Nissan auf dem Genfer Salon

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • ein bischen überarbeitet(lichter vorne und ein paar feinheiten und das ding sieht richtig geil aus!
    Flügeltüren *lechz*

  • In engen Parklücken zwar ungünstig sieht aber einfach Cool aus. Nur die Runden Lichter sind nicht so gut.

    It´s not about how fast you drive. It´s about how you drive fast.

    • Offizieller Beitrag

    Darf Nissan nur noch Geländekisten bauen?


    Mir gefällt er nicht wirklich...


    Was soll das denn sein?


    Ein OffRoad Coupé?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Der Zaroot erschließt sich mir nicht... :rolleyes:


    Alles andere ist ja schon bekannt bis auf den neuen Navara.


    Der bekommt ja langsam so richtig Power unter die Haube! 8o


    Bekomt der normale Pick - Up die neuen Diesel auch?

  • Also der neue PickUp is schon richtig geil , und hat so gut wie keine Konkurenz in der Leistungsklasse Diesel!!


    Wann soll denn der neue kommen??


    Weil der akt. verkauft sich doch noch sher gut , warum also schon weg...


    Nismo3


    EDIT:


    Mir fällt auf ,es fehlt die dritte Bremsleuchte wie sie der Frontier hat!!

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    da wird mal der Nissanstand :eek: interessant und man kann nicht einmal gehen :heul: :heul: :heul:


    Dieses Jahr findet ja noch die IAA statt! :))

    • Offizieller Beitrag

    Wow!


    Der Pick - Up kommt ja mal richtig fett! :eek:


    Damit wird er wohl spielend seine Vormachtstellung halten , vielleicht sogar ausbauen können! :Bier:

  • Dr gefällt mir sehr gut!


    Zur IAA werde ich diese Jahr hinfahren, hab da Urlaub. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    IAA?


    Da werde ich als Wahlfrankfurter wohl sehr sicher am Start sein! :Bier: :D

  • Zitat

    Original von QX56

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    da wird mal der Nissanstand :eek: interessant und man kann nicht einmal gehen :heul: :heul: :heul:


    Dieses Jahr findet ja noch die IAA statt! :))


    Genf ist von mir aus naeher als die IAA
    wann ist die ueberhaupt ?( ?(

  • Ohje, wenn man beim Zaroot während der Fahrt die Türen öffnet, hebt der wahrscheinlich ab. :D


    Nein, ich find ihn einfach nur gräßlich. Hoffentlich bleibt der eine Studie! Die Flügeltüren sind auch völlig daneben. Beim immer knapper werdenden Parkraum so was von unpraktisch, ich würde da weder in meiner Garage noch tagsüber im Parkhaus die Türen überhaupt aufbekommen. Hoffentlich lässt Nissan wenigstens einen Durchgang nach hinten, das man zur Heckklappe aussteigen kann. Ansonsten helfen nur Schiebedach und Außenleiter. :rolleyes:


    Der Navara gefällt mir dagegen recht gut, mit Ausnahme der recht merkwürdig anmutenden Dachrehling. Aber die kann man bestimmt mit einem formschönen Überollbügel etwas aufwerten. Zumal ja eh zu wenig Chrom dran ist ..... :D ;)

  • Zitat

    Original von StLeicht
    Ohje, wenn man beim Zaroot während der Fahrt die Türen öffnet, hebt der wahrscheinlich ab. :D


    Nein, ich find ihn einfach nur gräßlich. Hoffentlich bleibt der eine Studie! Die Flügeltüren sind auch völlig daneben. Beim immer knapper werdenden Parkraum so was von unpraktisch, ich würde da weder in meiner Garage noch tagsüber im Parkhaus die Türen überhaupt aufbekommen. Hoffentlich lässt Nissan wenigstens einen Durchgang nach hinten, das man zur Heckklappe aussteigen kann. Ansonsten helfen nur Schiebedach und Außenleiter. :rolleyes:


    Der Navara gefällt mir dagegen recht gut, mit Ausnahme der recht merkwürdig anmutenden Dachrehling. Aber die kann man bestimmt mit einem formschönen Überollbügel etwas aufwerten. Zumal ja eh zu wenig Chrom dran ist ..... :D ;)


    1. Das Öffnen der Türen während der Fahrt ist schon seit vielen Jahren bereits bei der DEUTSCHEN BAHN verboten! :uzi:


    2. Meine Garage ist groß genug und wo ich sonst parke, da ist genügend Platz - ausserdem gibtes ja auch noch diese Aufkleber, die man von den LKW's kennt - Bitte 3 Meter Rangierabstand halten - :Sex:


    P.S. Wenn ich mir vorstelle im Sommer mit geöffneten Türen durch die Stadt zu cruisen ..... :flipa:


    MfG
    Matthias