Murano und die Rückfahrkamera!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier und hoffe hier fürs täglichge Verkaufsgeschehen einige Impulse und Argumente zu finden. Ab und an hoffe ich auch auf eine Problemlösung. So auch bei meinem ersten Thema.


    Ist es möglich beim Murano die Rückfahrkamera auch im Vorwärtsbetrieb zu nutzen, so als Rückspiegel auf der Autobahn quasi. Werkseitig ist es ja nicht vorgesehen, ein Kunde hätte es aber gern.


    Hatte damit schonmal jemand was zu tun?


    THX vorab


    StoneBridge

    • Offizieller Beitrag

    @ Stone


    Bitte nur eimal stubsen.


    Das pushen von Themen ist ansich nicht erlaubt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • das frage ich mich allerdings auch?? :mmmm:


    dafür hat die kiste rückspiegel und das sogar derer drei.


    der einzige "effekt", man könnte bei nem drängler das nummernschild bequem ablesen :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja das geht, habe das bei meinen auch. Ist das bei euch ueberhaupt erlaubt und wie sieht das bei einen Unfall mit der Versicherung und der :pol: aus.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ist nicht erlaubt...


    ebenso wie fernsehen / dvd. das darf bei dem monitor im armaturenbrett (sofern dazu fähig) während der fahrt nicht aktiv sein. so sind die dann auch ab werk eingestellt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ist nicht erlaubt...


    ebenso wie fernsehen / dvd. das darf bei dem monitor im armaturenbrett (sofern dazu fähig) während der fahrt nicht aktiv sein. so sind die dann auch ab werk eingestellt.



    Wenn er das sein Kunden doch macht, dann kann der doch sofort denn Versicherungschutz verlieren oder liege ich da falsch?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • I verstehs trotzdem nicht, was es für einen Unterschied machen sollte, ob man jetzt DVD schaut oder eine Karte vom Navi am Bildschirm hat...

  • @ rulf: kenne mich mit den neuesten versicherungsbedingungen nicht 100% aus. aber ich könnte mir schon vorstellen das im falle eines unfalles und einem solch umgefriemelten displays die versicherung sich schon quer stellt und den kaskoschutz verweigert und evtl. sogar regress in der haftpflicht nimmt, das geht bis zu einer höhe von 10.000 euro...


    @ joga: weil man im gegensatz zum DVD-schauen nicht permanent auf die karte schaut, z.b.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel