalten; mit diesen unzeitgemässen Motoren, dem zu dünnen Händlernetz und den Preisen kann das nichts werden.
    Eigentlich schade bei den tollen Design's.