Nissan Serena 1,6 SLX - Schlachtefest

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daywalker.

  • Allgemein wäre interssant zu wissen ob jetzt überhaubt geschlachtet wird oder nicht.....sonst muß ich die Teile woanderst organisieren.....


    Wäre schön wenn Du uns mal kurz Bescheid gibts....;) :bier2:


    Cu
    Sascha

  • hallo


    ich glaube jetzt wundert sich jeder aber ih brauche nur den knopf meistens schwarz von der lüftung also von dem regler und von der innen beleuchtung oben den knopf.wenn er hat brauce ich noch eine armlehne melde dich was das kosten würde liebe grüße nicole

  • hat der serena die standlichtbirne außen? also da wo sonst die blinker sind? Dann könnte ich den linken standlichbirnen-dingsdascheinwerfer gebrauchen:)

  • Hallo Dirk


    Ist noch was vom schlachtfest übrig.


    Ich habe einen C23W, 71 Kw, Erstzul. 4.97.
    Bj.aber 96.


    Ich brauche Auspuff ab Kat.


    Meiner hat aber einen Kat und einen nach- Kat Plus Endtopf.
    Bekomme ihn bis dato in keinem Zubehör in dieser wariante.


    Wenn nicht, vieleicht weist du ja einen Rat. :wand:


    Gruß Martina :wink:

  • Hallo Dirk,


    ich benötige den Blinker vorn links neben dem Scheinwerfer.


    Ausserdem von der Heckklappe den inneren Türgriff mit Metallstangen bis zum unteren Schloß.


    Wenn es noch vorhanden bitte Preisvorstellung mailen.


    vielen Dank


    mfg poki40

  • Hallo ihr Schlachter, ich benötige für meinen ersten Serena die Mittelkonsohle, sprich den Aschenbecher, Mittelarmlehne, praktisch das gesamte teil was sich zwischen fahrer und beifahrersitz befindet... is die noch da???? das wäre ultra....brauche sie ganz ganz schnell !!!!!!!
    einfach mal eimail an mich pimp_my_serena@freenet.de danke

  • [OFFTOPIC]Euch ist bewusst, dass der Thread uralt ist und dass der Autor zuletzt am 11.04.2006 hier aktiv war, oder???[/OFFTOPIC]

  • na, ich dachte mir vieleicht sind noch teile da und mann könnte den user durch einen beitrag wieder ins forum holen... :D


    Aber wenn er nicht antwortet dann ab in die Gruft mit diesem Thread
    User ist auch nimma mehr aktiv ? also auch eine Forum-Leiche ?

    Grüße aus Berlin von Markus & Familie