Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 9.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10driver.

  • Hallo liebe Freunde,


    der Winter ist fast vorbei und ich denke mal auch ihr werdet eure Almis auf Hochglanz polieren wollen wie ich.


    Da interessiert mich jetzt was ihr für Polituren verwendet oder mal ausprobiert habt, was nicht so toll war.....




    Greetings

    :Sex:Begierde ist eine Zierde... Und ich begehre meinen Almi!!! :Sex:

  • Wusste nicht, dass der Beitrag nicht hierher gehört....


    Lieber Modi kannst Du verschieben?


    Ich benutze das Platinum Pflegemittel aus dem Teleshop.Am Anfang war ich sehr skeptisch,aber das Zeug ist ein Wundermittel :D



    Leicht auftragen und einfach quasi abstauben.....


    Der Lack wird richtig Hammer und man muss sich nicht den A.... brechen beim auspolieren :uzi:



    Hammer Angebot!!!! Schaut bei Ebay,gerade gesehen!


    http://cgi.ebay.de/WS-Platinum…10434QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ihr werdet begeistert sein!

    :Sex:Begierde ist eine Zierde... Und ich begehre meinen Almi!!! :Sex:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-N-Gin ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Na wenn das mal kein Thema für die allgemeine Laberecke ist. ;)


    Denk ich auch. Glaub aber kaum, dass sich die Frage beantworten läßt. Dazu sind die Produkte, Anwendungsgebiete, Anwendungsarten und Vorlieben der Anwender zu unterschiedlich!


    Ist das selbe, wenn man über Reifen oder Motoröl diskutiert. Da kommt auch nichts raus!


    Ich persönlich verwende Sonax. Da gabs mal ein Starterset mit unterschiedlichen Produkten im Set!


    ;)Rainer

  • Ich schwöre auf die Sonax XTreme Polish Serie. Gibts in 3 Stufen je nach Lackzustand. 1 ist quasi nur reines Wachs, die 2 ist für normal beanspruchte Lacke und die 3 ist für sehr matte Lacke.
    Ich verlass mich bei sowas immer auf die Auto Bild Tests und das Zeug ist der Testsieger. Eigentlich machste mit Sonax nie was falsch.


  • kriegst provision oder wat :stichel:

  • Mit dieser Art von Bemerkung habe ich schon gerechnet :flipa:



    Aber ich bekomme KEINE Provision oder ähnliches....


    Ich hab das Zeug bei meinem alten Auto schon ausprobiert gehabt und wollte es nur weiterempfehlen.


    Probiert es aus und ich wette ihr werdet nicht mehr etwas anderes benutzen wollen.


    Wie heisst es so schön... Probieren geht über Studieren ...

    :Sex:Begierde ist eine Zierde... Und ich begehre meinen Almi!!! :Sex:

  • Ja da kann ich auch einiges zu SONAX sagen bin ja in der Autokosmetik


    und wir benutzen nur SONAX zum Polieren ist einfach das beste!! :D

  • SONAX :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Sonax!


    Aber wegen Werbung...da erinner ich mich noch gut an kurz nach der Wende, da kamen so Scharlatane zu Parkplätzen mit vielen Leuten, suchten sich ein fremdes Auto aus und demonstrierten das Zeug auf der Motorhaube (inkl. anzünden :D).
    Das war ein Scheiss. 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Wenn einer auf meinem Motorblock Grillen will, kanner mich gern fragen stelle ich bei freundlicher anfrage sicher gern zur verfügung, aber wenn einer auf meienr haube oder sonst wo feuer macht, der wird Exekutiert :stichel:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Man könnte aber mal ein paar Hersteller bzw. Produkte in eine Umfrage zusammenführen. Wäre sicher interessant!


    ;)Rainer

  • Ich habe mir das Doppelpack von Nigrin geholt. Lackreiniger + Konservierer. Macht zwar wunderbaren Glanz. Aber ich empfehle jedem, der (z.B. von der Waschanlage) Kratzer drin hat, die vorher mit ner richtigen Politur gut auszupolieren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich habe mir das Doppelpack von Nigrin geholt. Lackreiniger + Konservierer. Macht zwar wunderbaren Glanz. Aber ich empfehle jedem, der (z.B. von der Waschanlage) Kratzer drin hat, die vorher mit ner richtigen Politur gut auszupolieren.


    Ja am besten nehmt ihr ne Maschine zum Waschstraßen Kratzer rauspolieren und nen gescheiten Lackreiniger ist am besten nehmen wir im Geschäft auch immer z.B. SONAX und danach Hartwachs und anschließend auf Hochglanz Polieren Hält dann ca.3-6 Monate kommt auf das Produkt drauf an, also normale Produkte ausm Handel ca.3-4 Monate Perleffekt ansonsten das Teure zeug vom Profi 6 Monate haltbarkeit Effekt. =)

  • Skyline P10 kannst du ne Maschine empfehlen? Die günstigen von ALDI LIDL ATU usw. denke ich sind doch fürn Ar... Hatte eine(39€) aus Baumarkt die hat nach dem halben Auto angefangen zu qualmen.


    Sunny-Schein die Typen gibt es heute auch noch.
    War eben einkaufen da ist mir so ein Typ von der Parkplatzeinfahrt bis zum Parkplatz nachgelaufne und meinte er wolle meinem Auto(leider noch nicht gewaschen) was gutes und packte schon die Tücher aus.
    Der meinte doch echt sein Zeugs könne man auch benutzen wenn das Auto nicht gewaschen ist.
    Ich sagte nur er soll seine Figer vom Auto nehmen sonst hätte er Probleme.


    Also bitte wer von uns lässt schon so jemand an sein Auto?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Sonax und Nigrin 8)


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Na wenn das mal kein Thema für die allgemeine Laberecke ist. ;)


    Ich nehme Sonax Hartwachspolitur und hab bisher immer recht gute Erfahrung damit gemacht. :]


    Kann ich nur empfählen! :perfekt: