ZitatOriginal von Mr. Dezent
Danke!
Ich denke demnächst ist der Begriff "dezent" aber eher untertrieben...
Wieso denn das ? :o
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ZitatOriginal von Mr. Dezent
Danke!
Ich denke demnächst ist der Begriff "dezent" aber eher untertrieben...
Wieso denn das ? :o
Naja, Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung hinten, unterm Blech dann Domstreben vorne und hinten, Fäacherkrümmer, Auspuff...
Für die Zukunft sind noch Nockenwellen und evtl. ein frei programmierbares Steuergerät geplant.
dann heißt`s
Aussen dezent innen ungehämt.
Ungehämt??? Was soll das bedeuten?
Meine damit viele Modifikationen die im verborgenen liegen.
Motormäßig kanner ja bums haben Muss ja keiner erahnen das des Auto mehr kann. Also immer schön Dezent bleiben.
ZitatOriginal von NissanFreak0902
Motormäßig kanner ja bums haben Muss ja keiner erahnen das des Auto mehr kann. Also immer schön Dezent bleiben.
Mein Reden!
Trifft auf meinen vielleicht nicht ganz so zu.
Wie kommstn auf den Dampfer?
kommt immer auf´s auto und die teile an was schöner ist!!
Hi Georg!!
Sehr schön was du da vor hast.
Ich hoffe es ist alles bis zum Grillfest fertig. Dann können wir Fotos machen und mit denen von 2007 vergleichen
Gruß
Daniel
ZitatOriginal von Mr. Dezent
Naja, Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung hinten, unterm Blech dann Domstreben vorne und hinten, Fäacherkrümmer, Auspuff...
Für die Zukunft sind noch Nockenwellen und evtl. ein frei programmierbares Steuergerät geplant.
was fürn gewinde denn?
B&G / Intrax
gut so!
Argh!!!
War heute mal wieder beim Lackierer wegen dr Kanten ind en Radhäusern hinten.
Hatte mich eigentlich schon schlau gemacht ob meine Konfiguration rein mit Umlegen der Kanten funktioniert:
Sommerräder 215/40 R17 ET40, Spurverbreiterung 15mm pro Seite, Tieferlegung 30mm hinten, demnächst evtl. etwas mehr wegen Gewinde-FW. Geht das oder nicht? Muss gezogen werden?
Der macht da nen Drama von - unglaublich...
Werde nun wohl doch zuerst die längeren Bolzen einziehen. Dank der langen Hutmuttern müsste das gehen!
Eigentlich sollte das passen .
Und wenn nicht ... wird´s eben passend gemacht.
Ist genau die "Konfiguration" die ich auch fahren werde. Mit dem kleinen Unterschied das an der HA das kleine GTS drinhängt .
Hab ich dem ja auch gesagt, dass das Umlegen reichen sollte und nicht gezogen werden muss...
Es handelt sich übrigens um den besagten Lackierer aus unserer BK-Runde.
Naja, ich seh da auch kein großes Problem- im Ernsfall funzt eh nur try&error.
Entsprechend würd ich erstmal ganz normal bördeln und die ganze Kombo verbauen.
Sollte (!!!) es dann bei heftiger Belastung trotzdem schleifen, geht man halt nochmal mit dem Bördelgerät ran.
Grüße
Chris
Nur zur Erinnerung.
ET25 kann durchaus merklich schleifen....