27. Mai - Grillen im Westerwald

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 17.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • ui wie matschig :eek:


    ist das nicht an der grillhütte mit dem brunnen?? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ui wie matschig :eek:


    ist das nicht an der grillhütte mit dem brunnen?? :mmmm:


    nein das war die hütte mit dem dixiklo :D



    es war sehr matschig, hat aber viel spaß gemacht, besonders globe4evers fahrt war toll :) er hat uns allen was vor gemacht mit seinem micra :stichel:

  • aha...
    die mit dem brunnen hat ein toilettenhäuschen aus holz, aber kein fließends wasser, ist ein plumpsklo ;) :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ohweh! Da war das Wetter aber mal sehr bescheiden! Aber die Grillhütte sieht ja mal klasse aus!!


    Menno ist der Nik-Sky groß geworden! Total niedlich!


    Und danke fürs nette SChild! Ich hoffe, dass das beim nächsten mal klappt!



    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ohweh! Da war das Wetter aber mal sehr bescheiden! Aber die Grillhütte sieht ja mal klasse aus!!


    Die Grillhütte ist wirklich prima! Also zum Grillen sehr harmonisch und grilltauglich!


    Nur wegen dem Wetter "mußten" wir dann drivting spielen :D
    Leider habe ich mir dabei die Lippe am Micra fast weggerissen :rolleyes:
    Aber kann problemlos wieder festgesteckt werden!


    Alex wird dann evtl. Videos online stellen :D

  • Na wie gut, dass Du sie wieder anklipsen kannst. Glück gehabt!
    Bin mal auf die Videos gespannt.
    Im Harz haben wir am Donnerstag auch Schwiegervatterns X-Trail richtig als SUV eingeweiht. Scheiße war der dreckig...grins! Aber da sind auch sinnflutartige Regenschauer runtergekommen! Schade, dass es bei Euch auch so war!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • DAs Treffen war echt gutm nicht nur die Autos waren etwas dreckig, sondern Tanjaas Küche nachher, nach dem Pfannekuchen backen, auch.... :D :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich muß auch sagen es war doch ein schönes gelungenes Treffen.Und so schlimm sieht meine Cliopatra heute nicht mehr aus.


    Camper ich hab mir die A3 geschnappt ich muß sagen es war sehr viel Wasser auf der Autobahn.Aquaplaning war angesagt,hätte bei Höhr-Grenzhausen die Cliopatra zerlegt wenn nicht doch noch ein bissel Grip gekommen wäre.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    ACH DU SCH*****!!!! 8o :wow: :eek: :schadenfroh:


    Also da braucht man anstatt nem Hai wohl eher ne Bergziege!


    Wasn Sauerei! *gg* Ihr seit doch nich etwa mit dem Skyline da in den Sumpf gefahren, odder? :D :uzi:


    Nee, den Spaß hat uns der böse Alex nicht gegönnt..... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Thunder naja besser war es so. Der K12 hat ja schon von Andreas rausgeschoben werden müßen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: