1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Modelle Nissan
  3. Primera
  4. Primera-Projekte

2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport

  • Saisonfahrer
  • 23. April 2006 um 12:56
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 956 Antworten in diesem Thema, welches 136.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2026 um 09:02) ist von Chrisi.

1. offizieller Beitrag
  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 23. April 2006 um 12:56
    • #1

    Hi @ all,
    nun ist's mal an der Zeit etwas zu unseren beiden Primis zu schreiben.
    Vorerst nur einmal zu meinem TS,da der -144 noch beim freundlichen
    zur Kur ist.


    Meinen TS hab ich am 27.03.2001 beim freundlichen erworben,
    musste mich aber dazu leider von meinem ersten Wagen,
    einem P10 2.0 SLX (EZ 11/95)schweren Herzens trennen :heul:.
    Aber der Schmerz verflog dank des sehr gut abgestimmten TS.
    Kurz darauf kamen anständige Alu's und etwas Gitter an der Front.
    2002 gabs Seitenblinker vom P12.
    Im Frühjahr 2004 kamen 4 neue Rückleuchten mit weissen Blinkern,bei denen der schwarze Kunststoff geau wie an der Kofferraumleiste in Wagenfarbe lackiert worden ist.
    Bis auf die Eibach Federn ist er soweit noch im Originalzustand.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    29 Mal editiert, zuletzt von Saisonfahrer (28. Februar 2013 um 22:27)

  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 23. April 2006 um 12:58
    • #2

    Hier mal ein paar Bilder:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Child_Of_KoRn
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.193
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    14. Juli 2003
    Vorname
    Matthias
    Wohnort
    Bad Frankenhausen
    1. Auto
    P11 JDM Facelift
    Nissanclub
    B.F.DT
    Verbrauch
    • 23. April 2006 um 13:09
    • #3

    Hi Marco,

    endlich stellst du mal eure beiden schönen Primeras vor. Stell mal größere Bilder rein. Ich hab auch noch ein paar von eurem 144er, wenn du sie haben möchtest schick ich sie dir zu. Den 144er darfst du uns nicht vorenthalten :D

    Mein JDM-Facelift Primera
    ------> Sunset Primera @ YouTube <------

  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 23. April 2006 um 13:23
    • #4

    Hallo Matthias
    ,kannst du sie einstellen,ich bekomm leider keine grösseren Bilder hin.

    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Child_Of_KoRn
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.193
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    14. Juli 2003
    Vorname
    Matthias
    Wohnort
    Bad Frankenhausen
    1. Auto
    P11 JDM Facelift
    Nissanclub
    B.F.DT
    Verbrauch
    • 23. April 2006 um 14:10
    • #5

    Ich stell hier für Marco ein paar Bilder von seinen Primeras vom Harztreffen 05 ein.

    Sein TopSport:


    Externer Inhalt img119.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img81.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und der 144er:

    (mein lieblings Bild :D)

    Externer Inhalt img119.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img119.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img119.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img81.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein JDM-Facelift Primera
    ------> Sunset Primera @ YouTube <------

  • the-berti
    Profi
    Beiträge
    1.293
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    14. Dezember 2005
    Wohnort
    Berlin
    1. Auto
    Primera P11-120 1,6 100 PS
    Nissanclub
    +++ NSF +++
    • 23. April 2006 um 14:55
    • #6

    hui...schicke dinger...aba der 120'er gefällt mir besser :P

    http://www.the-berti.de.vu

    Aus Hackepeter wird Kacke später.

  • christian
    Super Moderator
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 23. April 2006 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Wurde ja zeit, Marco! :D

    Bilder eurer Autos?

    Da hab ich auch noch nen paar:


    Dein TS beim Harztreffen 2004:

    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dein TS und Anjas -144 beim Harztreffen 2005:

    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße

    Chris

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 23. April 2006 um 16:04
    • #8

    Dankeschön euch beiden für die schönen Bilder,
    Matthias und Christian :eieiei2:habt ihr fein gemacht!!!

    Noch kurz was zum TS,
    Rad-Reifenkombi: TSW Felgen 8Jx17 rundum
    VA 215/40 ZR 17 Falken FK 451
    HA 245/35 ZR 17 Yokohama A520

    selbstgebauter Grill(Gitter)
    Nebelscheinwerfer hinter Gitter
    silbernes Innendekor
    blaue Innenraumbeleuchtung und NR.-Schildbeleuchtung
    Einstiegsleisten vom STW-Edition
    5 Bremslichter

    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 23. April 2006 um 16:43
    • #9

    Hier noch ein paar Sätze zum -144 von meinem :boardweibchen:

    Am 15.03.2004 beim freundlichen unseres Vergtrauens gekauft.
    Der Wagen hatte den gleichen Vorbesitzer,wie mein TS.
    Daher hatte ich den auch schon unter Beobachtung!

    Kurz zum Auto:
    EZ:02/2001 (Vor-Renull)
    2.0 Sport
    Scheinwerferblenden
    Wings rundum
    blaue NR.-Schildbeleuchtung
    silbernes Innendekor
    Grill in Motorhaube in Wagenfarbe lackiert
    Grill zwischen den Neblern in Wagenfarbe lackiert
    Volleder vom STW-Edition
    Eibach Federn

    Rad.-Reifenkombi:
    Christian sei Dank,Azev M VA 8,5x17 und HA 10x17
    VA 215/45 ZR 17 Conti Sport Contact 2
    HA 235/40 ZR 17 Conti Sport Contact 2
    Radhäuser mussten gezogen werden

    Wird nur als Sommerfahrzeug bewegt (Mai-September).

