formel 1 2006

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 32.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Na da bin ich ja morgen mal gespannt! :eek:


    Wäre geil wenn er dem Briatore mal das Maul stopfen könnte! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...
    Wäre geil wenn er dem Briatore mal das Maul stopfen könnte! :hi:


    Zwischendurch hat der ja mal sein arrogantes Breitmaulgrinsen draufgehabt!


    Ist ihm aber schnell wieder vergangen! =)

  • Hrhr, wie musste das für Renull sein als ihnen klar wurde, dass die angebliche 3 Stopp Strategie hinfällig ist. :D
    Gratulation an Schumi, auch wenn mir nicht klar ist was dieser Zeiteneinbruch im Mittelteil zu bedeuten hatte. ?(

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Hrhr, wie musste das für Renull sein als ihnen klar wurde, dass die angebliche 3 Stopp Strategie hinfällig ist. :D
    Gratulation an Schumi, auch wenn mir nicht klar ist was dieser Zeiteneinbruch im Mittelteil zu bedeuten hatte. ?(


    super schumi endlich mal wieder ein sieg wie geil :perfekt: :respekt:
    der zeiten einbruch wurde doch schon etwas erklärt leichtes graining an den reifen was die ursache aber nicht sein sollte sondern irgendein technischer defekt :(
    hat man ja auch ganz klar gemerkt schumi ist 2 sekunden langsamer als wie beim ersten stint gefahren also muss irgendwo ein kleiner defekt sein wie es auch in den interviews gesagt wurde ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Cool war auch die Verzweiflung ,die sich bei DAnner/Wasser breit machte,als die merkten ,dass Schumi draussen bleibt und die beiden Kommentatoren ins Schwimmen kamen, " Äh.. ja..das sieht jetzt aber doch eher nach einer 2-Stop-Strategie aus,mal sehen wie Renault reagiert!"


    Na wie schon?? Alonso blieb brav hinter Schumi und gut is`.....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • weiß auch nicht was die komentatoren da für brillen auf hatten???
    war schon relativ früh klar das schumi nur 2stopp fährt weiß garnicht was die da immer mit ihren 3 stopp strategie hatten :mmmm:
    aber button war ja mal geil mal eben die halbe tankanlage mitgenommen :lachwalzen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Cool war auch die Verzweiflung ,die sich bei DAnner/Wasser breit machte,als die merkten ,dass Schumi draussen bleibt und die beiden Kommentatoren ins Schwimmen kamen, " Äh.. ja..das sieht jetzt aber doch eher nach einer 2-Stop-Strategie aus,mal sehen wie Renault reagiert!"


    Na wie schon?? Alonso blieb brav hinter Schumi und gut is`.....


    Ich bewerb' mich doch mal bei RTL um 'ne F1-Kommentatorenstelle. Nach drei Runden hab ich schon gesagt, daß die Zeiten sich nicht signifikant unterscheiden und der Schumi auch auf 2-Stop fährt.



    Das sind doch zwei Flachpfeifen, wie 'se im Buche stehen!

  • Zitat

    Original von fossie
    Das sind doch zwei Flachpfeifen, wie 'se im Buche stehen!


    ebendiese waren in Runde 17 noch der Meinung er würde auf 3 Stops fahren... haha.


    ich fand das Rennen geil... :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Über das hohle Gespräch der Moderatoren kann ich mich immer wieder aufregen, und das, obwohl die doch eigentlich jedesmal das gleiche erzählen.


    Besonderst liebe ich auch, wenn irgendwelche super Statistiken rausgekramt werden. (Programmchef zu Moderator: "Wozu haben wir die Statistiken, bringt mal mehr davon ein!")


    Ich würde mir wünschen, daß die öfters mal die Klappe halten (Zitat von gestern: "Für unsere Zuschauer bringen wir jetzt Werbung", danke!)


    Eigentlich alle anderen Motorsportkommentatoren sind besser.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Und wisst ihr, WER auch mal wieder ins Fettnäpfchen getreten ist? :D


    Ralle :D
    Hat ER nciht gesagt, der Zuschauer wird kaum so schnell schauen können wie der Ferrari seinen 1. Stop fast zu anfangs schon machen wird? Na? Udn? WER war nun auf 3 Stops und WER auf 2?


    Und nebenbei hab ich schon an der Standzeit und dem relativ späten ersten Stop gedacht, dass das niemals 3 Stops werden können. Wäre absolut unsinnig gewesen.


    Und der liebe Herr Briatore, rechnet nur mit Raikonen im Kampf um die WM-Krone. Der wird noch ein paar mal schwer schlucken müssen dieses Jahr. Ein Massa wird sicherlich nicht schlechter, und Honda wird auch bald aus den Fehlern lernen, Mercedes gurkt auch nicht ständig hinten rum. Und dann ist für mich noch ab und an die Unbekannte Namens Williams und auch BMW...


    Das wird noch eine richtig geile Saison!

  • zu den beiden labertaschen bei RTL während des Rennens fällt mir nichts mehr ein.
    Ich erinnere an den 1. Boxenstopp von Massa, als zuvor die Kamera die ganze Zeit zeigte wie Button hinter Massa fuhr. Dann Schnitt auf die Heckkamera von Massa als dieser in die Box einbiegt. hinten sieht man noch Button weiter fahren und die beiden fangen an von: Schumi in der Box....... :mmmm:
    Als der Wagen dann steht merken sie es ist Massa. :wow:


    :stichel: :lachwalzen:

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Zitat

    Original von HolgiHSK
    zu den beiden labertaschen bei RTL während des Rennens fällt mir nichts mehr ein.
    Ich erinnere an den 1. Boxenstopp von Massa, als zuvor die Kamera die ganze Zeit zeigte wie Button hinter Massa fuhr. Dann Schnitt auf die Heckkamera von Massa als dieser in die Box einbiegt. hinten sieht man noch Button weiter fahren und die beiden fangen an von: Schumi in der Box....... :mmmm:
    Als der Wagen dann steht merken sie es ist Massa. :wow:


    :stichel: :lachwalzen:


    ja genau hab ich auch gesehn habs auch gleich gemerkt das das schumi war die trottel :lachwalzen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    • Offizieller Beitrag

    Egal.


    Hauptsache Schumi hat mal wieder ein echtes Rennen gewonnen.


    Mal sehen ob der Ferrari weiter vorne mitmischt. :hi:

  • Ich fand es schrecklich,dass Schumi schon als "Rennopa" bezeichnet wurde. "Rennsäugling" Alonso war nicht in der Lage den Großmeister zu überholen.Warum? Weil Schumi der beste Fahrer ist,Punkt!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl Alonso ab der 25. Runde das deutlich schnellere Auto hatte. 8)

  • Zitat

    Original von nismo11
    Ich fand das Rennen zum :sleep:!
    Kaum Überholmanöver usw. :rolleyes:


    auf der strecke ist es auch fast unmöglich zu überholen ausser der vorrausfahrende macht einen fehler ;)
    das erklärt auch warum alonso nicht an schumi vorbeigekommen ist obwohl er schneller war so wie letztes jahr andersrum :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"