Chiptuning alle*

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 15.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Das klingt ja alles sehr verlockend ... bin mal auf die Liste gespannt ;) .

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wäre cool, wenn die 1,4 87 und die 1,6 100PS bekämen :)


    Ich liebe Dich! :lachwalzen:

  • also einen Prüfstand Haben Wir leider nicht
    Wir Haben einen Der Fahrzeugtechnick Studiert Hat und der vom fach ist


    die organisation ligt bei mir .wir machen das auf einer privaten Basis.


    ich weis ihr seid alle heis auf die Liste und die Preise


    und alles was Dazu Gehört aber ein Wenig geduld Noch


    ich Bekomme in den Nächsten 2-3 Tagen erst die Liste


    dann genaueres OK


    einzelne beantwortung am besten per email meek200sx@aol.com


    hätte nicht gedacht das die nachfrage so Gros ist
    bin Positif überrascht
    mfg

  • wäre auch interresiert


    Zitat

    Original von stoffis almera


    ihr köntet dann mir auch euer steuergerät zuschicken und ihr würdet es dann optimiert zurückbekommen alles kein problem.


    Thread Anfang.


    was bedeutet denn "auch"
    wie soll denn sonst das chiptuning zustande kommen ???

  • ach ne :D


    dann müsste ich mich, wenn der preis stimmt, ein 2tes steuergerät besorgen :rolleyes:

  • hmm wäre sicher auch für mich und mein nächstes Auto interessant. Aus dem 90PS karren kann man bestimmt noch was rausholen =)

  • *g ich werd auch dabei sein
    *offtopic*
    ich hab noch 2 gti steuergeräte hier und 1 ga16de sind alle zu verkaufen dann
    *offtopic*

  • Hallo,


    Könnt ihr auch was an den GTI-R Steuergeräten machen?
    Ich breucht da so ein zwei sachen die ich noch ansteuern müsste bzw. die mein Gerät nicht so ganz frist.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • wie siehts denn mit gewährlweistung etc aus, wenn das auf ***PRIVATER*** basis ablaufen soll.bekomme ich da ne rechnung und auch nen leistungprotokoll?
    habe nämlich, wie vermutlich alle anderen hier, keinen bock, das mein schatz nach den nächsten 1000km den heldentod stirbt und ich dann blöde auser wäsche gucken darf, weil keiner für irgendso nen verkorksten krams haften will bzw. kann.



    mfg rom

  • Zitat

    Original von stoffis almera
    Alle 16V
    also 1.4 Almera,sunny,Micra 14Ps Zuwachs und 17-19NM
    1.6 Almera Sunny Primera Micra Zuwachs 16Ps und 18-19NM



    Entschuldige meien törrechte Frage, abervon welcher Ausgangsleistung seid ihr da ausgegangen? Von 75 bzw 90PS?



    PS:


    In welchem Micra gibts nen 1,4 oder 1,6? :mmmm:



    Irgendwie alles sehr unseriös. :eek:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von p11gt
    wie siehts denn mit gewährlweistung etc aus, wenn das auf ***PRIVATER*** basis ablaufen soll.bekomme ich da ne rechnung und auch nen leistungprotokoll?
    habe nämlich, wie vermutlich alle anderen hier, keinen bock, das mein schatz nach den nächsten 1000km den heldentod stirbt und ich dann blöde auser wäsche gucken darf, weil keiner für irgendso nen verkorksten krams haften will bzw. kann.



    mfg rom


    naja so wie es hier angeboten wird, ist es ja auf bestellung und in dem fall sollte es auch gewerblich laufen, denke mal das man im streitfalle den richter nur schwer davon überzeugen kann das es privat war


  • Im K12 =)???



    :wink:

  • Also ich weiß nach wie vor nicht. 15PS bei nem kleinen Saugmotor. :mmmm:



    Macht euch das ncht stutizig, daß namenhafte Hersteller nur 2 bis 4 PS rausholen können?


    Und wie kommt man auf die Werte, wenn gar kein Prüfstand zum testen und verifizieren vorhanden ist? :mmmm:


    14PS bei den GA1xDE Motoren halte ich gegenüber der Herstellerangabe für möglich, allerdings solte man dann auch bedenken, daß sie bereits inoffiziell 87 bzw 102PS haben. Da bedarf es kein Gechippe.

  • hi also es gibt den nissan micra mit den 1.4 motor im k11
    und im neuen micra ist ein sr16 zu haben hast deine hausaufgeben nicht gemacht?SePtOn? :will-u-understand:
    und die 1.4 haben doch eigendlich etwa90 ps und die 1.6 haben etwa 100ps
    in deutschland hat der 1.4 aber nur 75 und der 1.6 nur 90 warum auch immer ich weis das es aber alles die baugleichen Motore sind aber ausgehen würd ich trotz alledem mal vom Deutschland-wert


    also eine Rechnung Könnt ihr Bekommen


    mit Dem Protokoll muss ich mal sehen und mein technicker fragen.


    also es würde so ablaufen ich lege Termine fest wo ihr mir die Steuegeräte zuschicken Könnt und das geld überweist ,oder wir uns in Berlin Treffen wenn möglich nach absprache,dann fahre ich zu meinen Technicker der das Chiptuning dann Fachmänisch an euren steuergerät vornimmt.enteder mit der neuen software bespielt oder den chip einfach nur austauscht oder eben nur den leptop am auto anschliest , je nach fahrzeugart und tüp.aber in der regel geht es immer mit dem ausbau des steuergerätes.
    dann werd ich das steuergerät sofort an euch zurücksenden das ihr es schnell zurückbekommt und wieder mit Mehr PS und NM auf Deutschlands Strassen könnt .wir sind bemüht die sache schnellstmöglich über die Bühne zu Bringen


    also P11gt:
    bei einem Fahrzeug was mehr als 200tkm auf der uhr hat würde ich kein chiptunig empfehlen da der motor ja auch etwas mehr durchs Tuning Beansprucht wird und dadurch auch einen höeren Verschleis hat.aber das chiptuning hält sich in grenzen wir könten auch ausm 1.6 250ps machen dan fährst nur mit dein schmuckstück ume ecke und dann ... :heul: das woller wir nicht wir lassen den motor zwar etwas härter arbeiten aber alles im Normbereich.


    wir gehen auch gerne auf spezielle Wünsche ein (N14 Gti r) Natürlich können wir uns da mal treffen und uns einigen wie wir was machen aber spezielle wünsche wie bei dir klähren wir besser mit meinen technicker


    Mit Der Garantie ist das immer schwer (weil immer erst -Bewiesen werden Muss Ob der entstandene schaden auch vom Chiptuning Kommt)und bei fahrzeugen bis zu 150tkm denke ich mal wird es keine weiteren Probleme Mit Dem Tuning Geben .Stimmt irgenetwas mit der Programierung nicht oder Läuft Der Motor Mit Dem Tuning Nicht Dann Gibt es Selbstverstänlich Schaden ersatz Je nach entstandenen Schaden wird der kunde endschädigt Passiert aber Sehr Sehr Selten .


    Wir Wollen auch das ihr Spass daran Habt am Tuning.


    Liste und Preise Folgen


    MFG ein wenig Geduld :eieiei: