Mein Benz ist Tot!!!!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Heut hat unser Zweitwagen das zeitliche gesegnet . Meine Freundin war auf dem Weg in die Stadt war auf einer Hauptstr.Sie näherte sich einer Kreuzung wo die Ampel defekt war u. eine Vollmumie(Jahrgang 1929) feuerte volles Rohr mit mehr als 50km/h auf die Kreuzung u. nahm sie voll Breitseite so das der Benz sich auf der anderen Spur wiederfand !Der Rentner interessierte sich nur für seinen schwulen Polo u. fand nicht ein Wort der Entschuldigung oder was ähnliches,stand nur rum u. grinste dämlich rum (ich wollte ihm den Kopf schon runder reißen aber die grün-weiße Rennleitung :pol: hatte was dagegen) Meine Feundin war richtig mieß drauf (am ganzen Körper Prellungen,Hws,Daume lediert) also war die erst mal wichtiger sie in meinen Max geladen u. erst mal bissel Ruhe,den ganzen Schriftscheiß machte der Ich. So ich rauchte eine nach der anderen u. war heilfroh das unsere Tochter (7Mon) ausnahmsweise bei zu Hause geblieben war ! Es stellte sich raus der Benz ist breit,klasse nach fast 20 Jahren u. 300.000 ohne eine Panne oder so was hat er so ein Ende nicht verdient !!!!




    P.s. Hat einer ne Seite wo ich das Bild veröffentlichen kann,bei aller Trauer ist ein krasses Bild der Unfall mit auaa im Kennzeichen oder ?

  • Aua!


    Das tut weh!


    Gute Besserung für Deine bessere Hälfte! Sie scheint sogar noch Glück im Unglück gehabt zu haben.



    NissanN14driver:


    Auch Du - so Du lange genug lebst - wirst irgendwann ein Rentner sein.


    Also bitte nicht wieder diese unsägliche Diskussion. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Unfallgegner ein jugendlicher Fahrer hätte sein können, ist recht hoch.


    Der Fahrer des Polo hat nicht aufgepaßt und den Unfall offensichtlich schuldhaft verursacht.


    Aber das kann Dir und mir noch heute genauso passieren.


    Also bitte keine pauschalen Verunglimpfungen. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Armer Benz und gute Besserung an deine bessere Hälfte ( nicht der Max :P )



    @ Yeti.


    Statistisch gesehen gehören die Rentner nunmal, genau wie die FAhrer zwischen 18 u 24 zu der Gruppe die am häufigsten an Unfällen beteiligt ist. Und leider sind die Rentner die, die am uneinsichtigsten sind.


    Mir ist auch mal einer hinten drauf geballert, an einer Roten Ampel, ich hatte zum Glück den damaligen Patrol GR meines Vaters. Folge 20000DM Schaden am Patrol, und ein Renter der meinte ich hätte eine volbremsung vor ihm hingelegt womit er nicht rechnen konnte. Doof nur das ich 3 Leute im Auto hatte die bezeugen konnten das ich schon fast eine halbe Minute gestanden habe. Aber das war dem älteren Unfallgegener nicht bei zubringen für den binich warscheinlich heute noch Schuld am Unfall. Das sind wie es scheint leider keine Einzelfälle.


  • Mumpitz!


    http://www.polizei.saarland.de…/Kurzbericht_PVS_2005.pdf


    Auf Seite 17 dieser Statistik wirst Du sehen, dass die GESAMTZAHL der Unfallverursacher (Beispiel Saarland, hier Unfälle mit Personenschäden) über 55jährigen bis zum Alter Scheintot bei weitem niedriger ist, als bei den 18-24jährigen. Da kommen noch die restlichen unter 30jährigen dazu.


    Nachfolgende Grafik ist ein Auszug aus obiger Quelle

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ok da habe ich mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrück.
    Gemessen an ihrer Aktivität im Strassenverkehr gehören die über 65 Jährigen mit den 18-24 jährigen zu den Spitzenreitern.


    Aber ich will um Gotteswillen nichts veralgemeinern. Es gibt noch viele ältere von denen wir noch was lernen könnenen. Siehe Walter Röhrl, denn der kann garantiert besser Autofahren als sie meisten von uns zusammen und ist auch schön über 60.


    Aber wollen wir diese Offtopic diskusion beenden da wir nie alle einer Meinung bei dem Thema sein werden

  • Zitat

    Original von EWR
    Ok da habe ich mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrück.
    Gemessen an ihrer Aktivität im Strassenverkehr gehören die über 65 Jährigen mit den 18-24 jährigen zu den Spitzenreitern.


    Aber ich will um Gotteswillen nichts veralgemeinern. Es gibt noch viele ältere von denen wir noch was lernen könnenen. Siehe Walter Röhrl, denn der kann garantiert besser Autofahren als sie meisten von uns zusammen und ist auch schön über 60.


    Aber wollen wir diese Offtopic diskusion beenden da wir nie alle einer Meinung bei dem Thema sein werden


    Ein Satz noch dazu:


    Da spielt der demographische Faktor eine Rolle. Es nehmen immer mehr "Alte" am Straßenverkehr teil, weil ihr Anteil in der Bevölkerung auch steigt. Die Unfallhäufigkeit steigt also entsprechend in dieser Altersgruppe. Aber es werden nicht mehr Unfälle pro 1000 alte Verkehrsteilnehmer.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • einen benz weniger gott sei dank


    gott sei dank ist keiner verletzt wurden

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zitat

    Original von the-berti
    schade drum...aba echt geiles und passendes kennzeichen :perfekt:


    Na auch mein Beileid .. wirds nun ein NISSAN ? als Zweitwagen?


    PS: Nummernschild find ich auch klasse .. :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    einen benz weniger gott sei dank


    gott sei dank ist keiner verletzt wurden


    Wenn das mein Benz gewesen wäre, dann wäre ich jetz in meinem Auto und auf dem Weg zu Dir.
    Wie kann man nur so einen Scheiss schreiben?

  • Ich habe im normal Fall nix gegen Rentner aber das war einer der üblen Sorte ! Und wenn ich so ein Mist mach tu ich mich wenigsten Entschuldigen u. kümmern das alles i.o. kommt er hats ja nicht mal für nötig gehalten es seiner Vers. zu melden !Und das find ich das letzte!!!ZUMAL PERSONENSCHADEN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    einen benz weniger gott sei dank


    gott sei dank ist keiner verletzt wurden



    Also ließ bitte meinen Text richtig !!Niemand verletzt was ist dann Hws,multiple Prellungen bei dir ?Und ein Benz weniger klasse ich möcht mal ein anderes Auto sehen bei dem Alter u. km !Selbst mein Maxima ist bestimmt nicht so stabil das er 20 Jahre hält u. ohne Mängel durch den Tüv kommt

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    einen benz weniger gott sei dank


    gott sei dank ist keiner verletzt wurden


    Sehr qualifizierte Aussage! :rolleyes:


    Ein Rumpelstilzje weniger im Nisbo hätte auch was für sich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sehr feinfühlige Aussage hat er da getroffen :wand:.
    So ne scheiß Aussage kannste Dir schenken!!!
    Schade um den Benz, ich hoffe eine baldige Genesung Deiner Freundin ;).



    :wink:

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    einen benz weniger gott sei dank


    gott sei dank ist keiner verletzt wurden


    DAS ist der Beweis:


    Leben OHNE Hirn ist möglich!


    *staun*


  • 1973 geboren. Das war zur Blütezeit der Blumenkinder!


    *Sich fragt, ob übermäßiger Canabiskonsum ungeborenem Leben sowas zufügen kann*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Schade um den schönen Benz, sowas wird heute nicht mehr gebaut. Das Auto sah ja bestens geflegt aus. Wahrscheinlich gibt es von der Versicherung auch nicht mehr viel. :heul:


    Ich wüsste gerne, wie der Polo ausgesehen hat, wenn der Benz schon so platt ist.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."