Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 70.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • Außerdem war 19966 kein schlechter Jahrgang :D


    Hatte so das "Glück" noch Autos wie Laurel, Cherry, Bluebird usw. "live" zu erleben" ;)

  • Zitat

    Original von MicraS2000
    Außerdem war 19966 kein schlechter Jahrgang :D


    Du hast YETI noch nicht live gesehen! :eek:

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von MicraS2000
    Außerdem war 19966 kein schlechter Jahrgang :D


    Du hast YETI noch nicht live gesehen! :eek:


    Genau. Ich sehe viel jünger aus. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von MicraS2000
    Außerdem war 19966 kein schlechter Jahrgang :D


    Du hast YETI noch nicht live gesehen! :eek:


    Gott sei dank!! :D
    Wenn ich schon alles gesehen hätte, was könnte mir mein Leben dann noch bieten ;)


  • "kurz in den Spiegel schau" Habe das gleiche "Schicksal" ;)

  • Also meine Beziehung besteht jetzt seit 4 Jahren
    & ich muss schon sagen...


    Es können ruhig noch mehr Jahre werden :D

  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    Bei mir waren es jetzt 4 Jährchen und gestern zu ende


    Tröste Dich! Die Beziehung von B11-Gott und Busfred durchlebt gerade auch eine existenzielle Krise, weil Busfred ihn mit Septon bescheißt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hallo YETI,


    wie sieht es denn bei dir/euch aus ?? Die grauen Haare hast du doch nicht etwa deshalb bekommen, oder? ;)
    Gruß aus Landsberg


  • Mein Biest und ich haben das verflixte 7. Jahr hinter uns und befinden uns im 8. Jahr.


    Wir lieben uns, wir kabbeln uns, wir verdreschen gemeinsam unsere Kinder und beschimpfen die anderer Leute. Was man so eben macht, als eheähnliche Lebensgemeinschaft. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja, ja, gimac, die olle socke und meine eine sind nu auch schon übern jährchen zusammen. . . keine glanzleistung, aber es ist eben wie beim meinem almera, man hofft und arbeitet sich auf eine leistungssteigerung zu. . . :D :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    ja, ja, gimac, die olle socke und meine eine sind nu auch schon übern jährchen zusammen. . . keine glanzleistung, aber es ist eben wie beim meinem almera, man hofft und arbeitet sich auf eine leistungssteigerung zu. . . :D :P


    Also ich bewundere Gimacs Geduld und Durchhaltevermögen! Das ist schon ne Glanzleistung! :O


    *duck und wech*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • höhö ich glaub da bist du nicht der einzige. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • 29 Jahre. Meistens war ich treu, aber hin und wieder hab ich mal die linke Hand genommen...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • und den rest von den 29 jahren die rechte oder was?

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    und den rest von den 29 jahren die rechte oder was?


    Nein, den Mund! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Doro
    und den rest von den 29 jahren die rechte oder was?


    Nein, den Mund! :O


    Dann könnt man ja gänzlich auf Frauen verzichten. Aber das schaff ich nich. Meiner ist unheimlich klein - aber dafür wahnsinnig dünn!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel