Die Sitze und Türpappen kommen aus einer österreichischen N13-VFL-Stufe. Der untere Teil der Rückbank wurde von einam Sattler auf eine N13-Hatchback-Sitzbank umgezogen. Die Sitzflanken sind mit Stoff, die Sitzfläche mit Feinvelours bezogen. Ist kuschelig weich und hinten sitzt man wie ein König :D)
Der Kabelbaum der durch den Innenraum verläuft und die Kabel in den Türen kommen ebenfalls aus der Stufe
Der Kabelbaum unterm Amaturenbrett, die Fensterheber- sowie Stellmotoren der ZV kommen aus dem Briten - dieser hat meinen Innenraum und die Kurbelfenster bekommen (wurde also nicht geschlachtet ;)).
Zum Umbau kann ich nur sagen: Es war ein Haufen Arbeit (da es in Dt.Land ja eigendlich keine el. FH gab, und dafür Kabel aus einem Auto genommen wurden wo alles andersrum verläuft). Aber es hat Spaß gemacht wie Sau =).
Der ganze Umbau hat etwa 25 Stunden gedauert und bestand aus: Synchronzerlegung von zwei Autos mit gleichzeitigem Einbau (erst Lüsterklemme), als alles funzte Einlöten der Kabel, Ausbau der Sitze, Austausch der Kofferraumverkleidung (da besserer Zustand), Zusammenbau JX810, Zusammenbau des Briten mit zusammenlöten des Kabelbaums (der teilweise zerschnitten werden musste).
Ohne fremde Hilfe oder Vorkenntnisse