FOX... geht auch ZU LAUT??

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Realsys.

  • Zitat

    Original von giant
    sejr geil xD
    ich hab mir jetzt selber ne neue heckschürtze schweller und ne front schürze bestellt :)
    bin ma gespannt wann das alles ankommt und wenn es erst fertig is :D


    [OFFTOPIC]WO?[/OFFTOPIC]

  • Kanns vielleicht sein, das Fox jetzt auch andere Auflagen bekommen hat, sprich "baut eure Schalldämpfer leiser" denn das hört man ja im allgemeinen das die ESDs besser Dämpfen müßen als früher, hatte ich mal in der Tuning gelesen!
    Denn wenn jeder 2. te mit so ner Brülltüte rumfährt, die lauter als Serie ist, wird doch sicher zuerst beim Hersteller Stress gemacht!?

  • hallöchen will uahc mal was beitragen nach langer zeit zjm thema fox..
    ich fahre einen micra k11 facelift und habe mir ende februar einen fox esd mit 2 rohren jeweils rechts und links eins gekauft aus edelstahl.
    habe seit anfang märz wo er dran war ca 6tkm gefahren am anfang war nix zu hören jetzt hört man ein bissle was aber auch nur wenn er sehr warm ist abe rauch nicht wirklich laut.
    ich muss dazu sagen ich bin seitdem der neue esd dran war 1x autobahn gefahren 150km/h von weimar nach leipzig bin auf dem hinweg in weißenfels mal runter da war er übels laut das war rischdig fett so müsste er eigentlich immer klingen,aber hatte sich dann wieder gelegt...
    fahre sonst nur landstraße am tag..
    ob sich noch was am sound tut?
    grreetz

  • Zitat

    Original von micrafahrerwe
    ...fahre sonst nur landstraße am tag..
    ob sich noch was am sound tut?
    grreetz


    Nachts ist es zwar kälter als draußen, aber lauter wird er dann nicht!



  • :perfekt: dem ist nichts hinzuzufügen! (Christian halt 8) )