Daddy's S-Klasse

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • sound ein wenig schlimmer sah mein TRAUMAUTO auch aus. Als ich das pflicken wollte kamen die ganz großen rost löscher und jetzt muss ich meinen traum verkaufen weil ich den B13 bekomm schwacher trost aber die saison kann kommen und ich werde bereit sein auf dem ring die ganz großen zu jagen aber dem dreck auf der pur geh ich aus dem weg.


    ZUM glück war es kein Coure oder ein Smart. hat dein DAD glück gehabt aber mal kurz drüber polieren und das ding sieht aus wie neu!

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von GTIdancer
    sound ein wenig schlimmer sah mein TRAUMAUTO auch aus. Als ich das pflicken wollte kamen die ganz großen rost löscher und jetzt muss ich meinen traum verkaufen weil ich den B13 bekomm schwacher trost aber die saison kann kommen und ich werde bereit sein auf dem ring die ganz großen zu jagen aber dem dreck auf der pur geh ich aus dem weg.


    ZUM glück war es kein Coure oder ein Smart. hat dein DAD glück gehabt aber mal kurz drüber polieren und das ding sieht aus wie neu!


    *Obiges Posting nimmt und mal mit dem großen Langenscheidt-Mixer durchrührt.*


    *Hierfür den Mixer auf die Stärke Duden 3 einstellt*


    Und hier die Übersetzung für alle, die versuchen, zu verstehen, was der Verfasser uns mitteilen wollte:


    Zitat

    sinngemäß von GTITänzer:


    Ungefähr so wie dieses havarierte Kfz. mutete auch mein geliebtes Fahrzeug an. Als ich mich anschickte, dieses zu restaurieren, mußte ich zu meinem allergrößten Entsetzen feststellen, dass die Karosserie hier und da der Korrosion anheim gefallen war. Daher bin ich nun in der mißlichen Lage, dieses Objekt meiner Begierde gegen Entgeld zu veräußern, zumal ich ein Fahrzeug der Marke Nissan, Typenbezeichnung B13 mein Eigen nennen werde. Zwar tröstet mich dieser Umstand nur peripher, doch sehe ich der neuen Saison freudig entgegen, da ich beabsichtige, auf einer hierzu eigens erbauten Rennstrecke, stärker motorisierten Kfz. hinterher zu fahren. Fahrbahnverschmutzungen beabsichtige ich hierbei weiträumig zu umfahren.


    Ich stelle erfreut fest, dass es sich bei dem havarierten Fahrzeug des Vaters der Themenstarterin um ein heutigen Sicherheitsstandards gerecht werdendes Modell handelt und gehe wider besseren Wissens davon aus, dass der Schaden mit etwas Politur leicht zu beheben ist.


    Bitte schön. Gern geschehen. :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    *Bei den muttersprachlichen Fähigkeiten der jungen Generation um Fassung ringt* :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Toll Yeti :perfekt:


    Ohne dich wärn die verloren :D :D :D


    Im Ernst: Haste klasse umgeschrieben ;)

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von codesieben
    Toll Yeti :perfekt:


    Ohne dich wärn die verloren :D :D :D


    Im Ernst: Haste klasse umgeschrieben ;)

    [OFFTOPIC]Schleim hier nicht rum! Kloppe kriegste trotzdem! :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • [OFFTOPIC]Fuck... dachte ich komm drumrum :D :D :D[/OFFTOPIC]

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von nismo11
    So hat mein P11 auch ausgesehen, als ich das Reh mitgenommen hab! :(
    :perfekt:


    Also wenn das funktioniert gehe ich heute abend mal auf Rehjagt.


    Kurze Frage funktioniert das auch mit einem N14 oder brauche ich einen P11. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Obwohl bei genauer überlegung bleibe ich doch lieber bei Nissan :D


  • Geht auch mit nem N14!


    Aber nur, wenn Du nen K12 im Kofferraum dabei hast! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • hartelijk bedankt yeti.


    ohne deine übersetzung wäre ich jetzt noch am rätseln. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Da nich für!


    Jederzeit gern! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hier wird manauf die schüppe genommen ohne es zu wollen @ Yeti :flipa:
    ich lach mich schlapp :lachwalzen:


    aber hier ist ja alles nur spass denk du weist was ich meine ( :flipa: )

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von codesieben
    [OFFTOPIC]Hast du dein Auto eigentlich auch Vollkasko ??? Mit wieviel Selbstbeteiligung ???


    Sicher VK, Selbstbeteiligung ca. 300,-€ (?)[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]300€ :eek: Autsch :D


    Ich hab ohne SB *angeb* :D :D :D[/OFFTOPIC]


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • kacki, du doofkopp.


    ne S-klasse ohne SB ist doch in einer anderen preisklasse als dein nissan mickrig :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mein Sunny ist nur noch Haftpflicht!


    Jegliche Form von Eigenbeteiligung würde den Fahrzeugwert übersteigen!


    :D

  • Zitat

    Original von Phryso
    kacki, du doofkopp.


    ne S-klasse ohne SB ist doch in einer anderen preisklasse als dein nissan mickrig :rolleyes:


    Pferdef... du doofkopf!


    Es geht ja auch um das Haesslichste Auto der Welt! net um den Schiggen Benz

  • es gibt häßlichere autos als der K12...


    und so toll is die neue s-klasse nu auch wieder net. die baureihe W126, ja das war noch was *schwärm*

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    kacki, du doofkopp.


    ne S-klasse ohne SB ist doch in einer anderen preisklasse als dein nissan mickrig :rolleyes:


    Du Pfeife... Es geht sehr wohl um den K12 :rolleyes:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • wie jetzt? dein vater fährt ne s-klasse und du son popligen micra?!
    ist die s-klasse geleast, wie dein mikrig?!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von ecki
    wie jetzt? dein vater fährt ne s-klasse und du son popligen micra?!
    ist die s-klasse geleast, wie dein mikrig?!


    Da dieser Kommentar schon ein paar Mal (unterschwellig) kam, @ all:


    Schomal dran gedacht, dass ich mir den "popeligen Micra" selber leiste (Benzin, Finanzierung, Steuer etc.) und der nicht sponsored by Daddy ist?
    Der Micra läuft nur über GmbH, warum auch nicht, wenn man bzw. Frau dadurch sparen kann?


    Auch wenn mein Bruder nen Z fährt (und demnächst "fuhr"), warum sollte ich so abheben, wie meine männliche Verwandtschaft?


    Wenn ich mir auch Mercedes leisten könnte, hätte ich trotzdem keinen Spaß dran.


    Warum steht sowas überhaupt zur Diskussion?
    Ihr habt Sorgen :rolleyes:


    HAUPTSACHE: MEINEM DADDY GEHT ES GUT![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von fossie
    Mein Sunny ist nur noch Haftpflicht!


    Jegliche Form von Eigenbeteiligung würde den Fahrzeugwert übersteigen!


    :D


    Mein PB11 ist jetzt TK...also seitdem wir noch den T30 haben...Der "teure" PB11 kostet mich nun schmerzliche 41,20€ im Monat an Versicherung. Mit 150,-€ SB! =)


    mimi: Schadenhöhe des MB schon ermittelt wirden??? Das sind doch bestimmt 6-7000€, oder?