Styling_kit von FP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Hi ihr, geht umbedingt auf die Seite von FP-Exclusiv (www.fp-exclusiv.de) und votet für das Styling kit für den k11, die sind nämlich am überlegen ob sie einen herstellen sollen! Und ich muss sagen schaut euch mal die die sie bisher gemacht haben P12 P10 usw an, die sehen genial aus und sind echt günstig!



    CU ALL


    :Bier: :Bier:

  • THX 2 U und versuch so viele wie nur möglich dazu zu hbekommen zu voten! Wäre doch hammergeil wenn die es herstellen würden!


    CU


    :Bier: :Bier:

  • Also momentan siehts schlecht aus für den Micra.
    Es führt Mazda 6.


    Frank


    P.S.Ich hab natürlich fürn Micra gevotet,is doch klar :D

  • Ich weiss und deswegen mach ich das hier ja auch!
    Und der Mazda muss meiner meinung nach noch warten, wie lange musste der K11 bis jetzt schon auf n gscheides Styling Paket warten! :D
    THX 2 U


    CU ALL


    :Bier: :Bier:

  • schon gestimmt

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Ich hab das auch schon mal in nem Forum ,,schnell alle wählen,,geschreiben mit dem wählen.


    Schaut mal ins FP- forum,da hab ich mal gefragt wie das so ist mit den Plätzen,sie stellen nicht nur für einen her sondern für mehrere.


    Nismo3

  • habe natürlich auch schon für den Micra gevotet!!!!
    :uzi: mazda6


    Micra foreeeeeeeeeeevvvveeeeeeeer! :Big:


    mfg sleepwalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Erstmal vielen vielen dank an euch alle!
    Und nochwas! Fp stellt jetzt auch enzelstücke her! Halt alles nur ne Preisfrage! ;)


    THX 2 ALL


    :Bier: :Bier:

  • Croc7


    Ich sehe gerade du hast vorne eine Lippe mit Stabi´s dran, Dag mal was hast du da für eine genommen? Und was kostet der Spaß denn mit den Stabis?

  • @ lilbaghira
    Petze! ;)


    Ne wäre bloß ne überlegung wert wenn der Preis stimmt! Oder?
    Möchte ja eh schon ewig was an meiner Front machen!
    Bis jetzthab ich eigentlcih auf n paar Wings gehofft, aber die kosten ja a bis zu 160 EURO! :kotz:


    CU ALL


    :Bier: :Bier: