Elvis lebt!!

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • Zitat

    Original von fossie
    Hab ich gerade nachgeholt!


    Wer wegen sowas die Beherrschung verliert, egal ob nur verbal, oder auch körperlich, der sollte an sich rumspielen!!


    Sau! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also bei den Bildern wird einem ja echt anders.


    So um nun auch mal meinen Senf dazu zugeben.


    Wenn mir einer ins Auto ballert in meinem geliebeten N14 und dann noch anfängt zu diskutieren, dann darf er sich mit meiner Eloquenz messen, und mit der Polizei und da zieht er in beiden fällen den kürzeren.
    Vorausgesetzt er ist schuld. Bin ich Schuld backe ich natürlich kleine Brötchen :perfekt:

  • Zitat

    Original von EWR
    Also bei den Bildern wird einem ja echt anders.


    So um nun auch mal meinen Senf dazu zugeben.


    Wenn mir einer ins Auto ballert in meinem geliebeten N14 und dann noch anfängt zu diskutieren, dann darf er sich mit meiner Eloquenz messen, und mit der Polizei und da zieht er in beiden fällen den kürzeren.
    Vorausgesetzt er ist schuld. Bin ich Schuld backe ich natürlich kleine Brötchen :perfekt:


    Das ist kurz und knapp der Inhalt dessen, was ich schrieb. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    In Deiner Galerie sah ich nen offenen Lufti.



    Und Streit??? Ich??? Niemalsnicht! :D


    In meiner Gallerie???


    Kann nicht sein ... :D :D :D


    oh tatsächlich ....aber im moment isser nicht drinne ... :D


    Du niemals nicht streit :mmmm: :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • @emsch


    Mein Beileid für deinen P11... Ich kann deine Reaktion auch voll und ganz verstehen... nur nebenbei ein P11 wäre auch mein Traumauto und wenn ich mir einen kaufen würde und ihn erst drei Monate hätte und mir dann einer ins Auto rauscht... ich würde genauso reagieren wenn net noch was schlimmeres passieren würde... hmm bei meinem jetzigen auto wärs mir aber egal ;)

    Rock!
    It's what we're all about,
    it's what we live for,
    c'mon shout it out!


    [SUM 41]

  • Das arme Auto, sieht schon böse aus.


    btw, der Yeti braucht keine körperliche Gewalt, der labert die Leute tot.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • :D :D :D


    Das kann gut sein .. :eieiei:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • YETI: Damit meinte ich dich nicht! War nur ein weiser Rat. =)
    Nur weil mir im SOB sind, müßen mir nicht immer das gleiche denken, du Gesichtsältester. :D



    @emsch: Oh man, des sieht echt böse aus!! :heul:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • @ Mario Hanna
    [OFFTOPIC]Darf men Yeti auch mich Pgrasendreschern bewerfen, so wie er immer Phrasen drescht :-)[/OFFTOPIC]


    @ Yeti.
    Kannst du mal sehen ichbrauch nur 3 Zeilen für das wo du 30 Beiträge brauchst :D :Bier:


    :mmmm: Hoffe ihr versteht alle Spaß

  • Zitat

    Original von EWR



    :mmmm: Hoffe ihr versteht alle Spaß


    Ich verstehe genauso wenig Spaß, wie ich hier Streit suche. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich versteh auch nicht wie man wegen so einer japanischen 08/15 Massenware aus derHaut fahren kann ... bei einem seltenen oder hochwertigen Auto, OK, aber sonst ...


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Also ich versteh auch nicht wie man wegen so einer japanischen 08/15 Massenware aus derHaut fahren kann ... bei einem seltenen oder hochwertigen Auto, OK, aber sonst ...


    Gruß


    Nunja, das was du als japanische 08/15 Massenware bezeichnest ist für manche Menschen vielleicht ein bißchen mehr... Jeder fährt das Auto was er mag, aber es gehört sich nicht alle japanischen Auos als gleiches abzustempeln wie du es tust... und ob dus glaubst oder nicht kommen aus Japan ebenfalls hochwertige Fahrzeuge, darunter zu finden auch dieser Primera... die Verarbeitung vom P11 ist keinesfalls schlecht... da gibts schlimmere Beispiele von deutschen Autoherstellern...

