Soundempfehlung im Almera N15 (bj 98)

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 24.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Tyler*.

  • schwer zu sagen ,steht leuider nirgens was es für Hochtöner sind,sehen aber nicht so wertig aus.
    Damit meine ich das die evtl nerven könnten!
    sieht nach meatll Pille aus!


    Ich selber habe dieses Kompo System noch nicht gehört!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Du musst wissen, das es mehr auf einen wertigen Hochtöner als auf einen guten TMT ankommt. Die meisten guten Kompos sind einfach nur gut, weil der HT spitze ist. Es sollte schon eine 25' Gewebe Kalotte sein.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von Praios
    Hab grad im ICQ mit ihm gesprochen. Er kauft sich jetzt vorraussichtlich das Hertz DSK


    Hab mir soeben die "Hertz DSK-165" Combo gekauft, für nur 99 €u!
    Super dank nochmal an Praios!


    Werd weitere Fragen an euch richten :perfekt:



    Tschau Jacuzzi.


  • Ich gratuliere zu dieser Entscheidung :perfekt:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • hmmm, ich kanns bisher natürlich nur vermuten, aber ich denke schon, dass das mit dem LS-Kabel nen unterscheid macht. is sicher nich so einfach, aber denk halt, dass es den aufwand wert ist. die original-kabel haben etwa 0,5mm² die sind echt so dünn, das is gruselig...


    werd au erstma die neuen LS einbauen und dann ma guggn. aber da ich früher oder später eh noch ne endstufe nachrüsten will, werd ich wohl neue kabel ziehen...


    wo hast du die hertz bestellt?
    hab bisher noch keinen anbieter gefunden, der ne seriös-aussehende internetpräsenz hat.
    kannst mal schreiben, wie es klingt? wär spitze...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Hertz Sachen kann ich Dir auch besorgen! ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Will dir nix wegschnappen Marc :D


    Aber schau mal unter Bigdogaudio


    war mehrmals Händler des jahres und hat nen richtigen Laden in Dortmund. Da kannste ruhig bestellen, ausserdem is der verdammt günstig

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von Schattentaenzer
    Will dir nix wegschnappen Marc :D


    Aber schau mal unter Bigdogaudio


    war mehrmals Händler des jahres und hat nen richtigen Laden in Dortmund. Da kannste ruhig bestellen, ausserdem is der verdammt günstig


    Kein Problem-bin ja kein Händler
    das mit dem besorgen geht auch nur in Maßen,da ich den Außendienstmitarbeiter von Hertz,Signat etc kenne ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Marc, auf das Angebot von Dir werde ich in diesen Jahr noch drauf zurückkommen, muss mein Sub wohl austauschen, der is von Aussen ein wenig beschädigt worden!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ja, ihr wisst ja, wie das is mit dem geld. manchmal passieren dinge und es ist einfach weg. deshalb muss mein neues FS wohl noch etwas warten grml

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    ja, ihr wisst ja, wie das is mit dem geld. manchmal passieren dinge und es ist einfach weg. deshalb muss mein neues FS wohl noch etwas warten grml


    Sparen, sparen, sparen ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • komm du mal mit 370€ über die runden und erzähl mir was vom sparen :)
    davon gehen 180€ miete, handy und essen/leben allgemein ab. da bleibt nichts über zum sparen. würd ich nich neben dem studium ab und an ma etwas jobben und ne oma haben, könnt ich mir nie irgendwas kaufen...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Du brauchst mir da nicht viel erzählen, solche Zeiten habe ich auch ähnlich erlebt, aber ich habe damals eben kein Auto, geschweige ein Führerschein besessen ;)
    Daher liegen die Dinge eben bischen anders - also, nicht böse sein!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • das is ja das lustige an der ganzen sache: würde mein dad nicht die fixkosten für den almi bezahlen, könnt ich mir gar keins leisten. und dann hätt ich viel weniger ausgaben.


    n auto is halt segen und fluch zugleich :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • da is natürlich mehr als nur was dran. und wo bringst du die batterie und die HU unter??? fahrrad fahren ownt irgendwie au nich :P


    nee, was das FS angeht: werd mir wohl auch hertz holen. wenns denn ma so weit is...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim