Erster eigener Nissan!!!! [Klimaanlage wird gerade eingebaut]

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 22.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • ....wird heute sowieso nix.....muß die Scheibe ja auch wieder reinmachen ;) :stichel:


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    So Klarlack ist auch drauf, Bilder kommen dann wenn die Teile am Auto sind
    Habe auch gleich mal einige Kratzer mit dem Pinsel bearbeitet bzw auch die zerbeulte Motorhaube, von weiten schaut nicht mehr so schlimm aus, von nahem sieht man natürlich den Pinselstrich :D


    tja die beule ist zwar nicht zu übersehen, aber jetzt wenigstens in wagenfarbe :D :D :D


    Hier ist der tiefe Kratzer noch gut zu erkennen


    hier in dem Winkel z.B. nur noch schwer zu erkennen


    das war vorher auch weißlich

    • Offizieller Beitrag

    So der Grill ist jetzt dran, fehlt nur noch ne neue Motorhaube denn die mit der Beule zerstört irgendwie etwas das Design


    so sah es vorher aus


    und so mit dem gecleanten Grill



  • Die Motorhaube steht links etwas ab! =)


    Hat Deine Frau die Delle selber reingemacht? Sieht genauso aus, wie die am WP10 meiner Schwester! :D

    • Offizieller Beitrag

    das liegt daran das die links auch ne falte hat :D
    nee die beule war schon drinn als wir den gekauft habe, wie am anfang des threads erwähnt :stichel:

  • Der Grill sieht doch schonmal ganz gut aus, aber Ihr braucht dann ja nicht nur ne neue Haube sondern auch ne neue Frontstoßstange oder ist das weiterhin kult mit dem Klebeband? :stichel:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    da suche ich ja schon, nur ich bin nicht bereit 150 EUR für ne gebrauchte in der falschen farbe zu bezahlen, wenn die DL0 hätte, kein Problem wäre dann gekauft aber so ist mir das zu teuer


    fahren tut er ja so auch :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ... :stichel:


    Da müßt' ich ja alles lesen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Wann kommen denn die Sommerreifen drauf?


    Der Grill sieht schon mal etwas besser aus.

    • Offizieller Beitrag

    nächstes WE soll das fahrwerk (federn) rein, dann auch gleich neue gummis auf die alus, am Mo / Di danach Spur einstellen, dann kommen die Alus drauf

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich ja mal gespannt! :eek:


    Erinnere mich gerne an den alten weißen W10 vom Nordharz Heiko.

    • Offizieller Beitrag

    Fotos ?
    btw habe gestern deinen alten schwarzen P11 beim Jacuta-Treffen gesehen


    ---


    es geht vorran, Schnäppchen:
    [ebayartikelnummer]110122294838[/ebayartikelnummer]

    • Offizieller Beitrag

    Netter Preis.


    War Krassi mitm Sportline vor Ort?

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Fotos ?
    btw habe gestern deinen alten schwarzen P11 beim Jacuta-Treffen gesehen


    ---


    es geht vorran, Schnäppchen:
    [ebayartikelnummer]110122294838[/ebayartikelnummer]



    das war ja wirklich ein schnapper....

    • Offizieller Beitrag

    so federn sind jetzt drinn, aber ne großartige tieferlegung kann man ja nicht erwarten bei nur federn


    was mir aber aufgefallen ist ist das statt keilform hinten erstmal mehr gekommen ist als vorne


    vorne ist immer noch nen riesen spalt, aber halt nicht mehr so viel wie früher


    fahrtechnisch macht es sich auch etwas bemerkbar, ist zwar für INTRAX-verwöhnte bzw B12 Fahrer etwas schwerer festzustellen aber man merkt es


    na schauen wir mal wieviel er vorne noch sackt


    morgen dann erstmal spur einstellen, dann TÜV und dann können auch Bilder kommen, aber wunder kann man beim W10 ja nicht erwarten, der ist von haus aus einfach zu hoch


    ach ja, alus kommen dann jetzt auch wieder rauf, reifen sind drauf, fehlt halt nur noch das spur einstellen denn das hat es wohl beim crash damals doch etwas verzogen (vermutung) da die reifen extrem außen abfahren und extrem ist wirklich extrem außen


    ach ja falls noch nicht erwähnt :D bilder folgen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr die Begrenzer gekürzt?


    Was sinds denn für Federn geworden?

    • Offizieller Beitrag

    AP 40/30 oder waren es 40/35 ?
    müßte ich nachgucken


    was sollen wir gekürzt haben ?
    da liegt nix auf, hat noch massig federweg und ist weiterhin schön weich :D


    btw beim W10 hinten die Federn zu wechseln, max 10 Min incl Räder ab und ran wenn man sich etwas beeilt


    das ist so geil mit den getrennten dämpfern und federn :D 8) :D