Daddy's S-Klasse

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Daddy hat am SA seine S-Klasse geschrottet, mal sehen, ob was zu retten ist :rolleyes:


    Hauptsache, ihm ist nichts passiert!


    EDIT: Unfallursache: Es war nass und der Wagen kam ins Rutschen.

  • Ist doch nur n Auto...



    Hat er das Brett auf der nebligen Straße nicht gemerkt? ( AutoBild...)



    Nee, hauptsache niemand hat aua.

  • Der wird wohl zu reparieren sein, sieht auf dem Bildern nicht so schlimm aus.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ganz einfach Regen, Schmutzige Fahrbahn und ab gehts

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich tippe mal das die Airbags nicht aufgegangen sidn, da die Windschutzscheibe noch ganz ist.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was hat er denn gemacht? Wildunfall oder so?


    Siehe Liebhaber:


    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ganz einfach Regen, Schmutzige Fahrbahn und ab gehts


    Zitat

    Original von Radarrider
    Airbag(s) ausgelöst?


    Ne, nur Schnauze und ein paar große-kleine-Schrammen an den Seiten.

  • Dann ist das halb so wild und der ist reparierbar. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ganz einfach Regen, Schmutzige Fahrbahn und ab gehts


    ja schlimm is das schon 8o


    aber hat die Karre denn nicht genug elektronsiche und verdammt hochgepriesene Helferlein, um so was zu vermeiden???


    oder hat die Karre plötzlich Angst vor Elchen???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Klar sind da genug Helferlein drin, bloß wenn die straße verdreckt ist und es regnet, dann hilft auch kein ESP mehr auch der Seife...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • :D


    Aber schon erstaunlich: Trotz dieser unverzichtbaren Wunderdinge wie ESP usw. ... - ist die Physik am Ende doch stärker und ersetzt keine vorsichtige Fahrweise? 8)


    Aber wie schon geschrubt: Hauptsache den Insassen ist nix passiert, der Rest läßt sich reparieren oder erneuern! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Beileid!


    Hatte dein Daddy Glück, daß er ein Benz fuhr. Ein Kleinwagen sähe jetzt wohl übler aus.

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ...
    Ne, nur Schnauze und ein paar große-kleine-Schrammen an den Seiten.



    Und das Auto? =) *ducken*

  • Na, die Karre wird ja wohl ordentlich versichert gewesen sein, und deinem Dad ist nichts passiert :D


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von codesieben
    Na, die Karre wird ja wohl ordentlich versichert gewesen sein


    VK, was sonst ;)


    eben :D


    [OFFTOPIC]Hast du dein Auto eigentlich auch Vollkasko ??? Mit wieviel Selbstbeteiligung ??? [/OFFTOPIC]

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Die Elektronik kann halt nicht alles ausbügeln!


    Fahren muß letztenendes immer noch der Fahrer! =)

  • Zitat

    Original von nismo11
    So hat mein P11 auch ausgesehen, als ich das Reh mitgenommen hab! :(
    Aber reparieren kann man das alle mal :perfekt:


    Dein P11 sah danach aus, wie ne S-Klasse???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear