An alle Marder dieser Welt

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 10.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • An alle Marder dieser Welt:


    Wenn ich auch ne Schwanzspitze von einem eurer Gattung sehe, den erschiesse ich auf der Stelle! :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Warum:


    Fahre heute morgen fröhlich zur Arbeit, ja mein Job macht mir Spaß! =). Steh in FB bei A.T.U. anner Ampel und lausche den schönen Klängen meines neuen alten Radio's. Da fallen mir kleine feine Wölkchen Rauches auf, die zw. linkem Kotflügel und Motorhaube aufsteigen. ?( Nanü?! Wat dat denn?! Habsch nen Indianer unner der Haube der nach Hause funkt??? :mmmm: Könnte aber nur ein Ortsgespräch sein, bei dem kleinen Wölkchen. Bei grün weitergefahren, erst ma nichts schlimmes gedacht. Doch dann riecht es leicht nach heeiißem Kühlwasser. Mist, verdammter Dreck, wat dat denn?? Also next Bushaltestelle ran, raus, Haube auf. :eek: Motorraum leicht in Nebel gehüllt. Nanu, bin ich in London?! Geschaut, nix zu sehen vor Nebel. Also Nebellampe rausgeholt und gesucht. Hab dann ein feuchtes Flexrohr entdeckt. Na guten Morgen! :heul: Noch Stückchen gefahren und rauf auf nen Parkplatz. Motor aus. Nochmal genauer schauen. Kühlwasseraustritt hinter der Ansaugbrücke. Ne, so fahr ich nicht weiter. Also Versicherung angerufen, Panne gemeldet und auf nen Abschlepper gewartet. Nach 40 Min war der gute Mann dann da (Berufsverkehr). Er auch kurz geschaut. Rep. war natürlich nicht Möglich. Also rauf auf den Abschlepper und ab in die Firma. So wurden wir heute morgen zur Arbeit chauffiert. Auch ne Art von Spritsparen! :D Ahja, abgestellt und erst mal arbeiten. Früher FA gemacht und mich in Motorraum von dem kleinen geworfen. Diagnose: Kühlwasserschlauch Ansaugbrücke -> Wärmetauscher angefressen! :wand: Also mal die freundlichen "Noe-Stang" und "Lisson" angerufen. Gleiche Aussage: Ham mir nicht, müßen wir bestellen. Kosten 56€ inkl. :eek: :eek: "Noe-Stang" hatte den auch noch nie! Also Lisson, ist dichter von zuhause aus, gesacht, bestell mal. Alles klar, Sa. da. Keine 5 Min. später klingelt Tel.. Lisson: Schlauch ist nicht in Amsterdam auf Lager. Keine Aussage wegen LZ. ;( Naja, egal, bestell. P11-Cruiser angerufen, ob er noch einen hat. Hadder. Wunderbar! Nu wollt ich den Sch*** ausbauen, fällt mir unten Öl neben dem Kühler auf. ?( Verkleidung ab: Na WUNDERBAR. Servoschlauch undicht!!!! Ich hab fast gekotzt. Achja, Kurbelwellendichtring Riemenseite auch undicht. Na Mahlzeit.





    Was ein Scheißtag heute!


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Hmmm, hast Recht. Nur ist das Problem ich habe es erst nach Ausbau festgestellt. ?( Und nun?!


    EDIT: Muß allerdings die SB zahlen und das ist ca. die Höhe des Schadens. Also uninteressant für mich. Leider.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Tja ,da haste mal richtig schön pech jehabt Keule.Aber schön das man erst hier drin davon erfährt.Glanzleistung :will-u-understand:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Marder stehen nicht auf Nissanschläuche...


    Schade min Jung'!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Blackshadow2
    Tja ,da haste mal richtig schön pech jehabt Keule.Aber schön das man erst hier drin davon erfährt.Glanzleistung :will-u-understand:


    ui, mecker vom chef?? ;)


    bumsi: und wie die nissanschläuche mögen :will-u-understand: :will-u-understand:


    in meinem terrano war einer drin, im P11 sowie P12 ebenfalls.
    allerdings habne sie nur die schaumstoffummantelung der schläuche bzw. die motordämmung in der haube angefressen.
    habe die mit deo vertrieben :D


    btw. bei nem diesel gehen sie nur rein wenn er neu ist und noch nicht den typischen dieselgeruch hat bzw. solange der motor nicht "verölt" ist.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt.


    Meine Haubendämmung im Sportline hatten sie auch angefressen. :rolleyes: X(


    *vergessen*

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • siehste... ;) :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • An meinen P10 gehen die nicht!


    Die haben Angst!


    Der Yeti ist laut Brehm´s Tierleben der natürliche Fressfeind der Marder!


    *umdreht und zu Biest brüllt*


    Schaaaaaaaatz, heute Marderschaschlick oder lieber Marder al Orange??? :lachwalzen:


    Mario Hana: Dat is ja Pech! :tml: Hoffe, das wird nicht zu teuer.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    An meinen P10 gehen die nicht!


    1. weil der inzwischen nach öl und anderen stoffen riecht.
    2. weil der motorraum nicht mehr sauber ist (das mögen die nämlich gar nicht)
    3. (wohl der wichtigste grund): die weichmacherausdünstungen der schläuche und ummantelungen als lockstoff sind nicht mehr so stark.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich dachte Marder stehen nicht auf Nissanschläuche...


    Schade min Jung'!


    Bei mir standen die nur auf die Schläuche vom N13! =)

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von YETI
    An meinen P10 gehen die nicht!


    1. weil der inzwischen nach öl und anderen stoffen riecht.


    Sabbel nich! :will-u-understand:


    Zitat

    2. weil der motorraum nicht mehr sauber ist (das mögen die nämlich gar nicht)


    Ich sitz ja nicht im Motorraum, warum sollte ich den putzen? Grober Dreck raus und gut is! :D


    Zitat


    3. (wohl der zweitwichtigste grund): die weichmacherausdünstungen der schläuche und ummantelungen als lockstoff sind nicht mehr so stark.


    Korrigiert, denn:


    4. Der hat Angst und basta. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • yeti, red dich net raus...
    du kannst nur die wahrheit net vertragen :D :D :D


    die biester haben vor dir definitiv keine angst!! :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    yeti, red dich net raus...
    du kannst nur die wahrheit net vertragen :D :D :D


    die biester haben vor dir definitiv keine angst!! :D :D


    Weißt Du, wer gleich Angst vor mir haben muß???



    Weißt Du das??? :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • des fraach ich mich aach grad... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    des fraach ich mich aach grad... :D :D


    Scheiße!


    Jetzt habbichs vergessen! :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • na diese Mistkröten ...... bei uns haben die in einem 3 Wochen alten P12 auch erstmal nen Festmahl veranstaltet und sich doch diverse Schläuche genagt, war ne grosse Freude am nächsten Morgen


    Aber wie ist es meist, wenn was kommt dann alles auf einmal !


    Kopf hoch Mario !

  • Beim Chrysler meines Schwiegervaters haben die sich genüsslich durch die Isolierung der Motorhaube gefressen, aus den Fetzen ein Nestchen gebaut und eine tote Taube reingeschleppt. Mein Schwiegervater hat das erst gemerkt, als es nach einer etwas schnelleren Fahrt auf einmal nach gebratenem Hühnchen roch :D


    @ Mario
    Was machst Du um einen neuen Überfall zu verhindern wenn die Brocken ersetzt sind? Abgesehen von der Schrotflinte natürlich :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu