eine Frau für Basty

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 5.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • HI Leute,


    gesucht wird eine Frau für Basty.


    Hier könnt ihr Vorschläge machen. Wie soll sie sein, wie soll sie aussehen, welche Eigenschaften soll sie haben.


    Danke im Voraus für eure ernstgemeinten Ratschläge.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Egal, wie sie aussieht:


    REICH MUSS SIE SEIN! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sie sollte auf jeden Fall gut im :Bier:trinken sein, tolerant und humorvoll sein, statt stundenlanger Aufbrezelei lieber ihrer inneren Schönheit durch Selbstvertrauen freien Lauf lassen, und vor allem bereit sein sich in allen Lebenslagen fotografieren zu lassen... :D

  • Zitat

    Original von Chilli
    also sie sollte sehr gut mit kritik umgehen können und ein dickes fell haben. basty`s manchmal lieb gemeinte aber etwas grobe art sollte sie verkraften können. und sie sollte sich ne telefonflat holen. basty liebt stundenlange gespräche am telefon :D


    Hat dem noch keiner gesagt, dass man außer Telefonieren mit ner Frau auch pimpern kann??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Hat dem noch keiner gesagt, dass man außer Telefonieren mit ner Frau auch pimpern kann??? :lachwalzen:


    Das kommt auf die Entfernung an... wenn er lang genug ist schon...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Sagt Dir das Wort Utopie in diesem Zusammenhang etwas???


    Tach Zohl. Schon österlich dicke bunte Eier??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sehr geiler Thread!


    Vor allem sollte sie eines:


    Den ollen Basty lieb haben.


    Den ollen Basty mal davon überzeugen, daß es durchaus ein Leben außerhalb des Internets gibt!


    Dem ollen Basty mal'n büsschn in den Arsch treten..daß er mal ein wenich aus sich was macht! (Sorry Basty - ist so!)


    (Was nu kummt, mag ein wenich gemein sein - ist aber net böse gemeint!)


    Basty mal davon überzeugen, daß es uninteressant ist, was z.B. Scrippler gerade bei ebay kauft, daß es belanglos ist, welche schweizerische N14 GTI - Fahrerin gerade irgendwas mit einem schweizerischem Z32 - Fahrer am Laufen hat.


    Und nu mol der B11er live:


    Alder Basty! Mach Dir doch mal Dein eigenes Leben! Ich finde es ja durchaus spannend, daß Du über jeden, und alles hier im Board bescheid weißt. Aber: WAS HAST DU EFFEKTIV DAVON??? NIX! Mach hier nicht immer den großen Board-Almanach! Mach mal was aus Dir! - jung' Kerl!


    Mach Dir mal'n büsschn S E L B S T V E R T R A U E N!


    Es ist lustich zu wissen, wann Paddi mit Chilli gevögelt hat. Es ist interressant zu lesen, wann Moxon mit Federcouch gebumst hat.


    Ich frage Dich: Wann hast Du mal gefickt???


    Alder, Jung'. Hör auf mit der Scheisse immer alles über Andere zu wissen.


    Mach doch mal Dein Eigenes Ding.


    So. Hab genuch gesacht dazu.

  • Widerstrebend aber unwiderstehlich muß ich der Herrin B11-Gott recht geben.


    PS: Ich gebe hiermit feierlich bekannt noch niemand aus dem NisBo gebumst zu haben.

  • Elfe, ich will ein Kind von Dir. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @RR: Vielleicht war mein Post zu offensiv...maybe...


    Aber - wenn ich so Basty's Post's lese - denke ich, daß der jung' Kerl sich mal so richtich die "Hörner" abstossen soll/muss.


    Mein Gott. Der vergeudet sein Leben...glaube ich...zumindest.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Widerstrebend aber unwiderstehlich muß ich der Herrin B11-Gott recht geben.


    PS: Ich gebe hiermit feierlich bekannt noch niemand aus dem NisBo gebumst zu haben.


    Arme Sau...ich bumse nur welche aus dem Nisbo. Und alle heißense Biest. :D



    Ob das ein Zufall ist? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    @RR: Vielleicht war mein Post zu offensiv...maybe...


    Aber - wenn ich so Basty's Post's lese - denke ich, daß der jung' Kerl sich mal so richtich die "Hörner" abstossen soll/muss.


    Mein Gott. Der vergeudet sein Leben...glaube ich...zumindest.



    Och... der hat schon Spassssss... Nur nimmt er noch anderer Leute Wohlergehen zu oft als pesönliche Herausforderung an. Statt die Zeichen einfach zu lesen verkündet er sie...


    Ich verkünde hiermit feierlich daß es im NisBo mindestens 2 Personen gibt mit denen ich gern mal juckeln würde....

  • wir müssten den thread ändern in "ein job für basty"
    und damit meine ich keinen nebenjob oder so sondern was richtiges. eine arbeit die sein leben erstmal ausfüllt!
    aber ich spreche aus eigener erfahrung - es ist absolut sinnlos zu versuchen jemanden zum arbeiten zu bringen wenn derjenige selber nicht will!! das ist vergeudete zeit und mühe!!

  • Zitat

    Original von Chilli
    wir müssten den thread ändern in "ein job für basty"
    und damit meine ich keinen nebenjob oder so sondern was richtiges. eine arbeit die sein leben erstmal ausfüllt!
    aber ich spreche aus eigener erfahrung - es ist absolut sinnlos zu versuchen jemanden zum arbeiten zu bringen wenn derjenige selber nicht will!! das ist vergeudete zeit und mühe!!


    Was? Der will nicht arbeiten?


    Diese Flausen werden wir ihm austreiben!


    *Die Peitsche und das Joch suchen geht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • vergiss es. zuckerbrot oder peitsche - alles sinnlos. ich spreche da zwar nicht von basty aber andere können das genausogut!!


    EDIT: aber vielleicht könnte die "richtige" frau ihn dazu bringen *g*
    nur um die zu finden reicht halt nicht das nisbo...

  • a) basty sitzt zuviel am PC: egal wann ich am pc bin, basty ist da


    b) die wahrheit ist da draußen.... nicht im internet... :will-u-understand:


    c) nimm dir nicht zu herzen, was mit den anderen ist. die freundinnen deiner freunde beschäftigen dich mehr als mein gedanke ans nächste mittagessen...


    d) wie sie aussieht oder so, ist doch völlig zweitrangig. sie muss ihn mögen, und da gäbe es sicher viele. schlecht sieht der basty noch net aus?! nur jung ist er... und ich hab keine bekannten in deiner nähe... ;) sonst ginge da einiges... :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    d) wie sie aussieht oder so, ist doch völlig zweitrangig. sie muss ihn mögen, und da gäbe es sicher viele. schlecht sieht der basty noch net aus?! nur jung ist er... und ich hab keine bekannten in deiner nähe... ;) sonst ginge da einiges... :D


    da haste recht. hässlich ist basty auf keinen fall!
    klar ich möchte keinen freund haben dessen brüste größer sind als meine aber das is numa bei mir auch net so schwer :D
    was ich damit sagen will - ein bischen abnehmen würde sicher net schaden aber basty kann auch so eine liebe freundin finden. er muss nur mal rauskommen. klar das ist vielleicht nicht so einfach alleine wegzugehen oder so aber langsam isser alt genug das ganze anzugehen.
    ich war auch nicht immer so wie ich jetzt bin, war auch mal sehr schüchtern und zurückhaltend und wollte nirgendwo alleine hingehen aus angst keiner würde mich mögen oder so aber so kommt man im leben nicht weiter...
    basty kann das auch schaffen, er muss nur mal über seinen eigenen schatten springen! und ich finde einen richtigen job zu finden (und vorallem erstmal zu suchen) ist ein ganz ganz wichtiger schritt dahin!!


  • Und jetzt alle für Basty:


    Chackaaaaaaaaaaaa! Du schaffst das!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear