Gewindefahrwerke

Es gibt 513 Antworten in diesem Thema, welches 96.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deathstroke.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    angeblich soll das Lowtec Gewinde nun doch kommen...


    geplant ist Juni-Juli (diesen Jahres) 8o


    Sollte das nicht schon vor Jahren kommen? Gibts da irgend nen vorteil gegenüber dem Intrax? Preis?

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Soweit ich weiß, sollen angeblich zwei "Versionen" von LowTec-GW-Fahrwerken rauskommen...härteverstellbar und nicht härteverstellbar. Das nicht härteverstellbare sollte dann wohl so um die 800,- € kosten (laut LowTec-Mitarbeiter).

  • also ich hab schon öfters mit dem chef telefoniert,
    und die letzte aussage war, dass die zwar nen gw produzieren werden, aber nur für wagen wie bmw, vw etc. also wo der absatz groß genug ist, er hat mir definitiv gesagt das fürn almera nur dämpfer mit gekürtzter kolbenstange kommen werden, wenn überhaupt....

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

    • Offizieller Beitrag

    ich war damals bei denen im laden! hab das angebliche gewinde auch gesehen! qualität war gut! nur hab sie wie gesagt damals das gleiche gesagt! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Kauft euch doch einfach ein Intrax bevor hier rumgeheult wird, dass es sowas nicht mehr gibt ;)


    benötigst du meine kontodaten oder schickst du mir die paar euro per post?!

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • arm bin ich nun weiß gott nicht, ich verstehe nur nicht wieso ich überteuertes zeug kaufen soll...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • sorry Fam aber einer muss noch :]


    Zitat

    Original von FuLgOrE
    Eure Armut kotzt mich an :P ;)


    sagt einer der sich keinen ganzen GTI kaufen kann :stichel:



    btw. ist in An- und Verkauf grade ein Intrax drinne ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

    • Offizieller Beitrag

    das ist ganz neu und wird noch keiner haben! ich selber habe einen spezialumbau von lowtec und bin zufrieden! auch die verarbeitungsqualiät des lowtecgewindes sollte gut sein! sofern es die teile sind die ich schon in der hand gehabt habe! ist allerdings schon gut 1,5 jahre her!


    btw bietet das nicht irgendwer an! sonder rene ;) der gewinner des harztreffens und ein sehr netter fähiger tuner! hab selber schon bei im gekauft! war der beste service den ich bis jetzt gehabt habe! :perfekt:



    hier der link


    Lowtec Gewindefahrwerke!!!

  • na dann :) .. naja ich kann hier doch ned jeden kenn und mir von jedem den namen merken .. naja zum harztreffen werd ich sicher mal vorbeischnuppern als nissan fahrer ... ach ja kommt doch zum nissan treffen thüringen in Crawinkel ;)


    .. hmm wart hab ich da nich mal irgend wo was gelesen das es mal serien gewinde von lowtec geben sollte ( war nen etwas älterer beitrag) glaub sogar von dir Fam .. war das ned so das irgend wer nen prototypen oder so für weniger geld bekommen sollt ?? .. oder verwechsel ich da grade was ? XD ..



    mfg

  • Mahlzeit,
    Lowtec GEwinde wird es auf jedenfall geben.
    Hatte ein sehr aufschlussreiches Gespräch auf der TW mit Lowtec.
    Wann es kommt kann ich euch dann sagen wenn es bei mir drinn ist :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Wann es kommt kann ich euch dann sagen wenn es bei mir drinn ist :D


    Schleimer :stichel:


    erzähl uns mal was über Verstellbereiche usw...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"