Endlich lackiert und dran gebaut!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YellowMicra.

  • sieht richtig schick aus :respekt:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Also mein Fall ist es nicht ;) Du machst da aber noch Schweller und eine andere Heckschürze dran, oder? Paßt nämlich ansonsten garnicht, weil die Schürze viel tiefer ist als der Rest ;)

  • Mir gefällt das Gitter nicht so ganz und die Schürze an sich passt erstens noch nicht zum Rest des Wagens, bezüglich der Tiefe und zweitens gefällt sie mir von der Form her nicht so, da sie zu weit nach vorne geht. Aber es ist ein freies Land und wenn man es selber chick findet - bitte :)


    mfg

  • Also ich finde es nicht schlecht, aber die anderen haben schon Recht, was die heckschürze und die Schweller betreffen? Planst Du in der Hinsicht noch was?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was ist es überhaupt für eine Schürze, oder ist sie Marke Eigenbau? Von der Tiefe her kommt sie ja fast an die Postertfront ran, welche übrigens schon von Cathy zu mir auf dem Weg ist :spring:


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Was ist es überhaupt für eine Schürze, oder ist sie Marke Eigenbau?
    mfg


    Das Unterteil der Schürze ist von Mattig fürn Corsa B



    Ich muss aber sagen dass die Schürze noch nicht richtig wirkt,
    weil 1. meine Alu's noch nicht drauf sind und 2. die neu Motorhaube
    noch nicht drauf ist!


    Demnächst wird auch noch ne Heckschürze und ein paar Schweller
    gebastelt! Hier mal ein Bild wie es später mal in etwa aussehen
    könnte. Es wirkt auf dem Bild alles etwas wuchtig. Ist dann aber
    nicht so extrem. Zusätzlich kommt noch ne Kennzeichenmulde in
    die Heckschürze!

  • Stimmt, jetzt, wo du es sagst, erkenne ich eine Corsaschürze. Ein Freund wollte sich dir glaube ich auch mal holen. Die Heckschürze kommt dann ja so wie vom Peugeot. Ist allerdings auch wieder nicht mein Fall. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst, erkenne ich eine Corsaschürze. Ein Freund wollte sich dir glaube ich auch mal holen. Die Heckschürze kommt dann ja so wie vom Peugeot. Ist allerdings auch wieder nicht mein Fall. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


    mfg


    Wie schon gesagt, das Bild sieht etwas übertrieben aus!
    Hatte das mal schnell mit Photoshop zusammengebaut!

  • Naja, mal schauen wie es dann aussieht, wenn es fertig ist!
    Aber erstmal brauch ich ne Heckstoßstange für den Umbau!
    Wenn jemand weiß, wo ich günstig ne gebrauchte herbekomme,
    dann immer her damit!


    Weiß jemand ob die Heckstoßstange vom K11 vorm Facelift an
    meinen Micra passt?

  • Heckstoßstange müsste eigentlich passen, ist ja nur diese blöde Front, durch die Motorhaube und die Scheinwerfer. Versuch doch mal dein Glück im Peugeot Board, vielleicht gibt es da auch An- und Verkauf. Oder halt der Standart - Schrottplatz.


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Heckstoßstange müsste eigentlich passen, ist ja nur diese blöde Front, durch die Motorhaube und die Scheinwerfer. Versuch doch mal dein Glück im Peugeot Board, vielleicht gibt es da auch An- und Verkauf. Oder halt der Standart - Schrottplatz.


    mfg


    Die Peugeot Stoßstange hab ich ja schon!
    Es fehlt nur noch eine fürn micra, wo die andere angesetzt wird!

  • Da würde ich auf alle Fälle mal beim Schrottplatz vorbei fahren, ist ja jetzt nicht so tragisch wie Super S Teile zu finden.


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Da würde ich auf alle Fälle mal beim Schrottplatz vorbei fahren, ist ja jetzt nicht so tragisch wie Super S Teile zu finden.


    mfg


    Geben tuts die genug!
    Nur ich bezahle keine 60 Euronen für ne gebrauchte Stange (bei Seik)!
    20 bis 30 Eus mehr nicht!

  • Die wollen ernsthaft 60€ für eine gebrauchte Stoßstange haben? Das ist ja mehr als teuer. Ich werde mal schauen, wie teuer die Dinger hier sind.


    mfg

  • Na, das ist doch was. Solange die Bruchstelle nicht hinderlich für dein Vorhaben ist, ist es doch super.


    mfg

  • Hhm, ich find Unterbodenbeleuchtung ziemlich krass (aber im guten Sinne). Ich finde es aber schöner, wenn es die autofarbe ist. Also in diesem Fall Gelb. Aber das ist nicht erlaubt oder? Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, auch wenn ich mal einen LKW (!) auf einer Hochstrasse damit gesehen habe.