gti motor schrott

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • hallo,
    hatte den gti leider noch nicht lange, hab aber in der kurzen zeit einiges an geld und arbeit reingesteckt. nu isser gestern auffer autobahn übern jordan gegangen. guckst du


    echt schade drum, der lief echt gut und der andere ist seid anfang der woche abgemeldet...

  • Beileid ..


    Läst der Modor sich nicht wechseln?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • beileid


    aber wir können vieleicht die karosse gebrauchen mach mal nen preiß :bier2:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    beileid


    aber wir können vieleicht die karosse gebrauchen mach mal nen preiß :bier2:


    Schade um den GTI... zumal du ihn nochnicht lange hattest.


    Rumpel
    Ne das ist ein falscher gti. Der brauch einen n14. Bei dem hier handelt es sich doch um einen N13.

  • joaaa bammel ich war nochmol zuschnell :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Mein Beileid!!


    Da habt ihr ihn ja nochmal alles abverlangt!! :eieiei:

  • Bei 200kmh... quasi am Höhepunkt... zu Sterben hat doch auch was für sich!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Bei 200kmh... quasi am Höhepunkt... zu Sterben hat doch auch was für sich!


    ;)Rainer


    Och nööö, Rainer. Das ist doch kacke!


    (Zumal, wenn Du dann am AB-Rand stehst, und die Fahrer der Autos, die Du vorher in Grund und Boden gefahren hast, triumphierend vorbeijagen...das ist nicht so schön...)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


    Hatte auch mal sowas ähnliches!! Hab mich verschaltet war im dritten Gang am Ende und wollt in den vierten schalten leider bekam ich den zweiten rein!!


    Fazit: Neuer Zylinderkopf, neue Ventile und neue Kipp-und Schlepphebel!! Kostenpunkt 2200€ :heul:


    Aber heute läuft er besser den je und hat jetzt über 234000km runter!!! :D

  • Das tut mir echt Leid Chilli :(
    Aber kommen auch wieder bessere Zeiten, das hast du mir letztens selbst erst gesagt ;)


    Gruß Maik :wink:

  • Schade ists aber vielleicht klappt es ja mit nem neuen ;).
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :perfekt:.



    :wink:


  • also dazu muss ja ja doch noch was sagen. also er ist nicht ganz am höhepunkt gestorben, bischen mehr währe noch drin gewesen :D


    naja und das hinterher alle an einem vorbeifahren das is schon ziemlich blöde (da war son knallroter K10, haben wir nähe saarbrücken überholt - wer war das ;) ) aber das war auch unser glück. währen wir langsamer gefahren währe mein vater nicht mehr hinter uns gewesen und wir währen wohl nicht mehr so einfach nach hause gekommen...

  • Der Rote k10 ist leider mir und der IG unbekannt :( wenn du dich an das Kennzeichen noch erinnern könntest , könnte ich mal eingerenzen wo er herkommt.


    Setz doch einfach den Motor des Weisen in die GTI Karosse, und nen weber doppel drauf HIHI dann geht der auch schön ab

  • Aus reiner Tuning sicht:
    - den haste da der ist "kostenlos"
    - du hast nen e13s mit besserer Bremsanlage etc...
    - du kannst an dem e13 was machen...


    Problem nur, die Karosse darf in der Abgasklasse nicht sinken das ist das problem ;)

  • Schneller stehen bleiben ;)


    Lässt man das leere Konto auser acht könnte man sich nen weber doppel vergaser einabuen lassen scharfenocke etc ;)
    halt nen paar ps rauskitzeln ;)
    Mit der Gti ist sowas halt erheblich leichter beim Tüv ;)


    Aber am einfachsten und billigsten wird natürlich nen tauschmotor sein