Mein Traum in rot

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 31.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    .....weil das 1. Spielerei ist und 2. auch Geld kostet ?


    Cu
    Sascha


    Die Zimmermann kosten fürn GA16i irgendwas mit 92 €... Originale sicher ned viel weniger?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    2Stück ca.40 € neu ;)


    hmmmm, ich bleib trotzdem bei den zimmermanns...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Offizieller Beitrag

    @ sascha


    naja ich laß das lieber gleich richtig einstellen denn wenn ich da die neuen reifen draufhab dann sollen die ja nicth einseitig abgefahren werden, geht ja auch um den sturz und nicht um die spur (wegen der latte :D)


    weißt doch das ich nicths dran machen wollte. naja außer die reifen aber da brauche ich ja neue, fahrwerk kann dann eventuell mal kommen wenn beim alten nichts mehr geht denn dann brauch tman ja sowieso nen neues :D


    @ Sammy


    gelochte scheiben brauche ich nicht, aheb für scheiben, klötzer und backen zusammen ca 110 EUR bezahlt


    @ GTR-34


    ja sollen 15 zoll rauf, gebrauchte, kannste ja im an & verkauf board gucken wo ich gerade dran bin, muß nur erstmal wieder geld reinkommen :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ GTR-34


    ja sollen 15 zoll rauf, gebrauchte, kannste ja im an & verkauf board gucken wo ich gerade dran bin, muß nur erstmal wieder geld reinkommen :D


    Kenn ich irgendwo her!!! :idee:

    • Offizieller Beitrag

    mein traum in rot hat sich jetzt wohl ausgeträumt, haben jetzt mal den linken spoiler am schweller weggemacht und das resultat könnt ihr ja selber sehen


    nebenbei noch nen lustiges foto vom kotflügel mit loch :D






    • Offizieller Beitrag

    Oh je. Sieht mal mehr als durch aus. :eek: ;(


    Was nun?


    Schrott?

    • Offizieller Beitrag

    keine ahnung, erstmal schauen was sascha sagt aber ich denke mal wird wohl auf schlachten drauf hinaus laufen :(


    für mich schauts jedenfalls mies aus :(

  • ......komm erstmal auf ein Bier zu mir.....so schlimm wies aussieht ists nicht ;) :bier2: :bier2:


    Stellt sich jetzt halt die Gewissensfrage..... :mmmm: ...... die bisherige Arbeit und investiertes Geld wegwerfen oder durchziehen....


    Allerdings kannst die 2 Tage die ich angedeutet habe locker auf 3 Tage verlängern.......


    Zumal die andere Seite auch noch Ihre Geheimnisse trägt...... :tml:


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    jo erstmal muß das essen hier fertigwerden, dann gehts los mit dem rüberkommen


    die hühnerbeine sind gleich fertig, dauert also nicht mehr lange


    zu dem rost, naja du hast du runter noch nicht mit dem schraubendreher rumgepult :D


    aber bin ja gleich da


  • Genau, den hatten wir letzte Woche zur Wartung, wenn wir da ein paar Tage investieren, kriegt er nächstes Jahr nochmal TÜV.

  • Zitat

    Original von ni77
    .... wenn wir da ein paar Tage investieren, kriegt er nächstes Jahr nochmal TÜV.


    Was ist denn nach nem Jahr nichtmehr tüffig ? Noch mehr Rost ?


    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    zu dem rost, naja du hast du runter noch nicht mit dem schraubendreher rumgepult :D


    ...ich sag immer zu unseren Kindern....wer pult bekommt auf die Finger :eieiei2:


    Cu
    Sascha


  • Er war jetzt halt Salz und Schnee ausgesetzt, er hat so rundrum nette kleine Roststellen. :rolleyes:


    Und vorne ist noch ne Manschette durch.


    Nix Weltbewegendes aber braucht halt alles Zeit.

  • Zitat

    Original von ni77
    .....aber braucht halt alles Zeit.


    ....und davon haben wir alle sowieso nicht genug bis es wieder Winter wird :D :wink:


    Cu
    Sascha


  • Genau - morgen wird erstmal der weisse 1,6er geschlachtet, damit die Grube wieder frei wird. :D

  • Und der Termin ist schon wieder verschoben, weil wir die nächste Baustelle gekauft haben :rolleyes:


    Jens
    seh´s positiv, lernst alle Winkel und Ecken vom Auto kennen, und mittendrinn aufhören ist mächtig uncool :stichel: