Unterschiede Vor-/ReNull-Facelift

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 16.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • @ Busfred


    Family Plus mit Leder gabs wohl und zwar nur den einen :D .
    Wurde auf speziellen Wunsch mit Leder ausgeliefert,da es zu der Zeit keinen Elegance mehr gab.
    Ist ja auch kein beiges Leder wie vom Elegance,sondern gelbes.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Also nachträglich vom Händler bezogen oder was?[/OFFTOPIC]

  • Jupp!!

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • grüß euch!


    mal ne frage


    wenn ich im sommer meinen 144er starte, und klima anschalte und auf "Kopf - Fuss" stelle, passiert gar nix. Erst wenn der Motor so ca ein viertel warm ist (also von der Anzeige her).


    Wenn ich aber gleich auf "Kopf" stelle geht die automatik volle pulle an und er kühlt. aber nur auf Kopfstellung am anfang.


    Ist des bei allen P11/P11-144 so???


    Und wo ist da die logig ?(

  • Die Idee mit den Identnummern find ich klasse. Hab mal die hier geposteten in eine Liste gefasst, meine hinzugefügt und mal der Reihe nach sortiert:


    P11U0452217 adam.p
    P11U0514918 Saisonfahrer
    P11U0515385 andy71
    P11U0589174 colli
    P11U0610346 Busfred




    das mit der hupe find ich ja jetzt doch merkwürdig. da meiner ja wohl eindeutig etwas jünger ist als der von Marco. Lt. Fahrzeugbrief ist meiner wohl Bj. 05/2000 (wirklich Bj., EZ ist 05/2001).


    Ob EGR kann ich grad nicht behaupten, werde wenn ich es nicht vergesse morgen mal nachschauen. Rest ist so wie man es von einem Nicht-Facelift erwarten würde. Bilder findet ihr ja über den Link in meiner Signatur.


    Alles in allem scheinen die Einsparungen wohl nur nach und nach und scheinbar auch nicht konsequent durchgezogen worden zu sein.


    Mal ne Frage zu den Fond-Lüftungsdüsen... kann man das im Sport nachrüsten? Ich als Fahrer vermisse die zwar weniger aber hinten auf den billigen Plätzen wurde schon mal gemeckert ;)


    Gruss,
    Andy


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    Einmal editiert, zuletzt von andy71 ()

    • Offizieller Beitrag


    @ AC


    Die Logik ging mir anfangs auch ab, aber es macht Sinn. Bevor der Motor nicht etws warm ist komm h keine Warmluft. Braucht man absolut Luft dreht man auf Scheibe fertig.


    Im Sommer ists doof. Dann dreht man aber auch gleich auf Scheibe. Fertig.

  • So, hab grad mal unter die Haube geschaut. EGR ist bei mir drin.


    Mir fällt grad ein weiterer Punkt ein der evtl. leichte Einsparmöglichkeiten ergeben hätte... wie schauts denn bei euren Modellen mit den zweiten Leuchten für Rückfahrleuchte (RFL)und Nebelschlussleuchte (NSL) aus? Hab in einem Posting von Christian gesehen das er für die zweite RFL den Reflektor aufdremeln musste (bzw. er gibt den Tipp dazu). Ebenso findet sich in der P11-DB ein Tipp das gleiche für die zweite NSL zu machen.
    Bei mir brauchte ich für die RFL nix machen, die war komplett funktionsfähig. Bei der zweiten NSL musste ich auch nur den Reflektor aufbohren (hab ich endlich mal letztes WE gemacht ;) ). Leitung, Stecker, Fassung und sogar die eigene Sicherung (welche damit bisher völlig nutzlos war) ist bereits vorhanden. Also genügend Potential um Einsparungen vorzunehmen.


    Gruss,
    Andy

  • Bezüglich RFL, NSL:


    bei mir ist jeweils nur einmal drin, und auch keine vorbereitung für ne zeweite...müßte ich komplett neumachen die zweite

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Mir fällt grad ein weiterer Punkt ein der evtl. leichte Einsparmöglichkeiten ergeben hätte... wie schauts denn bei euren Modellen mit den zweiten Leuchten für Rückfahrleuchte (RFL)und Nebelschlussleuchte (NSL) aus? Hab in einem Posting von Christian gesehen das er für die zweite RFL den Reflektor aufdremeln musste (bzw. er gibt den Tipp dazu). Ebenso findet sich in der P11-DB ein Tipp das gleiche für die zweite NSL zu machen.


    Die "ReNull"-Facelifts haben in der Tat nur einen Rückfahrscheinwerfer (links).
    Die NSL gibts schon immer serienmäßig nur auf einer Seite.


    Da meine Kiste das totale Mischmasch-Modell ist, hatte er aber von Haus aus die beiden Rückfahrfunzeln.


    Grüße


    Chris