    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • MartinZ
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    433
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    24. Oktober 2004
    Vorname
    Martin
    Wohnort
    Thale
    1. Auto
    P11-120 2,0l Competence
    2. Auto
    Motorrad: Suzuki - SV650S
    Nissanclub
    leider keinen
    Verbrauch
    • 23. April 2006 um 17:02
    • #10

    moin moin,

    :respekt: sind wirklich zwei schöne fahrzeuge!!! mir persönlich gefällt auch der TS besser! habe ja beide schon ab und zu mal live gesehen!!! :D

    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 23. April 2006 um 18:45
    • #11

    MartinZ

    Hast du nen silbernen P11 (2 Häuser weiter :D ),
    dann weiss ich beim nächsten mal bescheid.
    Kann man ja mal quatschen wenn ich mal da bin!

    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • MartinZ
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    433
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    24. Oktober 2004
    Vorname
    Martin
    Wohnort
    Thale
    1. Auto
    P11-120 2,0l Competence
    2. Auto
    Motorrad: Suzuki - SV650S
    Nissanclub
    leider keinen
    Verbrauch
    • 23. April 2006 um 19:10
    • #12

    moin moin

    jepp hab ich wohl!!! :tongue: den hat man wohl auch schon mal gesehen!

    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 23. April 2006 um 20:39
    • #13

    Martin

    Das NR.-Schild kam mir bekannt vor :mmmm:
    musste erstmal überlegen,aber dann!!


    @all
    Falls noch wer Verbesserungsvorschläge zu unseren beiden Primis hat,immer her damit!!

    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • MartinZ
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    433
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    24. Oktober 2004
    Vorname
    Martin
    Wohnort
    Thale
    1. Auto
    P11-120 2,0l Competence
    2. Auto
    Motorrad: Suzuki - SV650S
    Nissanclub
    leider keinen
    Verbrauch
    • 23. April 2006 um 21:18
    • #14

    ich hätte mal einen würde die schwarze folie an den türen entfernen, habe ich bei mir auch gemacht sieht besser aus!

    EDIT durch Christian- aus Urheberrechtsgründen:

    Externer Inhalt www.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (bitte fremde Bilder nicht anhängen, sondern verlinken) ;)

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von christian (23. April 2006 um 21:25)

  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 24. April 2006 um 20:57
    • #15

    Martin

    Auf deinen Bildern siehts ja nicht schlecht aus,aber ich schau mir das an deinem lieber mal live an ;)

    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • MartinZ
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    433
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    24. Oktober 2004
    Vorname
    Martin
    Wohnort
    Thale
    1. Auto
    P11-120 2,0l Competence
    2. Auto
    Motorrad: Suzuki - SV650S
    Nissanclub
    leider keinen
    Verbrauch
    • 24. April 2006 um 21:17
    • #16

    jepp wann man sich mal sieht!!!

    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 24. April 2006 um 23:48
    • Offizieller Beitrag
    • #17

    Mache die Masken am TS ab. ;)

    Aber eine schöne Primerasammlung habt ihr! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nismo11
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.334
    Bilder
    20
    Mitglied seit
    24. Juli 2004
    Vorname
    Gerald
    Wohnort
    Niederösterreich Bezirk Krems
    1. Auto
    Citroen Xsara SX 2.0HDI
    2. Auto
    Opel Tigra 1.6. 16V
    Nissanclub
    Wild Things "gg"
    Verbrauch
    • 25. April 2006 um 12:41
    • #18

    Zwei schönen Primera´s :respekt:

    Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön!

  • Positron
    nö
    Beiträge
    2.672
    Bilder
    25
    Mitglied seit
    22. September 2003
    Vorname
    Thomas
    Wohnort
    Bergheim
    1. Auto
    P11 2.0 STW edition / ehemals: 2 x P10 2,0 SLX
    Verbrauch
    • 25. April 2006 um 13:36
    • #19

    Netter "Christian-Semizwilling." ;) Aber der 120er braucht wirklich keine Brille! :rolleyes: :P

    LIFT_Expectations

  • Saisonfahrer
    Meister Themenautor
    Beiträge
    2.519
    Bilder
    42
    Mitglied seit
    5. Februar 2005
    Vorname
    Marco
    Wohnort
    Wolfenbüttel
    1. Auto
    P11TopSport Bj98
    2. Auto
    P112.0Sport Bj01 3. Auto: P10 2.0 eGT Bj92 4. Auto: Skyline R34 Bj99 5. Auto: P10 2.0SLX Bj95 6. Auto: 300ZX-TT Bj91
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    • 26. April 2006 um 18:23
    • #20

    Danke,danke!!!
    Na dann werd ich mal demnächst die Scheinwerferblenden abnehmen
    und mal schaun :)
    vielleicht siehts ja gar nicht so schlecht aus und ich lass sie ab.
    Wobei,bei dunklen Farben find ich die Blenden auch nicht so toll.

    Zum Thema Zwingerlinge,entstand auch das "Familienfoto"aufm Harztreffen :D.

    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™