Crashtest Nissan Pathfinder

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.


  • Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/110949


    http://www.euroncap.com/images…athfinder%20Datasheet.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • na dann ist das ferkel doch gar nicht so schlecht.. :hi:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    na dann ist das ferkel doch gar nicht so schlecht.. :hi:


    Möchte ich gar nicht ausprobieren. Nicht das die mal vergessen haben was einzubauen! :(

  • klar, unser marscho der schwarzmaler nu wieder... :D


    die ergebnisse hören sich gut an, und das der dicke im fußgängerschutz ein wenig abkackt ist ja bei der steilen front net verwunderlich.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    klar, unser marscho der schwarzmaler nu wieder... :D


    die ergebnisse hören sich gut an, und das der dicke im fußgängerschutz ein wenig abkackt ist ja bei der steilen front net verwunderlich.


    Dann such Dir mal `ne Wand aus. Ergebnis kannste ja selber posten. Oder wir lesen es in der Zeitung( jedenfalls die, die lesen können). :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Sicherheit darf kein Luxus sein!...sacht der Renaultverkäufer![/OFFTOPIC]



    Erkläre das mal dem Käufer eines F... Panda Bj 1990!

  • Zitat

    Original von Marscho

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Sicherheit darf kein Luxus sein!...sacht der Renaultverkäufer![/OFFTOPIC]



    Erkläre das mal dem Käufer eines F... Panda Bj 1990!


    [OFFTOPIC]Heee...ich bin Fahrer eines 1986er Nissan PB11 ... ich habe die schlechtesten Karten, weshalb ich vorläufig keinen Unfalll bauen werde! ;)[/OFFTOPIC]

  • drum warten wir alle auf den "EU Personenschutzbügel" für unser Ferkel - da bekommt er dann ein paar Sternchen mehr! :D

  • dann nagel ich mir lieber nen richtigen bügel dran... oder noch besser, ne schöne seilwinde die 25 cm nach vorne absteht, so wie an unserem firmen-pickup :D :D :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • .... selbst ist der ferkeltreiber.... los schweisbrenner raus und n bischen blech hinschweisen, wie bei A - Team... dann passt dat schon.


    Hoffentlich kommen die Freigaben bald von Brüsssssssssssel.... nicht das wir unsere ferkel bis dahin schon wieder verkauft haben.

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    .... selbst ist der ferkeltreiber.... los schweisbrenner raus und n bischen blech hinschweisen, wie bei A - Team... dann passt dat schon.


    Hoffentlich kommen die Freigaben bald von Brüsssssssssssel.... nicht das wir unsere ferkel bis dahin schon wieder verkauft haben.


    bei dieser Bürokratie kann das dann doch mal vorkommen! :Bier:

  • ... ist kaum vorstellbar.... :kotz: :kotz:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • :tml: Das ist eine Ziehrleiste und kein Ramschutz :eieiei: :tml:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Ja aber zur Scheinwerfermontage eher ungeeignet, so nach dem Motto "Bad Vibrations" oder so! :D

  • Zitat

    Original von Butterfly
    :tml: Das ist eine Ziehrleiste und kein Ramschutz :eieiei: :tml:


    :respekt: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :respekt:


    genau das ist, ne zierleiste :D :D :D :D


    ein rammschutz ist aus metall, basta

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Jau! Das muss richtig wehtun! Am besten noch ´nen Sägevorsatz à la Captain Nemo! Solln die Kleinwanzenfahrer doch merken wasse für ´ne Pappe fahren! Und wer in`s Ferkel läuft ist eh`selbst schuld! Hrhrhrhrhrhr :stichel:


    @topic
    Ist doch in Ordnung. Wer ERHEBLICH mehr Geld aus gibt bekommt auch ein WENIG mehr Schutz, stimmts dann wieder. Und, sorry, noch habe ich keinen Frontbügel für das Ferkel gesehen der auch nur den Mindestanforderungen des guten Geschmacks genügt hätte.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    das ein pandafahrer der sich mit nem erdferkel anlegt schlechte karten hat ist doch wohl logisch, da hilft dem auch ein "partnerschutz" nix mehr, wenn 850 kg auf 2,5 tonnen treffen ist doch klar wer den kürzeren zieht.


    ebenso gilt dies für fußgänger, großer schutz auch ohne bügel für uns ferkelfahrer: die hohe front!!
    dadurch ist die gefahr minimiert das ein fußgänger oder auch größeres wild in die frontscheibe geschleudert wird...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel