Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 71.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

    • Offizieller Beitrag


    Alter, Gott :D



    ...so ist es =)

  • Mein Dad wohnt noch dort, ist immer wieder ergreifend .....das Licht am Ende des E-Tunnels & dann den Himmel über Hamburch zu sehen. Echt...bekomme immer Gänsehaut.
    Erst wenn man weg ist, merkt man eigentlich wie absolut geil diese Stadt überhaupt ist. Sollte es im Job nicht mehr klappen....geh ich wieder zurück :perfekt:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Na, da kann ich ja froh sein ihn nicht in Darmstadt getroffen zu haben


    oder in "Poppenbüttel" :D


  • Ich auch... Es gibt eben auch Beziehungen die ein Leben lang halten (nur um mal wieder auf das thema zurück zukommen). ;)
    Freue mich jedesmal wenn ich meine eltern besuche.

  • Da Biest und ich ebenfalls eines Tages in Hamburg leben werden, wurde beschlossen, das Nisbo-Seniorenstift dort neu zu errichten. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich auch ein wenig :(

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von YETI
    Da Biest und ich ebenfalls eines Tages in Hamburg leben werden, wurde beschlossen, das Nisbo-Seniorenstift dort neu zu errichten. :O


    *sich nach einer behausung auf dem mond umsieht*

  • 1 jahr (selbst beendet)
    1 jahr (beendet worden, mit der wär ich von meiner seite aus alt geworden) und
    8 monate so rum machen + 4,5 jahre fest (selbst beendet)


    ...wenn mans so bedenkt :wow:

  • Zitat

    Original von RottenSon667


    1 jahr (beendet worden, mit der wär ich von meiner seite aus alt geworden)


    Vorsicht: Es gibt Frauen, mit denen wird man nicht alt, altert aber an deren Seite rapide. :D


    Sowas hatte ich mal....vor langer, langer Zeit. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • sieht man dir heute noch an :D


    aber ich weiß genau was du meinst... frauen sind eh alle verrückt. die kunst is eine zu finden bei der du das freiwillig erträgst weil die art wie sich das äußert halbwegs human ist. und weil du sie so magst wie sie is.



    aber danke für die warnung :Bier:

  • Wilde Ehe seit 1982. Verheiratet seit 1989, ähem........aus steuerlichen Gründen. Also wenn das keine Liebeshochzeit war, wenn auch nur aus Liebe zur Kohle, dann weiß ich es auch nicht. :D

  • na ach du scheiße! wie alt seid ihr denn?

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    na ach du scheiße! wie alt seid ihr denn?


    Na komm, ein bissken Ehrfurcht vor dem Alter......aber du darfst mich den Forums-Opa nennen. Verdammt, gibt es hier kein *Krückstock-Smiley* ? :D