Für 40 T € gehts doch schon los.-
Infiniti-Laberecke
Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
wo
-
Angeblich für einen G37 Limo.
-
Zitat
Original von Busfred
Angeblich für einen G37 Limo.Kann ich mir nicht vorstellen, wenn bereits Lexus für den kleineren IS 250 mind. 40 Tausender will
Der Murano kostet hierzulande in Topausstattung 59tsd Euro, was kostet dann ein besser ausgestatteter EX mit der 3,7l Maschine und über 300 PS
-
Österreich... NoVa... teuer...
-
Selbst wenn ich die 16% NoVa abziehe, sind wir auf demselben Preisniveau, also von günstig kann sowieso nicht die Rede sein.
-
Entschuldigung, aber die Preisvermutungen sind im Moment ein Blick in die Kristall-Kugel.
Als Alternative könnte man auch das Orakel von Dephi befragen oder im Kaffe-Satz lesen.
Sehr wahrscheinlich weis noch nicht einmal Nissan selber wie viel sie hier verlangen wollen/können,
es wird auf jeden Fall teurer wie in den USA.
Gruss
Rene -
Ich zitiere nur diesen Beitrag hier:
http://auto-presse.de/fahrberichte.php?action=view&newsid=31748
Preislich darunter angesiedelt sind die G37 Limousine ab circa 40 000 Euro und das G37 Coupé bei etwa 42 000 Euro. Sie überzeugen beide durch eine sehr harmonische Fahrwerksabstimmung, die eine gelungene Balance zwischen komfortabel und agil findet. Optional ist unter anderem eine aktive Allrad-Lenkung zu haben. Das Automatikgetriebe ist ebenfalls aufpreispflichtig, aber die manuelle Sechsgang-Schaltung passt hier sowieso besser. In keinem anderen Modell kann der V6-Benziner überdies so überzeugen wie in der vergleichsweise leichten Limousine und in dem Coupé.
btw kostet unser dickster Murano 'nur' 53 T€.
-
Zitat
Original von pegasus
Selbst wenn ich die 16% NoVa abziehe, sind wir auf demselben Preisniveau, also von günstig kann sowieso nicht die Rede sein.
Nur 16%?
Diese NoVa-Regelung werde ich wohl nie verstehen... -
Es gibt nur max. 16% NoVa, derzeit!!
Wer weiß was noch kommt
-
Zitat
Original von Busfred
Ich zitiere nur diesen Beitrag hier:http://auto-presse.de/fahrberichte.php?action=view&newsid=31748
Preislich darunter angesiedelt sind die G37 Limousine ab circa 40 000 Euro und das G37 Coupé bei etwa 42 000 Euro. Sie überzeugen beide durch eine sehr harmonische Fahrwerksabstimmung, die eine gelungene Balance zwischen komfortabel und agil findet. Optional ist unter anderem eine aktive Allrad-Lenkung zu haben. Das Automatikgetriebe ist ebenfalls aufpreispflichtig, aber die manuelle Sechsgang-Schaltung passt hier sowieso besser. In keinem anderen Modell kann der V6-Benziner überdies so überzeugen wie in der vergleichsweise leichten Limousine und in dem Coupé.
btw kostet unser dickster Murano 'nur' 53 T€.
Ob 53tsd in de oder 56tsd in at. ist mittlerweile gehüpt wie gesprungen. Die angestrebte Klientel bedient sich in diesen Preisregionen lieber deutscher Ware, punktum. Wenn der G37 in de. die angepeilten 42tsd kosten sollte, beginnen wir hier bei knappen 47 Tausendern. Da ist die Luft schon sehr dünn. Deshalb findet sich auch nicht so schnell ein weiterer dt. Händler. Hierzulande in Österreich hat man bis dato nicht mal einen Importeru gefunden, welcher die Autos vermarkten möchte
-
Allein der Abhol und Bringservice für Wartung lässt darauf schließen das eine allzuhohe Stückzahl nicht angepeilt wird...
Nismo3
-
Zitat
Original von Nismo3
Allein der Abhol und Bringservice für Wartung lässt darauf schließen das eine allzuhohe Stückzahl nicht angepeilt wird...Nismo3
...eher realistisch ist.
-
In unserem imageverseuchten Mitteleuropa ists halt immer besonders schwer....
-
An den Modellen selbst, liegt es ja nicht, was Design, Qualität u. Ausstattung betrifft. Das fehlende Image, sowie ein nichtangebotener Dieselmotor sind neben den hohen Anschaffungspreisen die Faktoren.
-
Die Zahlen werden denk noch unter Lexus sein aufgrund des sehr kleinen Händlernetzes.
Is leider so...
Aber wenn man bedenkt, fürn Fuhrpark sind die Fahrzeuge dann ja auch ned geeignet.Wenn schon allein fürn Service so n Aufwand von nöten ist...
Nismo3
-
Heute mit einem (mir) bekannten Verkäufer eines freien Infinitihändlers aus dem münchner Raum telefoniert. Seit 3 Monaten Arbeitslosenbezug, die übrig gebliebenen Verkäufer verdienen zurzeit weniger als das Arbeitslosengeld hergibt....
-
[OFFTOPIC]Ich sage es nur ungern, und werde vermutlich von Euch gleich wieder zerissen: Infiniti wird hier nix werden....sofern die hier überhaupt kommen.[/OFFTOPIC]
-
Zitat
Original von B11-Gott
[OFFTOPIC]Ich sage es nur ungern, und werde vermutlich von Euch gleich wieder zerissen: Infiniti wird hier nix werden....sofern die hier überhaupt kommen.[/OFFTOPIC]ungerne zweifel ich ja ein wenig an
aber du könntest recht behalten
-
Zitat
Original von noirdark
ZitatOriginal von B11-Gott
[OFFTOPIC]Ich sage es nur ungern, und werde vermutlich von Euch gleich wieder zerissen: Infiniti wird hier nix werden....sofern die hier überhaupt kommen.[/OFFTOPIC]ungerne zweifel ich ja ein wenig an
aber du könntest recht behalten
Er wird recht behalten; mit diesen unzeitgemässen Motoren, dem zu dünnen Händlernetz und den Preisen kann das nichts werden.
Eigentlich schade bei den tollen Design's.