    Rock!
    It's what we're all about,
    it's what we live for,
    c'mon shout it out!


    [SUM 41]

  • Hi Emsch,


    auch von mir herliches beileid.Baust du den nochmal auf, weil ist ja schon viel kaputt und viel arbeit(kein Totalschaden??).
    Ich kann eure Diskussione nicht ganz nachvollziehen,wenn jemand einen Unfall verursacht und dann noch anfängt zu pöbeln glaube ich bleibt keiner von euch ruhig(auch wenn ihr das jetzt so darstellt).


    Es gibt auch leute für ein Auto nicht nur ein Fortbewegunsmittel ist und ich finde das muss man respektieren und nicht dumme Sprüche kloppen.


    Wie schon gesagt man kauft sich das Auto was einem gefällt.Der eine findet VW geil der andere identifiziet sich mit anderen Autos


    Gruß


    Jens

  • also ein 08/15 auto wars vllt nicht....jeder liebt doch sein auto..ein auto hat eine seele! ich sprech und streichel meinen gt auch immer...wenn er mir reingefahren wär, wär ich ausgestiegen und hätte ihm in die augen geschaut...dadrin kann er meine verachtung für ihn sehen! wie das feuer brennt..er sieht wie ich seine karre auseinander nehme..ihn über meine kaputte motorhaube schleife..mit seiner nase mein kotflügel richte....und dann sag ich DANKE!!!.....DU arsch! :D

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Jungs,
    nicht immer alles so verbissen sehen. Dann lebst sich ungemein entspannter.


    Gruß


    dito :perfekt:

  • der schöne gt


    kann dich verstehen...
    nichts gegen ältere leute
    aber sich dann als schuldiger noch über einen stelln
    nur weil man jünger is...oder viel jünger...


    eines merkt euch
    fahrt NIE im toten-winkel eines ü55
    die haben nen größeren und sehen nix auch wenn sie zur seite gucken :D

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix


    eines merkt euch
    fahrt NIE im toten-winkel eines ü55
    die haben nen größeren und sehen nix auch wenn sie zur seite gucken :D


    Durch nichts bewiesenes Dummgebabbel. :rolleyes:


    Das wird jetzt aber hoffentlich nicht wieder so ein unsäglicher "Nehmt-den-Ollen-den-Lappen-weg-Thread", oder??? :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Also ich versteh auch nicht wie man wegen so einer japanischen 08/15 Massenware aus derHaut fahren kann ... bei einem seltenen oder hochwertigen Auto, OK, aber sonst ...


    Ich denke es kommt nicht drauf an was für ein Auto es ist oder wie viel Wert es nach Eurotax hat. Viele Leute verbinden Gefühle mit Ihrem Fahrzeug (ich auch). Wenn man nach langem Sparen endlich seine Wunschkarre kaufen kann, man hat sich wochenlang darauf gefreut. Und gerade wenn es eines der ersten Autos ist welches man besitzt sind diese Emotionen umso grösser. Man liebt dieses Auto mit seinen Ecken und Kannten und gewöhnt sich daran. Es wird Dein Kumpel, eine Art Partner der mit Dir durch Dick und Dünn geht. Es fährt Dich zu Beerdigungen und Hochzeiten. Und dann, wumm. Ende. :(
    Habe zum Glück noch kein Auto so verloren, aber mein guter alter Opel Combo kommt bald in die Presse und ich krieg nen Neuen. Freue mich zwar auf den neuen aber werde den alten vermissen. Hab schliesslich viele Stunden darin verbracht. Hab da alles drin, wollte mir sogar schon nen kaffeeautomaten in die mittelkonsole einbauen :-). Naja, hat halt nur zu nem Becherhalter gereicht. Vielleicht beim Neuen dann ;-). Und mit dem alten kann man so schön rumruchen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :tongue: