....wird heute sowieso nix.....muß die Scheibe ja auch wieder reinmachen
Cu
Sascha
Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 22.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].
....wird heute sowieso nix.....muß die Scheibe ja auch wieder reinmachen
Cu
Sascha
naja 1 Stunde warten dann wärs ja fest gewesen, laut dir
aber ohne scheibe wärs ja auch mal was gewesen
So Klarlack ist auch drauf, Bilder kommen dann wenn die Teile am Auto sind
Habe auch gleich mal einige Kratzer mit dem Pinsel bearbeitet bzw auch die zerbeulte Motorhaube, von weiten schaut nicht mehr so schlimm aus, von nahem sieht man natürlich den Pinselstrich
tja die beule ist zwar nicht zu übersehen, aber jetzt wenigstens in wagenfarbe
Hier ist der tiefe Kratzer noch gut zu erkennen
hier in dem Winkel z.B. nur noch schwer zu erkennen
das war vorher auch weißlich
So der Grill ist jetzt dran, fehlt nur noch ne neue Motorhaube denn die mit der Beule zerstört irgendwie etwas das Design
so sah es vorher aus
und so mit dem gecleanten Grill
Die Motorhaube steht links etwas ab!
Hat Deine Frau die Delle selber reingemacht? Sieht genauso aus, wie die am WP10 meiner Schwester!
das liegt daran das die links auch ne falte hat
nee die beule war schon drinn als wir den gekauft habe, wie am anfang des threads erwähnt
Der Grill sieht doch schonmal ganz gut aus, aber Ihr braucht dann ja nicht nur ne neue Haube sondern auch ne neue Frontstoßstange oder ist das weiterhin kult mit dem Klebeband?
da suche ich ja schon, nur ich bin nicht bereit 150 EUR für ne gebrauchte in der falschen farbe zu bezahlen, wenn die DL0 hätte, kein Problem wäre dann gekauft aber so ist mir das zu teuer
fahren tut er ja so auch
ZitatOriginal von Jens [NFCBW]
...
Da müßt' ich ja alles lesen!
Wann kommen denn die Sommerreifen drauf?
Der Grill sieht schon mal etwas besser aus.
nächstes WE soll das fahrwerk (federn) rein, dann auch gleich neue gummis auf die alus, am Mo / Di danach Spur einstellen, dann kommen die Alus drauf
Da bin ich ja mal gespannt!
Erinnere mich gerne an den alten weißen W10 vom Nordharz Heiko.
Fotos ?
btw habe gestern deinen alten schwarzen P11 beim Jacuta-Treffen gesehen
---
es geht vorran, Schnäppchen:
[ebayartikelnummer]110122294838[/ebayartikelnummer]
Netter Preis.
War Krassi mitm Sportline vor Ort?
ZitatOriginal von Jens [NFCBW]
Fotos ?
btw habe gestern deinen alten schwarzen P11 beim Jacuta-Treffen gesehen
---
es geht vorran, Schnäppchen:
[ebayartikelnummer]110122294838[/ebayartikelnummer]
das war ja wirklich ein schnapper....
ZitatOriginal von Jens [NFCBW]
http://www.nissanboard.de/bilder/jacuta_2007/index.htm
tolle pics bei
so federn sind jetzt drinn, aber ne großartige tieferlegung kann man ja nicht erwarten bei nur federn
was mir aber aufgefallen ist ist das statt keilform hinten erstmal mehr gekommen ist als vorne
vorne ist immer noch nen riesen spalt, aber halt nicht mehr so viel wie früher
fahrtechnisch macht es sich auch etwas bemerkbar, ist zwar für INTRAX-verwöhnte bzw B12 Fahrer etwas schwerer festzustellen aber man merkt es
na schauen wir mal wieviel er vorne noch sackt
morgen dann erstmal spur einstellen, dann TÜV und dann können auch Bilder kommen, aber wunder kann man beim W10 ja nicht erwarten, der ist von haus aus einfach zu hoch
ach ja, alus kommen dann jetzt auch wieder rauf, reifen sind drauf, fehlt halt nur noch das spur einstellen denn das hat es wohl beim crash damals doch etwas verzogen (vermutung) da die reifen extrem außen abfahren und extrem ist wirklich extrem außen
ach ja falls noch nicht erwähnt bilder folgen
Habt ihr die Begrenzer gekürzt?
Was sinds denn für Federn geworden?
AP 40/30 oder waren es 40/35 ?
müßte ich nachgucken
was sollen wir gekürzt haben ?
da liegt nix auf, hat noch massig federweg und ist weiterhin schön weich
btw beim W10 hinten die Federn zu wechseln, max 10 Min incl Räder ab und ran wenn man sich etwas beeilt
das ist so geil mit den getrennten dämpfern und federn